![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit etwas mehr "Fingerspitzengefühl" ist vieles leichter. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ihr müsst ja nicht immer das Rad neu erfinden und den Blödsinn wiederholen, den wir gemacht haben ![]() ![]() Bei den meisten kommt mit dem älter werden auch eine gewisse Ruhe ![]() Ich hab selbst 3 Kinder und hoffe, dass ich sie heile durch die kritische Phase durchkriege
|
||||
|
||||
![]()
naja aber wie man so is^^ man will alles auch mal ausprobieren wa, liegt aber in der natur des menschen denk ich!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hast vollkommen Recht , wenn wir (Alten ) mal etwas zurück denken , wie war das damals !!!!
MfG Erich
|
|
||||
|
||||
![]()
@mercury_power, ich möchte mal Mäusschen spielen, wenn die ach so Erwachsenen in vertrauten Kreis über ihre "Heldentaten" aus der Jugend erzählen.
@all, also ich für meine Teil sitze im sprichwörtlichen Glashaus und werde keinen Stein schmeissen. über so manch eine Aktion, in meiner Jugend, möchte ich lieber nicht genau Nachdenken.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich auch nicht, ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist Richtig so, manchmal sogar........nur haben wir das nicht an die grosse Glocke gehängt, ansonsten wir zuhause das zu fühlen bekamen. ![]() Und hier im Forum sind bald 11000 Besucher, darunter auch Fischer, Kanufahrer, Naturfreunde, Wa...., ob die alle Freude haben bei der Ansicht des Videos,? ( Ich weis .....nicht lesen oder anschauen) Und spätestens wenn neue Vorschriften und Gesetzte geschrieben werden, sehe ich Euch wieder Geld sammeln. Also Du machst das für Dich, um glücklich zu sein, dann behalte dieses auch für Dich. Gruss Edi grosse Glocke..... für die Jugendlichen die Heute eine andere Sprache sprechen, .... ist etwas, an a l l e Mitteilen, (auch wenn es fast niemand interessiert.)
|
|
||||
|
||||
![]()
also ich bitte dich wir wissen ja wohl was es heißt etwas an die roße glocke zuhängen? ....... sodumm sind wa ja nun och nicht! (PS: ich mache ABI
![]() es war auch nur ein video unter vielen...... nix da anne große glocke hängen, es war eigentlich wie gesagt für nen kumpel, dem ich es zeigen wollte.... naja egal video is raus alle sind glücklich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hat Abi "mit nicht dumm sein" zu tun?
Ich und verdammt viele Personen in Personalabteilungen kennen eine ganze Menge hirnamputierter Vollidioten, die selbst zum sch****en zu blöde sind, die auch Abi haben. Upps: jetzt hast du ja schon wieder etwas an die grosse Glocke gehängt ![]() ist nicht böse gemeint ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jojo schon klar.... ich meint ja auch nur das ick nen bissel allgemeinbildung habe und redewendungen kenne
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() bin schon weg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht hast Du den Unterton, des Schlusssatzes wegen Deiner Jugendlichkeit nicht verstanden. (Oder wie bitte, darf ich es sagen , damit Du es nicht in den falschen Hals bekommst.) Ich meinte damit, dass die Jugend von Heute anders spricht, und ausdrückt. Und darum nicht mehr alle die Redensarten der älteren Personen verstehen. Ich würde mich auch nicht als Dumm einschätzen, wenn ich das Wort schon gekannt habe, das mir ein Jugendlicher versucht zu erklären. Also dann zeig das Video Deinem Freund .....auch gerne im Forum, wenn es hilfreich oder schön ist. Geändert von nini (29.02.2008 um 17:48 Uhr) Grund: dazu |
|
||||
|
||||
![]()
ein bisschen was kann ich auch zum Thema beisteuern
![]() ![]() http://www.myvideo.de/watch/37626 http://www.myvideo.de/watch/37630 auf dem Video ist übrigens Virgin Wood an Bord, der ja nun bekanntlich nicht grad der Inbegriff eines jungen Hüpfers ist
|
||||
|
||||
![]()
und wenn man ******* bauen will, dann macht man sowas hier, kommt in dem Video aber leider nich so gut rüber:
http://www.myvideo.de/watch/44143 von aussen sah das dann etwa so aus: http://www.myvideo.de/watch/44213
|
||||
|
||||
![]()
und die großen Kinder spielen damit: http://www.myvideo.de/watch/1375617
richtig interessant wirds ab 3:10 (man beachte das Durchschnittsalter der Beteiligten liegt bei geschätzten 37,8 Jahren)
|
||||
|
||||
![]()
Die "Wellen" in Gleitfahrt sind ja nun wirklich zu vernachlässigen, wenn man die "ruhige" Weser
![]() Mit dem Führerschein hat ja wohl jeder die Regeln wenigstens einmal gelesen und hoffentlich auch begriffen. Über die Konsequenzen sollte man sich bei nichteinhaltung (der manchmal sehr engstirnigen Gesetze ![]() Solange niemand gefährdet wird oder sich belästigt fühlt ist es meiner Meinung nach OK, wenn man mal etwas schneller unterwegs ist. Wie sagt mein Prof. immer: " Wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
"Bonanzaeffekt"
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber in Deutsch machst Du Dein Abi wohl nicht ? Ernst
|
|
||||
|
||||
![]()
doch mach ich
![]() ![]() ich will dein beitrag auch nicht weiter kommentieren, er ist es nicht wert!
|
||||
|
||||
![]()
achso und ich meine so ein scheiß wie auf dem video mach ich ja nicht mal... ich habe nur mal den hebel aufn tisch gelegt und auf einer langen gerade wo keine sau war gas gegeben......
|
||||
|
||||
![]()
Dann mutest Du dem Forum doch einiges zu, nicht jeder will hören, wie Du in der Freizeit sprichst
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich fand diese Kanalraserei auch nicht gut,aber einen lockeren Ton zu wahren ist doch nicht verkehrt...
|
||||
|
||||
![]()
@ Mucke: Ich sag doch............Spass bei Seite, Herr Ernst kommt rein
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich würde das mal Untersuchen lassen. ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|