boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.02.2008, 08:43
locha locha ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Burgenland-Österreich
Beiträge: 12
Boot: Ocelbo 19
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ocelbo 19 Wer hat so etwas ähnliches???

Grias eich !!
Hat jemand von euch eine Ocelbo 19 mit Volvo Penta AQ 130/270 oder ein ähnliches Boot? Habe mir das gute Stück im Dezember gekauft und mich würde Interessieren ob auch andere dieser Boote noch irgendwo schwimmen.Das Boot ist in einem sehr guten Zustand und wird im Juni auf der Insek Krk Premiere haben.Vielleicht gibt es erfahrungswerte oder Tipps für mich .Mille Gracie Michi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.02.2008, 14:17
Benutzerbild von Tommynwd
Tommynwd Tommynwd ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Neuwied
Beiträge: 435
431 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich hab ne Ockelbo C20 mit AQ 130/280, bin jetzt zu 80% fertig mit dem restaurieren.Kannst du hier mal ansehen http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=ockelbo

Gruß Tommy
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.02.2008, 15:37
Benutzerbild von RalphQ61
RalphQ61 RalphQ61 ist gerade online
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Lahnstein
Beiträge: 254
Boot: Mirro Marine Cruiser
3.326 Danke in 284 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich habe eine Ockelbo T17 hatte einen AQ130/ 280Antieb, jetzt AQ140/ 280 Antrieb.
Gruß
Ralph
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.