boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 98
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 13.03.2008, 21:53
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von v-sprint Beitrag anzeigen
Umfassend?
Pro Seite sind doch nie mehr als 100 Wörter abgedruckt, der Rest ist Bild oder Werbung.

Bild, bildet deine Meinung.
Immerhin kann ich die ohne Brille lesen....zur Not reichen die Bilder.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 13.03.2008, 22:19
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 697
1.571 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Ich finde, manchmal machst Du es Dir etwas zu einfach, Willy. Wer über gesellschaftlich relevante Themen diskutieren will (und das ist ja erwiesenermaßen mal ein Steckenpferd von Dir, nicht wahr?), dem kann man schon ein Mindestmaß an Anstrengung bei der Beschaffung der dafür notwendigen Hintergrundinformationen zumuten. Ein selbstironisches "Ich les' Bild, ich bin halt so doof" reicht da irgendwie nicht, meine ich. Die Bildzeitung schreibt gerne, was sehr viele Menschen für "gesunden Menschenverstand" halten. Der reicht aber leider oft nicht, um manche Probleme ganz zu erfassen.
Aber egal... was fabulier' ich hier rum - lest, was ihr wollt, meinetwegen auch die Bildzeitung. Es wäre halt schön, wenn manche bei der Meinungsbildung noch einer anderen Quelle eine Chance geben würden...
Ich hoffe, mit meinem bescheidenen Beitrag nun auch endlich in die User-Kategorie "Gutmensch" aufgenommen zu werden.

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 13.03.2008, 23:15
Benutzerbild von jannie
jannie jannie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen
Beiträge: 3.825
Boot: -
Rufzeichen oder MMSI: -
5.921 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

[quote=hansenloewe;829287]Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviele vermeintliche Gutmenschen es gibt:
„Ich lese keine Bild, weil......“ ist doch auch nur eine Art Verweigerung gegen über der heutigen Medienlandschaft und sie nicht zu lesen macht auch nicht schlauer oder besser...........................
Moin,
soll ich die heutige Medienlandschaft nur deswegen gut finden und so akzeptieren, wie sie ist, weil ich sonst nicht schlauer oder besser werde?????
Vielleicht will ich gar nicht schlauer werden, durch die Bild Zeitung!!!
Und ob ich besser werde, wenn ich sie lese??????????
Hanse
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 14.03.2008, 02:46
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von v-sprint Beitrag anzeigen
Umfassend?
Pro Seite sind doch nie mehr als 100 Wörter abgedruckt, der Rest ist Bild oder Werbung.
Die wichtigsten Themen stehen bei einer guten Zeitung auf der ersten Seite (und letzen Seite), das sollte reichen, wenn man nicht viel lesen möchte.

Die Tageszeitung lese ich selten von der ersten bis letzen Seite, ist ja nicht alles wichtig)

Für den dünnen Informationsgehalt, den die Bild bietet, gebe ich kein Geld aus.

Wenige Minuten GEZ gesponserte Nachrichten (TV, Radio, Internet...) und ich bin immer gut informiert, (zu 99% gut recherchiert) wenn ich mal keine Zeit zum lesen habe.

Gute Medien bzw. Programme haben leider oft nur wenige Leser oder Zuschauer, daher finde ich die GEZ Gebüren zum Teil auch gerechtfertigt, damit eine unabhängige Berichterstattung weiterhin möglich ist.

Das fast jeden Abend auf mind. einem öffentlich rechtlichen Sender eine "Musiksendung" läuft finde ich zum... . Dafür sind die Gebüren nicht allein gedacht, gute Sendungen werden immer weiter nach hinten verlegt, da kann es ja nur weniger Zuschauer geben.

Bild, bildet deine Meinung.
Vergiss nicht - hier lesen jede Menge BF User ALLE Beiträge bzw. fühlen sich verpflichtet das zu tun.

Da ist ne Zeitung mit mehr als 8 Seiten schon eine Anstrengung .
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 14.03.2008, 05:51
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Gera
Beiträge: 1.379
1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

wie alles im leben hat auch die bild zeitung eine gut und eine schlechte seite,
die gute ist,
dass man darin hervorragend fisch einpacken kann
__________________
Grüße
kay

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
  #81  
Alt 14.03.2008, 06:11
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von |naut| Beitrag anzeigen
Ich finde, manchmal machst Du es Dir etwas zu einfach, Willy. Wer über gesellschaftlich relevante Themen diskutieren will (und das ist ja erwiesenermaßen mal ein Steckenpferd von Dir, nicht wahr?), dem kann man schon ein Mindestmaß an Anstrengung bei der Beschaffung der dafür notwendigen Hintergrundinformationen zumuten.
Gruß,
Ulrich

Moin Ulrich,

wo ich nicht zumindest mitdenken kann, halte ich den Babbel und lese stumm mit,....jedenfalls wenn es mich interessiert.

Ansonsten sehe ich das Forum nicht zur Berichterstattung einzelner User sondern als Diskussionsrunde aller die sich dazu berufen fühlen.

Nur manchmal staune ich, wie gut, gebildet, vornehm und weise doch die Menschheit ist, im täglichen Leben bekomme ich davon leider nicht viel mit......hab sicher ein schlechtes Umfeld. Und morgends beim Bäcker immer der Blick auf diese unsägliche Tageszeitung....

sich nun wieder in sein Umfeld stürzend....

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #82  
Alt 14.03.2008, 06:30
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Gera
Beiträge: 1.379
1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

die bildzeitung befriedigt eine der niedrigsten menschlichen neigungen
-die sensationslüsternheit
und steht ungeschönt dazu,
nicht wie bei den ganzen anderen , zugegebenermassen viel subtiler vorgehenden,
moralisten aus presse oder tv artgleicher unterhaltung/"information"/entrüster/klatsch und tratsch

und das kann man für sich akzeptieren oder eben auch nicht
schlimm wird es nur, wenn man daran auch noch glaubt
__________________
Grüße
kay

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
  #83  
Alt 14.03.2008, 07:31
Benutzerbild von naut
naut naut ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 697
1.571 Danke in 826 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Moin Ulrich,

wo ich nicht zumindest mitdenken kann, halte ich den Babbel und lese stumm mit,....jedenfalls wenn es mich interessiert.

Ansonsten sehe ich das Forum nicht zur Berichterstattung einzelner User sondern als Diskussionsrunde aller die sich dazu berufen fühlen.
Ich wollte Dir ja auch nicht das Diskussionsrecht absprechen, weil Du die Bildzeitung liest. Auch wollte ich Dir keinesfalls mangelndes Denkvermögen unterstellen. Ich denke nur, daß es sich besser diskutieren lässt, wenn man etwas mehr über manche Dinge weiß. Wissen und Nachdenken sind ja bekanntlich zwei verschiedene Dinge. Man kann ja hochintelligent sein, kommt aber trotzdem zu den falschen Schlüssen, wenn man von falschen oder sehr unvollständigen Informationen ausgeht. Und eben darin sehe ich das Problem der Bild: Sie lügt nicht notwendigerweise, ist aber perfekt darin, wichtige Informationen wegzulassen, wenn sie nicht in das Konzept einer emotionalisierenden Schlagzeile passen.

Gruß,
Ulrich
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 14.03.2008, 08:14
Benutzerbild von IngoNRW
IngoNRW IngoNRW ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 894
Boot: 30ft Segler Verl
1.216 Danke in 625 Beiträgen
Standard

Meine damaligen Lehrer haben schon vor 30 Jahren die BILD verteufelt und den Spiegel in den Himmel geholt. Das ist wohl eine der wenigen Sachen die sich nicht geändert haben . Ok anstatt Spiegel könnte da jetzt auch Focus sein. Die Position der Bild ist unverändert.


Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 14.03.2008, 11:07
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Habe gestern Abend bei der Suche nach Argumenten zumindest einen Artikel in der Bildonline und dem Spiegelonline gefunden, die vom Wortlaut her identisch waren/ sind. Nur dass beim Spiegel ein zusätzlicher etwa 7 Zeiliger Absatz zu finden war.

Zugegeben, es handelte sich nicht um ein politischens, sondern um ein emotionsgeladenes Thema. (Eine Studie über Eifersuch bezogen auf dei Körpergröße) Trotzdem weiss ich nun nicht, ob ich die Bild loben oder den Spiegel verteufeln soll. ..

Zumindest in diesem Fall haben beide Redaktionen den Artikel ohne großen eigenen Aufwand von einem externen Nachrichtendienstleister übernommen. Warscheinlcih verfahren sie bei anderen Themen genau so. Daher ist es m.M. nach schon wichtig, sich vielseitig selbst aus unterschiedlichen Quellen zu informieren und auf Hintergründe zu bestehen! Anders ist Meinungsbildung doch gar nicht möglich!
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 14.03.2008, 11:23
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Es sit doch bekannt, dass der Spiegel deutlich abgerutscht ist.

Aber ich denke, hier wird zu emotionsgeladen die eine Presse verteufelt und die andere in den Himmel gehoben.

Mittlerweile gibt es kaum noch eine Tageszeitung oder ein Magazin das nicht zuerst auf die Auflage schaut (Werbekunden). Das ist der Fluch der Zeit - Information geht mit Blick auf Rendite verloren. Berufsehre ist nicht mehr - es kommt ausschließlich auf wirtschaftlichen Erfolg an.

Das mit dem wirtschaftlichen Erfolg war immer so - aber es wurde wesentlich mehr wert auf eine ordentlich recherchierte Berichterstattung gelegt. Das wird heute nicht mehr am Markt nachgefragt statt dessen veramerikanisieren wir in der Medienwelt mit Oliver Geisens, Barbara Saleschs, GZSZ, bis hin zu diesen unsäglichen Pleitesendungen die sogar mit meinen GEZ Gebühren finanziert werden. Die Leute wollen das - also machen wir es.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 14.03.2008, 11:29
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Mittlerweile gibt es kaum noch eine Tageszeitung oder ein Magazin das nicht zuerst auf die Auflage schaut (Werbekunden). Das ist der Fluch der Zeit - Information geht mit Blick auf Rendite verloren. Berufsehre ist nicht mehr - es kommt ausschließlich auf wirtschaftlichen Erfolg an.



Dies ist m. E. ein Grund dafür das die Objektivität der Medien auf der Strecke bleibt. " Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
  #88  
Alt 14.03.2008, 12:09
Benutzerbild von mue
mue mue ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 1.015
848 Danke in 535 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM Beitrag anzeigen
Es sit doch bekannt, dass der Spiegel deutlich abgerutscht ist.

Aber ich denke, hier wird zu emotionsgeladen die eine Presse verteufelt und die andere in den Himmel gehoben.

Mittlerweile gibt es kaum noch eine Tageszeitung oder ein Magazin das nicht zuerst auf die Auflage schaut (Werbekunden). Das ist der Fluch der Zeit - Information geht mit Blick auf Rendite verloren. Berufsehre ist nicht mehr - es kommt ausschließlich auf wirtschaftlichen Erfolg an.

Das mit dem wirtschaftlichen Erfolg war immer so - aber es wurde wesentlich mehr wert auf eine ordentlich recherchierte Berichterstattung gelegt. Das wird heute nicht mehr am Markt nachgefragt statt dessen veramerikanisieren wir in der Medienwelt mit Oliver Geisens, Barbara Saleschs, GZSZ, bis hin zu diesen unsäglichen Pleitesendungen die sogar mit meinen GEZ Gebühren finanziert werden. Die Leute wollen das - also machen wir es.

diesen marktwirtschaftlichen Grundsatz hatte ich ja schon einige Postings vorher erwähnt.

Was aber sollte unsere Schlussfolgerung aus dem o.G. sein?
__________________
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 14.03.2008, 12:24
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Moin!
ich gestehe!-ich lese die BILD fast jeden Tag!
Allerdings hat die Bildzeitung für mich etwas mit der Bibel gemeinsam!-nicht alles glauben was drinnsteht!
Ich habe über dreißig Jahre sehr gerne in meinem Kundendienstwagen gesessen, Kaffee getrunken und frische Mettwurst und Käsebrötchen gegessen!-und dazu natürlich eine BILD!
Als kritischer , erwachsener Bürger traue ich mir schon zu, das geschriebene Wort in der Bildzeitung richtig einzuordnen.
Ich glaube eh nur was ich sehen und anfassen kann!
Ich stehe zu meinen Lastern!(bin kein Spediteur!)

Gruß Dierk
Mit Zitat antworten top
  #90  
Alt 14.03.2008, 12:37
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsmann Beitrag anzeigen
Moin!
ich gestehe!-ich lese die BILD fast jeden Tag!
Allerdings hat die Bildzeitung für mich etwas mit der Bibel gemeinsam!-nicht alles glauben was drinnsteht!
Ich habe über dreißig Jahre sehr gerne in meinem Kundendienstwagen gesessen, Kaffee getrunken und frische Mettwurst und Käsebrötchen gegessen!-und dazu natürlich eine BILD!
Als kritischer , erwachsener Bürger traue ich mir schon zu, das geschriebene Wort in der Bildzeitung richtig einzuordnen.
Ich glaube eh nur was ich sehen und anfassen kann!
Ich stehe zu meinen Lastern!(bin kein Spediteur!)

Gruß Dierk
Einer, der Beiträge zu diesem Thema, welcher kurz und bündig die Position der Bildzeitung ein ordnet.

Auch ich bin kritisch und erwachsen und brauche vor allem keine selbst ernannten Medienbewerter, die eine Zeitung, die von einem sehr großen Teil des Volkes täglich gelesen wird, pauschal aburteilen und ihre Leser mit.

Das erinnert mich immer ein bisschen an die übereifrigen Missionare, welche ihre Botschaften - egal worüber und für wen - notfalls mit Druck, der Bevölkerung nahe bringen wollen.

Die Bildzeitung gibt es jetzt schon Jahrzehnte und sie ist bestimmt nicht für unser Pisa-Resultat oder die Gleichgültigkeit gegen über anderen Missständen in unserer Gesellschaft, verantwortlich......und mir ist ein Azubi, der täglich die Bildzeitung liest und dabei unbewusst seine Schreib- und Lesefähigkeit trainiert lieber, als jemand der keine Zeitung mehr lesen kann.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #91  
Alt 14.03.2008, 12:50
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Moin,

es gab mal einen Bericht im TV, da wurden Jugendliche in der Form auf ihre Bildung getestet, das man ihnen einen kurzen Artikel aus der Bild zu lesen gab. Ich meine, es wären 90% der befragten Jugendlichen kläglich gescheitert!

Nun mal unter uns, was "muss" ich als Normalbürger fürs tägliche Leben einer Zeitung oder Zeitschrift oder gar einem Buch entnehmen? Allgemeinbildung, wozu ist sie gut?
Doch nur um mitreden zu können, lebenswichtig ist sie nicht.

Wenn es wirklich mal hart auf hart käme, (auf See in Seenot) wäre mir ein Tölpel ohne Bildung, der aber Fische fangen kann lieber, als der klügste Mensch dieser Erde.

Gruß
Willy
PS. nun haben wir endlich den Bezug zum Boot!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #92  
Alt 14.03.2008, 13:02
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen

Nun mal unter uns, was "muss" ich als Normalbürger fürs tägliche Leben einer Zeitung oder Zeitschrift oder gar einem Buch entnehmen? Allgemeinbildung, wozu ist sie gut?
Doch nur um mitreden zu können, lebenswichtig ist sie nicht.



Gruß
Willy
PS. nun haben wir endlich den Bezug zum Boot!
Also da hab eine etwas andere Meinung. Wer von unserer Welt nichts weiß, der kann sie auch nicht begreifen.

Ich finde, dass eine gute Allgemeinbildung genau so zu einem einigermaßen brauchbaren Menschen gehört, wie gute Umgangsformen, eine passable Schreibe oder geputzte Zähne.

findet Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 14.03.2008, 13:13
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen

...einigermaßen brauchbaren Menschen gehört...

findet Ecki
Dehnbarer Begriff...dürfte auch jede Bevölkerungs und vor allem Bildungsschicht anders sehen....zudem kann ein gutes Bankkonto vieles ausgleichen.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 14.03.2008, 13:19
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
zudem kann ein gutes Bankkonto vieles ausgleichen.

Gruß
Willy
Willy, das ist der nächste Irrtum. Ich unterhalte mich nicht mit einem ungehobelten, primitiven Menschen, nur weil der viel Geld auf dem Konto hat.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 14.03.2008, 13:20
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
.....zudem kann ein gutes Bankkonto vieles ausgleichen.
Stimmt wohl schon irgendwie.
Aber wie komme ich an ein gutes Bankkonto?
Mit Zitat antworten top
  #96  
Alt 14.03.2008, 14:48
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Willy, das ist der nächste Irrtum. Ich unterhalte mich nicht mit einem ungehobelten, primitiven Menschen, nur weil der viel Geld auf dem Konto hat.

Gruß Ecki
Ecki,

dir glaube ich das sogar! Damit stehst du aber ziemlich einsam da...aber bei vielen Menschen kann man sich Achtung durchaus erkaufen. Jedenfalls äußerlich, was sie über den reichen Primitivling denken, behalten sie lieber für sich.

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 98



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.