boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.726 bis 2.750 von 2.877Nächste Seite - Ergebnis 2.776 bis 2.800 von 2.877
 
Themen-Optionen
  #2751  
Alt 15.10.2020, 10:52
Harley-Tom Harley-Tom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.08.2018
Ort: Elmpt
Beiträge: 15
Boot: Stingray 250 CR
32 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Ist eine CR , nicht CS.
Mit Zitat antworten top
  #2752  
Alt 19.10.2020, 07:59
Luki´s Luki´s ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.08.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 59
Boot: Stingray 240 CS
103 Danke in 20 Beiträgen
Standard

ok, dann wird das bei mir wohl nicht viel anders sein..
Danke und Grüße
Mit Zitat antworten top
  #2753  
Alt 23.10.2020, 16:03
Ortenauer Ortenauer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Ortenaukreis
Beiträge: 20
Boot: Stingray 240 CS
Rufzeichen oder MMSI: DH9592
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Wer kann mir helfen? Die Fenster in meiner Kabine meiner Stingray 240 CS sind original, klappbar und zum öffnen. Eines dieser Innenfenster, das mit dem Fenster verschraubt ist, ist defekt. Die „Nasen“ aus Kunststoff sind altersbedingt gebrochen. Nirgends bekomme ich solch ein Innenfenster, obwohl die doch in so vielen Stingrays verbaut sind. Kann mir irgendwer helfen? Oder hat noch jemand ein gut gebrauchtes? Dt. Stingray Händler können mir nicht helfen. Vielleicht hat jemand Idee?
__________________
Gruß Armin
------⚓️🚤⚓️------
Rhein KM 268,4
YC Lahr
Mit Zitat antworten top
  #2754  
Alt 23.10.2020, 21:10
Mr.Dynamite Mr.Dynamite ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.08.2012
Ort: 71131 Jettingen
Beiträge: 68
Boot: Stingray 230SX
86 Danke in 37 Beiträgen
Standard Suche Badeleiter für Stingray 230SX

Hallo,

vielleicht hat noch jemand eine Badeleiter (Heckleiter) zu verkaufen,
egal ob 2.-oder 3 Stufig.

Bitte alles anbieten.

Danke und Gruß

Markus
Mit Zitat antworten top
  #2755  
Alt 24.10.2020, 09:06
Benutzerbild von har
har har ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 690
Boot: Stingray 230 SX
544 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ortenauer Beitrag anzeigen
Wer kann mir helfen? Die Fenster in meiner Kabine meiner Stingray 240 CS sind original, klappbar und zum öffnen. Eines dieser Innenfenster, das mit dem Fenster verschraubt ist, ist defekt. Die „Nasen“ aus Kunststoff sind altersbedingt gebrochen. Nirgends bekomme ich solch ein Innenfenster, obwohl die doch in so vielen Stingrays verbaut sind. Kann mir irgendwer helfen? Oder hat noch jemand ein gut gebrauchtes? Dt. Stingray Händler können mir nicht helfen. Vielleicht hat jemand Idee?
Wenn es in Europa schwer zu beschaffen ist, dann wirst du eher in den USA fündig. Nur müsstest da mal das Fabrikat ausfindig machen. Bist du bei mystingray.com registriert und hast mal bei den Ersatzteilen für dein Modell geschaut?

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2756  
Alt 24.10.2020, 13:39
Ortenauer Ortenauer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Ortenaukreis
Beiträge: 20
Boot: Stingray 240 CS
Rufzeichen oder MMSI: DH9592
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Registriert bin ich da. Habe aber dort noch nicht nach Details geschaut. Ich schau mal, ob ich so weiterkomme. Die Fenster sind doch in so vielen Stingrays verbaut und in Europa gibt es dafür kein Ersatzteil? Echt blöd.
__________________
Gruß Armin
------⚓️🚤⚓️------
Rhein KM 268,4
YC Lahr
Mit Zitat antworten top
  #2757  
Alt 24.10.2020, 14:51
Benutzerbild von har
har har ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 690
Boot: Stingray 230 SX
544 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ortenauer Beitrag anzeigen
Registriert bin ich da. Habe aber dort noch nicht nach Details geschaut. Ich schau mal, ob ich so weiterkomme. Die Fenster sind doch in so vielen Stingrays verbaut und in Europa gibt es dafür kein Ersatzteil? Echt blöd.
Ich schätze die waren nicht nur bei Stingray verbaut. Wichtig wäre mal das Fabrikat, da kann ich dir aber nicht helfen weil ich keine Fenster habe. Alternativ könntest ja mal ein Foto reinstellen, vielleicht sogar als neues Thema.
Mit Zitat antworten top
  #2758  
Alt 28.10.2020, 09:35
Benutzerbild von Adriamatrose Axel
Adriamatrose Axel Adriamatrose Axel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Sauerland
Beiträge: 173
Boot: Stingray 240 CS
85 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Hallo Stingray-Gemeinde
Habe vor kurzem diverse Arbeiten an meinem Antrieb erledigt (alpha one gen. 2)
Komplett neu lackiert, neue Bälge, Impeller, Trimmsender und Trimmlimit-Schalter.
Jetzt gibt mein Tiefenmesser ständig Alarm, sobald ich die Zündung einschalte.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Habe den Sender des Tiefenmesser in Verdacht, weiß aber nicht, wo der bei einer CS 240 Bj. 2006 sitzt. Kann mir da einer weiterhelfen?
__________________
Gruß Axel
...endlich wieder mal Boot fahren
Mit Zitat antworten top
  #2759  
Alt 28.10.2020, 15:00
Benutzerbild von har
har har ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 690
Boot: Stingray 230 SX
544 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Adriamatrose Axel Beitrag anzeigen
Hallo Stingray-Gemeinde
Habe vor kurzem diverse Arbeiten an meinem Antrieb erledigt (alpha one gen. 2)
Komplett neu lackiert, neue Bälge, Impeller, Trimmsender und Trimmlimit-Schalter.
Jetzt gibt mein Tiefenmesser ständig Alarm, sobald ich die Zündung einschalte.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Habe den Sender des Tiefenmesser in Verdacht, weiß aber nicht, wo der bei einer CS 240 Bj. 2006 sitzt. Kann mir da einer weiterhelfen?
Bist du noch im Wasser? An Land funktionieren die ja nicht.

Ich habe zwar nicht das selbe Modell wie du, aber mein Geber ist in der Bilge eingeklebt, steuerbordseitig im Bereich des Motors. Ist so ein schwarzes zylindrisches Teil mit Kabel raus. Heckgeber schließe ich aus, den hättest du gesehen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2760  
Alt 28.10.2020, 19:49
Benutzerbild von jur5otf
jur5otf jur5otf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schweiz, Kilchberg
Beiträge: 188
Boot: Stingray 225 CR
55 Danke in 30 Beiträgen
Standard Seitenteile BiminiTop Stingray 225 CR JG. 2010 gesucht

Hallo zusammen

Bin kurz vor dem Kauf einer Stingray 225 CR aus dem Jahre 2010. Es ist ein Original BiminiTop auf dem Boot mit Reisverschluss für die Anbauteile (Steuerboard, Backboard und Heck). Leider sind jedoch die genannten Anbauteile nicht vorhanden. Weis von euch jemand, wo ich ggf. solcher Original Teile noch her kriege?

Vielen Dank für Links und Tipps.

Roland
Mit Zitat antworten top
  #2761  
Alt 29.10.2020, 06:34
Benutzerbild von jur5otf
jur5otf jur5otf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schweiz, Kilchberg
Beiträge: 188
Boot: Stingray 225 CR
55 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ArgoNautica Beitrag anzeigen
Hallo Andreas,

das Lenkrad sieht ja wirklich genial aus. Das wäre auch was für mich.
Bei der Gelegenheit hab ich jetzt auch was Neues und zwar frisch verlegtes Flexiteek auf meiner 240 CR.
Falls also jemand noch Teppiche benötigt für 240/250 CR der möge sich bei mir melden. Die sind zwar nicht mehr neu aber immer noch brauchbar!
Sieht super. Wo hast gekauft? Hast du es für anfertigen lassen, oder selber zugeschnitten? Viele Grüße, Roland
Mit Zitat antworten top
  #2762  
Alt 29.10.2020, 08:43
Benutzerbild von Adriamatrose Axel
Adriamatrose Axel Adriamatrose Axel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Sauerland
Beiträge: 173
Boot: Stingray 240 CS
85 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von har Beitrag anzeigen
Bist du noch im Wasser? An Land funktionieren die ja nicht.

Ich habe zwar nicht das selbe Modell wie du, aber mein Geber ist in der Bilge eingeklebt, steuerbordseitig im Bereich des Motors. Ist so ein schwarzes zylindrisches Teil mit Kabel raus. Heckgeber schließe ich aus, den hättest du gesehen.
Hallo und Danke erstmal
In der Bilge habe ich einen zylindrischen Kunststoffblock mit Kabeln eingeklebt, habe diesen aber immer für den Schwimmerschalter der Bilgepumpe gehalten, da er seitliche Eintrittsöffnungen hat.
Dann hatte ich das fehlende Antriebsöl in Verdacht, aber nach dem Befüllen war der Piepton immernoch da. Jetzt habe ich Trimmsender und Trimmlimit-Schalter in Verdacht, obwohl ich meine die gut eingestellt zu haben.
Da es sich bei meinem Motor um einen 5.0 MPI handelt habe ich vieleicht einen Fehler im Speicher, nach meinen Wartungsarbeiten?
__________________
Gruß Axel
...endlich wieder mal Boot fahren
Mit Zitat antworten top
  #2763  
Alt 29.10.2020, 08:45
Benutzerbild von Adriamatrose Axel
Adriamatrose Axel Adriamatrose Axel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Sauerland
Beiträge: 173
Boot: Stingray 240 CS
85 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Ach so:
Das Boot ist schon bei mir im Winterlager auf dem Trailer.
__________________
Gruß Axel
...endlich wieder mal Boot fahren
Mit Zitat antworten top
  #2764  
Alt 29.10.2020, 09:37
Benutzerbild von har
har har ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 690
Boot: Stingray 230 SX
544 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Adriamatrose Axel Beitrag anzeigen
Hallo und Danke erstmal
In der Bilge habe ich einen zylindrischen Kunststoffblock mit Kabeln eingeklebt, habe diesen aber immer für den Schwimmerschalter der Bilgepumpe gehalten, da er seitliche Eintrittsöffnungen hat.
Dann hatte ich das fehlende Antriebsöl in Verdacht, aber nach dem Befüllen war der Piepton immernoch da. Jetzt habe ich Trimmsender und Trimmlimit-Schalter in Verdacht, obwohl ich meine die gut eingestellt zu haben.
Da es sich bei meinem Motor um einen 5.0 MPI handelt habe ich vieleicht einen Fehler im Speicher, nach meinen Wartungsarbeiten?
Seitliche Eintrittsöffnungen hat mein Geber nicht, aber wenn es bei dir zur Bilgepumpe gehören soll, dann müsste da ja auch ein Schlauch drauf sein, der das Wasser raus befördert. Eine Pumpe mit externen Schwimmerschalter habe ich in Booten noch nicht gesehen, aber was gibt es nicht alles.

Die Frage ist ja jetzt, welchen Piepton du meinst? Eingangs hast du geschrieben, dass der Tiefenmesser anschlägt. Jetzt bist du dir nicht mehr sicher ob es eher vom Motor kommt. Kannst du das Echolot nicht mal ausschalten oder falls eigens abgesichert, die Sicherung dafür rausziehen?

Da du am Trailer stehst würde ich mich nicht wundern wenn es nur das Echolot ist.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2765  
Alt 30.10.2020, 16:11
Benutzerbild von jur5otf
jur5otf jur5otf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schweiz, Kilchberg
Beiträge: 188
Boot: Stingray 225 CR
55 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jur5otf Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

Bin kurz vor dem Kauf einer Stingray 225 CR aus dem Jahre 2010. Es ist ein Original BiminiTop auf dem Boot mit Reisverschluss für die Anbauteile (Steuerboard, Backboard und Heck). Leider sind jedoch die genannten Anbauteile nicht vorhanden. Weis von euch jemand, wo ich ggf. solcher Original Teile noch her kriege?

Vielen Dank für Links und Tipps.

Roland
keiner ne Idee?
Mit Zitat antworten top
  #2766  
Alt 30.10.2020, 19:32
Benutzerbild von har
har har ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 690
Boot: Stingray 230 SX
544 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jur5otf Beitrag anzeigen
keiner ne Idee?
Naja, die Idee einen offiziellen Händler fragen ob das Camperverdeck noch bestellbar ist wirst du auch haben. Wenn ja, sicher nicht günstig.

Alternativen:
- recherchieren wer das in den USA hergestellt hat und direkt anfragen
- hierzulande hoffen das mal ein gebrauchtes verkauft wird (wäre halt Glücksgriff) oder in der internationale Facebook Gruppe fragen
- schauen ob man die Kette der Vorbesitzer befragen kann (irgendwo muss es ja hingekommen sein)
- bei einem lokalen Bootssattler die fehlenden Teile machen lassen. Der Originalstoff lässt sich in der Regel herausfinden.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2767  
Alt 30.10.2020, 21:15
Benutzerbild von jur5otf
jur5otf jur5otf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schweiz, Kilchberg
Beiträge: 188
Boot: Stingray 225 CR
55 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von har Beitrag anzeigen
Naja, die Idee einen offiziellen Händler fragen ob das Camperverdeck noch bestellbar ist wirst du auch haben. Wenn ja, sicher nicht günstig.

Alternativen:
- recherchieren wer das in den USA hergestellt hat und direkt anfragen
- hierzulande hoffen das mal ein gebrauchtes verkauft wird (wäre halt Glücksgriff) oder in der internationale Facebook Gruppe fragen
- schauen ob man die Kette der Vorbesitzer befragen kann (irgendwo muss es ja hingekommen sein)
- bei einem lokalen Bootssattler die fehlenden Teile machen lassen. Der Originalstoff lässt sich in der Regel herausfinden.
Ich tendiere auf das letzte. Sprich lokal das durch einen Sattler anfertigen lassen

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2768  
Alt 30.10.2020, 21:41
Benutzerbild von Adriamatrose Axel
Adriamatrose Axel Adriamatrose Axel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Sauerland
Beiträge: 173
Boot: Stingray 240 CS
85 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von har Beitrag anzeigen
Seitliche Eintrittsöffnungen hat mein Geber nicht, aber wenn es bei dir zur Bilgepumpe gehören soll, dann müsste da ja auch ein Schlauch drauf sein, der das Wasser raus befördert. Eine Pumpe mit externen Schwimmerschalter habe ich in Booten noch nicht gesehen, aber was gibt es nicht alles.

Die Frage ist ja jetzt, welchen Piepton du meinst? Eingangs hast du geschrieben, dass der Tiefenmesser anschlägt. Jetzt bist du dir nicht mehr sicher ob es eher vom Motor kommt. Kannst du das Echolot nicht mal ausschalten oder falls eigens abgesichert, die Sicherung dafür rausziehen?

Da du am Trailer stehst würde ich mich nicht wundern wenn es nur das Echolot ist.
Danke für Deine Tips
Hab heute nochmal die Zündung angemacht und siehe da, der Warnton ist weg. Allem Anschein nach hat der Geber vom Antrieb (Füllstand) verspätet seinen Dienst aufgenommen. Was mir allerdings neu war, ist das wohl diverse Geber an der Anzeige des Tiefenmessers auflaufen. Hab leider keine passende Beschreibung für dieses Teil.
__________________
Gruß Axel
...endlich wieder mal Boot fahren
Mit Zitat antworten top
  #2769  
Alt 31.10.2020, 05:47
Benutzerbild von Fränkie
Fränkie Fränkie ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 363
Boot: Maxum 2400 SE
526 Danke in 277 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ortenauer Beitrag anzeigen
Wer kann mir helfen? Die Fenster in meiner Kabine meiner Stingray 240 CS sind original, klappbar und zum öffnen. Eines dieser Innenfenster, das mit dem Fenster verschraubt ist, ist defekt. Die „Nasen“ aus Kunststoff sind altersbedingt gebrochen. Nirgends bekomme ich solch ein Innenfenster, obwohl die doch in so vielen Stingrays verbaut sind. Kann mir irgendwer helfen? Oder hat noch jemand ein gut gebrauchtes? Dt. Stingray Händler können mir nicht helfen. Vielleicht hat jemand Idee?
Sorry....jetzt erst gesehen.

Die Fenster bekommst du zb.beim Segelladen.de

Könnte dir heute Abend die genaue Beschreibung zukommen lassen.



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
__________________
mfg Frank



Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2770  
Alt 31.10.2020, 06:03
Benutzerbild von jur5otf
jur5otf jur5otf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schweiz, Kilchberg
Beiträge: 188
Boot: Stingray 225 CR
55 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stipe Beitrag anzeigen
und dann noch meine preiswerte Variante für Landstrom.
Ich habe den Landstromverteiler ProSport 8 von Sterling gekauft. Kostet 129€.
Der kann zwei Batterie(bänke) getrennt laden, und je nach Ladezustand der Batterien den Ladestrom verteilen. Modernste Kennlinientechnik etc...

Das Teil ist vollständig gekapselt und wasserdicht (nach IP 68) ausgeführt. Dazu ein satter Kühlkörper und nur 2,3 kg Gewicht.

Sitzt jetzt an der Rückwand hinter den Batterien neben dem Hauptschalter.

Mir fehlt nur noch ein geeigneter Einbauort für die Steckdose, wahrscheinlich gegenüber der Heckdusche, dann paßt das mit den Kabellängen.
Diese CEE-Dosen (habe jetzt ein hier von Schwenckner 11,90 €) sind höllisch groß! Ich überlege jetzt eine alternative Steckdose mit weniger Platzbedarf. Habe aber noch kein bootstaugliche Alternative gefunden!

Gruß
Stefan
Hast du evtl. Ein Schema wie du das alles verkabelt hast?

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #2771  
Alt 31.10.2020, 06:18
Benutzerbild von jur5otf
jur5otf jur5otf ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Schweiz, Kilchberg
Beiträge: 188
Boot: Stingray 225 CR
55 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stingray77 Beitrag anzeigen
Hi Stefan!

Genau da ist meine Frage :

Ich habe:

1. Starterbatterie für die Fahrt durchs Wasser
2. Verbraucherbatterie für's Ankern
beide mit einem Batterieschalter (1, 2, 1+2, off) verbunden.

wenn ich vor Anker liege, schalte ich den Batterieschalter einfach auf 2 um. Diese wird logischerweise generell nicht durch die Lima geladen. Das erledige ich von Hand an Land, möchte aber gerne beide von der Lima laden lassen und trotzdem die Batterien einzeln schalten können.
Geht das mit einer Trenndiode oder halt CALIRA TREMAT TS70?

Wenn das dann soweit klappt, wäre der 2te Schritt ein Landanschluß

Einen Schaltplan würde ich mal ganz interessant finden.
Mich würde dieser Schaltplan sehr interessieren.

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #2772  
Alt 31.10.2020, 07:04
Benutzerbild von har
har har ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 690
Boot: Stingray 230 SX
544 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Adriamatrose Axel Beitrag anzeigen
Danke für Deine Tips
Hab heute nochmal die Zündung angemacht und siehe da, der Warnton ist weg. Allem Anschein nach hat der Geber vom Antrieb (Füllstand) verspätet seinen Dienst aufgenommen. Was mir allerdings neu war, ist das wohl diverse Geber an der Anzeige des Tiefenmessers auflaufen. Hab leider keine passende Beschreibung für dieses Teil.
Dann ist ja gut.
Anleitung für den Tiefenmesser findest du sicher im Netz. Bei mir war der unter den verfügbaren Dokumenten dabei als ich mein Boot auf der mystingray.com Seite registriert habe.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2773  
Alt 31.10.2020, 08:00
Benutzerbild von Adriamatrose Axel
Adriamatrose Axel Adriamatrose Axel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Sauerland
Beiträge: 173
Boot: Stingray 240 CS
85 Danke in 53 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von har Beitrag anzeigen
Dann ist ja gut.
Anleitung für den Tiefenmesser findest du sicher im Netz. Bei mir war der unter den verfügbaren Dokumenten dabei als ich mein Boot auf der mystingray.com Seite registriert habe.
Dann werde ich mich auch einmal bei my stingray.com anmelden
__________________
Gruß Axel
...endlich wieder mal Boot fahren
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2774  
Alt 31.10.2020, 15:37
Erdi1 Erdi1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 22.08.2020
Beiträge: 29
19 Danke in 15 Beiträgen
Standard

So , will nun auch mal Bescheid geben, haben ne 200cx gekauft mit 4,3 Volvo Motor, Alles soweit okay am Boot. Ist halt ne Rennsemmel
Mit Zitat antworten top
  #2775  
Alt 02.11.2020, 19:33
Benutzerbild von Fränkie
Fränkie Fränkie ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Rhede/NRW
Beiträge: 363
Boot: Maxum 2400 SE
526 Danke in 277 Beiträgen
Standard Bullauge

Zitat:
Zitat von Ortenauer Beitrag anzeigen
Wer kann mir helfen? Die Fenster in meiner Kabine meiner Stingray 240 CS sind original, klappbar und zum öffnen. Eines dieser Innenfenster, das mit dem Fenster verschraubt ist, ist defekt. Die „Nasen“ aus Kunststoff sind altersbedingt gebrochen. Nirgends bekomme ich solch ein Innenfenster, obwohl die doch in so vielen Stingrays verbaut sind. Kann mir irgendwer helfen? Oder hat noch jemand ein gut gebrauchtes? Dt. Stingray Händler können mir nicht helfen. Vielleicht hat jemand Idee?
Da Armin solch ein Bullauge suchte, hier mal der Hinweis.

Bestellt habe ich das Bullauge beim segelladen.de .

Bullauge ellips schwarz 146x415 E1951500Ne
__________________
mfg Frank



Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.726 bis 2.750 von 2.877Nächste Seite - Ergebnis 2.776 bis 2.800 von 2.877



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.