boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 3.288Nächste Seite - Ergebnis 726 bis 750 von 3.288
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 02.01.2013, 23:04
mitch. mitch. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.11.2012
Ort: Illingen
Beiträge: 745
Boot: Shetland 536 Family Four
290 Danke in 177 Beiträgen
Standard

Schönes Boot, danke fürs zeigen!
Sehe nichts zum aufklappen im ersten Bild. Wie wird das Verdeck aufgestellt? Original Zubehör gekauft oder anfertigen lassen?
Mir fehlt diese Scheibe, daher funktioniert originales Zubehör wohl nicht, betrifft auch die Abdeckplane.
Wie hoch ist das Dach?
__________________
Gruß an alle,
Mitch
Mit Zitat antworten top
  #702  
Alt 03.01.2013, 12:44
Benutzerbild von Jo-sch
Jo-sch Jo-sch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: Siegerland
Beiträge: 696
Boot: keines
1.019 Danke in 287 Beiträgen
Standard

Moin Tilo, frohes Neues! Ich setze mal ein Danke unter die schönen Fotos. Sieht so toll nach Urlaub aus!
Ps, stelle den Preis lieber nicht ein.....
__________________
schöne Grüße aus dem Siegerland
Johannes & Sabine!
In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde. Träume. Entdecke.
Mark Twain (1835 - 1910)
Mit Zitat antworten top
  #703  
Alt 03.01.2013, 13:21
mitch. mitch. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.11.2012
Ort: Illingen
Beiträge: 745
Boot: Shetland 536 Family Four
290 Danke in 177 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jo-sch Beitrag anzeigen
Ps, stelle den Preis lieber nicht ein.....
Mach ruhig, bin Neugierig. Passt bei mir dank fehlender Scheibe eh nicht.
__________________
Gruß an alle,
Mitch
Mit Zitat antworten top
  #704  
Alt 03.01.2013, 18:38
Benutzerbild von polterklumpen
polterklumpen polterklumpen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 343
Boot: Dumela
Rufzeichen oder MMSI: ist vorhanden
448 Danke in 284 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mitch. Beitrag anzeigen
Schönes Boot, danke fürs zeigen!
Sehe nichts zum aufklappen im ersten Bild. Wie wird das Verdeck aufgestellt? Original Zubehör gekauft oder anfertigen lassen?
Mir fehlt diese Scheibe, daher funktioniert originales Zubehör wohl nicht, betrifft auch die Abdeckplane.
Wie hoch ist das Dach?
Hallo Mitch,
Das ist eine Anfertigung. Original gibt es so was nicht.
Die Orginale ist die vom Josch.
Das Gestänge ist einmal klappbar nach vorn, so das es unter der Hafenpersenning und auch auf dem Trailer verschwunden ist.
Der vordere Bügel wird dann dabei an den hinteren angeklemmt.
Und auch noch so, das man ohne Verdeck fahren kann. Da ist es dann so geklappt, das der Bügel ca. 20 cm vor dem Motor liegt.
Auf so einem kleinen Boot muss man alles nutzen, was geht, wenn man auch mal mehrere Tage autark verbringen will.
Wieder was vergessen.
Die Scheibe habe ich selbst angefertigt. Das ist 6mm Macrolon.
__________________
Viele Grüße Tilo

In meinem Alter vernünftig? Das lassen wir mal lieber.
Keine Zeit dafür....
Mit Zitat antworten top
  #705  
Alt 03.01.2013, 18:48
Benutzerbild von polterklumpen
polterklumpen polterklumpen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 343
Boot: Dumela
Rufzeichen oder MMSI: ist vorhanden
448 Danke in 284 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jo-sch Beitrag anzeigen
Moin Tilo, frohes Neues! Ich setze mal ein Danke unter die schönen Fotos. Sieht so toll nach Urlaub aus!
Ps, stelle den Preis lieber nicht ein.....
Danke Johannes,
Das ist auf der Dahme und auf der Havel in Brandenburg.
Das machen wir immer, wenn möglich, bei einem verlängertem Wochenende. Dieses Jahr fangen wir auch wieder auf der Havel an.
Ist ja auch Wetterabhängig, da hatten wir bis jetzt immer Glück.
__________________
Viele Grüße Tilo

In meinem Alter vernünftig? Das lassen wir mal lieber.
Keine Zeit dafür....
Mit Zitat antworten top
  #706  
Alt 04.01.2013, 14:22
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard Inneausbau Shetland 570

Hallo und ein gutes neues Jahr für alle,

in Bezug auf Boote bin ich nicht unbedingt ein Neuling, besitze aber die Shetland 570 erst einige Wochen.
Mich würden Bilder von Umbauten in der Kajüte, links und rechts der Tür, interessieren.
Bei mir sind BB ein kleiner Schrank, für den Kocher und StB ein kleiner Schrank mit Spülbecken verbaut. Ein hoher Schrank auf einer Seite wäre ideal.

Schon mal Danke für die Anregungen, Erhard
Mit Zitat antworten top
  #707  
Alt 04.01.2013, 22:19
Benutzerbild von Jo-sch
Jo-sch Jo-sch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: Siegerland
Beiträge: 696
Boot: keines
1.019 Danke in 287 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ErNa Beitrag anzeigen
Hallo und ein gutes neues Jahr für alle,

in Bezug auf Boote bin ich nicht unbedingt ein Neuling, besitze aber die Shetland 570 erst einige Wochen.
Mich würden Bilder von Umbauten in der Kajüte, links und rechts der Tür, interessieren.
Bei mir sind BB ein kleiner Schrank, für den Kocher und StB ein kleiner Schrank mit Spülbecken verbaut. Ein hoher Schrank auf einer Seite wäre ideal.

Schon mal Danke für die Anregungen, Erhard
Moin Erhard, herzlich willkommen im Bf und in diesem Thread. Ich habe eine 536 und meine Umbauten findest Du hier im Trööt bebildert dargestellt. Ich habe mir Bb ein "Schapp" eingebaut. Du solltest deine Fragen mit Fotos "untermauern", das ist verständlicher.
__________________
schöne Grüße aus dem Siegerland
Johannes & Sabine!
In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde. Träume. Entdecke.
Mark Twain (1835 - 1910)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #708  
Alt 05.01.2013, 18:03
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Hallo Sabine & Johannes,

danke für die schnelle Antwort. Ihr habt BB und StB einen hohen Schrank? Da könnte man einen doch für die Campingtoilette benutzen? Bilder kann ich noch nicht schicken. Das Boot steht in Mirow im Winterlager bei dem Händler, der mein "altes" Boot, Quicksilver 470 Sport mit 40 PS Yamaha, Viertakter, Powertrimm, elektonisch geregelte Einspritzung, 100 %-tig zuverlässig, sparsam, in Kommission genommen hat. Ich überlege noch immer, ob ich diesen Motor an das "neue" Boot und den 60 PS Viertakter an das alte bauen soll. Ich will ja nur wandern und nicht rasen. Was meinst Du?

Schöne Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard
Mit Zitat antworten top
  #709  
Alt 06.01.2013, 09:30
Benutzerbild von Jo-sch
Jo-sch Jo-sch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.10.2008
Ort: Siegerland
Beiträge: 696
Boot: keines
1.019 Danke in 287 Beiträgen
Standard

Moin Erhard, Du hast eine 570, die ist gute 40cm länger wie unsere 536. da könntet Du ein geschlossenes WC vielleicht unterbringen. Wir haben nurein Schapp auf Backbord, wenn Du den Beitrag 315 hier aufrufst, kannst du unser Boot sehen. Auf Steuerbord kann ich kein zusätzliches Schapp einbauen, da ich die Länge der Kabine zum Schlafen brauche.
das mit dem Motor hatte ich ganz vergessen, die werden wohl beide etwas schwach für die 570 sein. Wenn du nur verdrängen willst, reicht auch ein sparsamer 4T mit 40Ps.
__________________
schöne Grüße aus dem Siegerland
Johannes & Sabine!
In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde. Träume. Entdecke.
Mark Twain (1835 - 1910)

Geändert von Jo-sch (06.01.2013 um 11:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #710  
Alt 06.01.2013, 11:24
DirtyHarriett DirtyHarriett ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: Rheingau und Waterkant
Beiträge: 142
Boot: Wilderness Ride 135
347 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ErNa Beitrag anzeigen
Hallo Sabine & Johannes,
Ich überlege noch immer, ob ich diesen Motor an das "neue" Boot und den 60 PS Viertakter an das alte bauen soll. Ich will ja nur wandern und nicht rasen. Was meinst Du?

Schöne Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard
Die 570 ist vorgesehen für ca 90 PS Motorisierung. Ich würd als Minimum den 60PSler dranlassen, allein, weil der mehr Schub bei weniger Drehzahlen bringt. Ob es zum gleiten ausreicht, weiß ich nicht. Ansonsten könnt ich Dir ne 535 plus Zuzahlung gegen ne 570 anbieten, da würd der 60er optimal dran passen, und ich hätte das optimale Boot für den 90 PS ;)

Gruß
Saskia
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #711  
Alt 06.01.2013, 15:47
Merkur Merkur ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 334
344 Danke in 160 Beiträgen
Standard

Hallo,

von mir auch noch ein frohes neues Jahr.

@Erhard

Du hast in deiner 570 anscheinend das gleiche Mobiliar wie in meinem Boot verbaut war.
Bei uns haben wir den Schrank an der Bb- Seite entfernt. Dort steht nun der Kühlschrank. Der wird jetzt im Winter noch mit Sperrholz verkleidet.

Auf der Stb- Seite flog die Spüle raus, da ich die Liegefläche größer haben wollte (bin knapp 2m groß). Durch die Verlängerung ensteht auch neuer Stauraum unter der Liegefläche.
Durch diese Aktion muß nun die gesamte Sitz- bzw.Liegefläche neu gepolstert werden. Dafür habe ich schon 80mm dicke Kaltschaummatratzen, die noch bezogen werden müssen.

Als Toilette haben wir ein Porta Potti in der Kajüte stehen.
Die steht in dem Stauraum zwischen den Liegeflächen und schließt an der Vorderseite der eingelegten Tischplatte ab. Die Toilette wird auch nur im Notfall genutzt.
Eine geschlossene Toilette in die 570 zu bauen halte ich für übertrieben, man kann so ein Porta Potti auch in der Plicht irgendwo verbauen.

Den 60 PS Viertakter würde ich am Boot lassen, auch wenn du nur Wandern möchtest. Damit bist du flexibler und kannst auch mal auf einem Fluß fahren. Der Motor dreht auch nicht so hoch und ist somit leiser. Auch wir reisen mit einem 60PS- Motor öfter im Havelland und noch viel lieber auf schwedischen Seen.
Wir haben einen 60 PS 4-T Suzuki mit fast 170kg am Boot. Der hat 1300ccm und das gleiche Gewicht wie der 90er.
Nachdem wir Trimmtabs angebaut hatten und den passenden Propeller gefunden haben, gibt es keine Probleme mit dem Gleiten. Diese Tabs verbesserten an unserem Boot den Geradeauslauf (Gieren) erheblich.

Im Frühjahr kann ich dir ja ein paar Fotos machen....
__________________
Gruß

Michael
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #712  
Alt 06.01.2013, 15:59
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Hallo Sabine & Johannes,

Diese Bilder habe ich gesehen, aber wohl nicht ganz genau hingeguckt. Ich bin ganze 167 cm "lang" und fast immer allein. Den Toilettenraum mit Miniwaschbecken werde ich für den nächsten Winter ins Auge fassen. Bauen macht Spaß. Habe mal Werkzeugschlosser gelernt und kenne mich auch in der Holzbearbeitung etwas aus. Für die Holzbearbeitung habe ich mal bei einem Internetpreisausschreiben eine Werkstattausrüstung für damals 13.000,- DM gewonnen Aber diesen Sommer muss ich erst mal wandern. Und dann brauche ich noch hier in der Nähe eine Unterstellmöglichkeit zum Arbeiten. Die Sache mit dem Motor überlege ich jetzt nicht weiter, ich probiere das erst mal aus. Kommt Zeit, kommt Rat.

Schöne Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #713  
Alt 06.01.2013, 16:06
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Hallo Saskia,

werde erst mal alles so lassen und in der Saison ausgiebig wandern und testen. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann ist Zeit zum Basteln. Danke für die Ratschläge und das Angebot.

Schöne Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard
Mit Zitat antworten top
  #714  
Alt 06.01.2013, 16:31
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Hallo Michael,

jetzt will ich die Saison zum Wandern und Angeln nutzen. Dabei sammle ich bestimmt Erfahrungen in Bezug auf den Motor. Ich weiss, gleiten ist geil (Quicksilver 470 Sort). Wenn es so nicht klappt, kann ich immer noch einen anderen Motor kaufen, oder auch nicht, mal sehen...
Die Toilette ist sicher nur eine Notlösung, habe ich auf dem kleinen Boot auch nicht gehabt und trotzdem darauf geschlafen. Aber ich bin halt schon alt, und man wird irgendwie bequemer.
Mein Kühlschrank ist in der Plicht backbords direkt neben der Tür verbaut. Da stelle ich den Kocher drauf. In der Plicht ist ein moderner Steuerstuhl. So kann ich die Staukästen steuerbords als Sonnenliege benutzen. Ich brauche das alles nur für meine Bedürfnisse einrichten. Eine Frau kommt mir nicht mehr ins Haus und höchstens vorübergehend an Bord. Wenn ich hier lese, was andere Leute mit Frau und Kindern für Probleme haben, sage ich mir, wenn meine Frau schon mit nur 43 Jahren sterben musste, ich komme auch nach zweiundviertel Jahren noch nicht darüber hinweg, soll das wenigstens für etwas gut sein. Ich will den Sommer über auf meinem Boot leben. Die Quicksilver neigte auch zum Gieren. Das bekam man aber mit der entsprechenden Trimmung hin. Ich hoffe, dass das hier auch so klappt.
Bilder würden mich schon sehr freuen. Danke für die Tipps.

Schöne Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard
Mit Zitat antworten top
  #715  
Alt 06.01.2013, 16:52
DirtyHarriett DirtyHarriett ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: Rheingau und Waterkant
Beiträge: 142
Boot: Wilderness Ride 135
347 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ErNa Beitrag anzeigen
Hallo Saskia,

werde erst mal alles so lassen und in der Saison ausgiebig wandern und testen. Der nächste Winter kommt bestimmt und dann ist Zeit zum Basteln. Danke für die Ratschläge und das Angebot.

Schöne Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard
Hallo Erhard,

kein Ding. Viel Spaß dabei. Muß meine 535er selbst jetzt mal zu Wasser lassen, den Motor montieren (Mercury ELPT4s F90) und mal schauen, was das Ding macht. Solltest Du noch über ne 570 stolpern - ich hab da durchaus Interesse ...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #716  
Alt 06.01.2013, 17:09
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Alles klar. Hatte hier bei Apolda ein Angebot, kleiner Motor, aber mit Trailer. Die Adresse habe ich vergessen. Wenn es klappt, fahre ich nächsten Sonntag mal hin. Ich halte Augen und Ohren offen...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #717  
Alt 06.01.2013, 17:16
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Guckst Du hier: http://www.quoka.de/boote/motorboote...-ps-motor.html
Mit Zitat antworten top
  #718  
Alt 06.01.2013, 17:23
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Oder hier: http://www.boatshop24.com/de/advert/...-de-570/555159
Mit Zitat antworten top
  #719  
Alt 06.01.2013, 17:28
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Oder hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...6341-211-17108 (PaidLink)
Mit Zitat antworten top
  #720  
Alt 06.01.2013, 17:31
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Oder hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...92899-211-2790 (PaidLink)
Mit Zitat antworten top
  #721  
Alt 06.01.2013, 20:20
DirtyHarriett DirtyHarriett ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: Rheingau und Waterkant
Beiträge: 142
Boot: Wilderness Ride 135
347 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Motor brauche ich nicht, der Rumpf soll nur nicht die Welt kosten und schwimmfähig und in akzeptablem Zustand sein. Trailer wäre cool.
Mit Zitat antworten top
  #722  
Alt 07.01.2013, 16:58
Benutzerbild von ErNa
ErNa ErNa ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2012
Ort: Eisenach
Beiträge: 260
Boot: Sealine 218 Family
443 Danke in 205 Beiträgen
Standard

Am Sonntag fahre ich hin, versprochen. Sind zwar 70 km, aber wenn ich sehe, wie hier einer dem anderen hilft, ist das keine Hürde. Wir haben zwar am Sonnabend unsere verschobene Weihnachtsfeier, aber ich fahre den Shuttlebus und bin am Sonntag nüchtern. Die 750er war ein ziemlich verbasteltes Gerät, aber gepflegt, mit 30 PS Motor und Trailer, ca. 7.500,- €, weiss ich nicht mehr ganz genau.

Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard
Mit Zitat antworten top
  #723  
Alt 07.01.2013, 18:48
mitch. mitch. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.11.2012
Ort: Illingen
Beiträge: 745
Boot: Shetland 536 Family Four
290 Danke in 177 Beiträgen
Standard

Mal ne andere Frage an euch Schettländer..
Wo bzw. kriegt man überhaupt noch originale Ersatz/Teile für ne ältere Dame, 536 Family Four?
Denke gerade an meine fehlende Windschutz-Scheibe über dem Kajüteingang, dann das hochklappbare Dach hier das bei mir verschraubt ist weil Beschläge beschädigt.. die vordere Kajütabdeckung, zwar gut gelöst aber nicht Original und nicht hoch klappbar..

Gibts da sowas und mehr zu kaufen?
__________________
Gruß an alle,
Mitch
Mit Zitat antworten top
  #724  
Alt 07.01.2013, 20:08
DirtyHarriett DirtyHarriett ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: Rheingau und Waterkant
Beiträge: 142
Boot: Wilderness Ride 135
347 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ErNa Beitrag anzeigen
Die 750er war ein ziemlich verbasteltes Gerät, aber gepflegt, mit 30 PS Motor und Trailer, ca. 7.500,- €, weiss ich nicht mehr ganz genau.

Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard
Herzlichen Dank für das Angebot, aber 7500 für eine 570er sind mir zuviel. Ich hätt die in Barßel kaufen sollen, die ging für 2300. Da gibt's wohl derzeit riesige Preisunterschiede ...

Viele Grüße
Saskia
Mit Zitat antworten top
  #725  
Alt 07.01.2013, 20:10
Benutzerbild von polterklumpen
polterklumpen polterklumpen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 343
Boot: Dumela
Rufzeichen oder MMSI: ist vorhanden
448 Danke in 284 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mitch. Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage an euch Schettländer..
Wo bzw. kriegt man überhaupt noch originale Ersatz/Teile für ne ältere Dame, 536 Family Four?
Denke gerade an meine fehlende Windschutz-Scheibe über dem Kajüteingang, dann das hochklappbare Dach hier das bei mir verschraubt ist weil Beschläge beschädigt.. die vordere Kajütabdeckung, zwar gut gelöst aber nicht Original und nicht hoch klappbar..

Gibts da sowas und mehr zu kaufen?
Hi,
Windschutzscheibe baut einer in D, Info bekommst du von ThomasW
Die zwei Deckel kannst du nur aus alt gewinnen oder selber laminieren.
Die sind ja auch nicht schwer zu formen. (Gipsform von einem Orginal)
Trennmittel nicht vergessen!
Ohne da selbst tätig zu werden,lässt sich das nicht lösen.
__________________
Viele Grüße Tilo

In meinem Alter vernünftig? Das lassen wir mal lieber.
Keine Zeit dafür....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 676 bis 700 von 3.288Nächste Seite - Ergebnis 726 bis 750 von 3.288



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.