boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.01.2008, 20:12
Benutzerbild von snoopy1
snoopy1 snoopy1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 580
331 Danke in 113 Beiträgen
Standard Wohin in Kroatien?

Hallo,
wir wollen dieses Jahr mal nach Kroatien mit dem Boot fahren und suchen schon fieberhaft nach einer Fewo. Reisezeit wird etwa Ende Juni Anfang Juli sein. Wo sind die schönsten Plätze dort?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.01.2008, 20:19
rds rds ist offline
Commander
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: GD-Lux
Beiträge: 322
Boot: Yener 63
Rufzeichen oder MMSI: bald ...
93 Danke in 66 Beiträgen
Standard

Wie wäre es den mit Porec ?
Ich kann diese Adresse bedingungslos empfehlen

http://www.porec-app.com

http://porec24.com/?option=displaypa...196&Itemid=196
__________________
MFG
Alain
--------------------------------------
Fisch gehört ins Wasser ,Wein auf den Tisch und Geld in den Sparstrumpf ....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 23.01.2008, 09:00
dieterLB dieterLB ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Mutterstadt
Beiträge: 173
Boot: Maxxum 3000 scr
82 Danke in 50 Beiträgen
Standard

wir fahren seit 10 jahren nach nin,

guckst du hier: www.mitglied.lycos.de/dieterlb

grüßle dieter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.01.2008, 14:06
Benutzerbild von powerboat3
powerboat3 powerboat3 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.554
Boot: Bayliner 2355 und Ski Nautique 2001
Rufzeichen oder MMSI: DB 3756 MMSI 211164900
1.147 Danke in 683 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von snoopy1 Beitrag anzeigen
Hallo,
wir wollen dieses Jahr mal nach Kroatien mit dem Boot fahren und suchen schon fieberhaft nach einer Fewo. Reisezeit wird etwa Ende Juni Anfang Juli sein. Wo sind die schönsten Plätze dort?
Hallo Snoopy1,

wo willste denn genau hin? HR ist groß
im Norden Istrien ist die Ecke um Rovinj bis Medulin sehr schön. Dann wieder Rab, Krk, Malj Losinj.
Murter, Vodice, Sibenik ist schön wenn man mal schnell in die Kornaten will oder die Krk'a rauf
Dann gehts schon ab in den Süden; Split bis Dubrovnik

Googel doch einfach mal, es gibt so viele gute HP's
__________________
Schöne Grüße aus dem Westerwald

Bruno

Geändert von powerboat3 (23.01.2008 um 14:07 Uhr) Grund: Satzfehler
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 24.01.2008, 20:40
Benutzerbild von Allerhopser
Allerhopser Allerhopser ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 370
Boot: SUP
1.753 Danke in 568 Beiträgen
Standard

Hallo Snoopy1,

ich fahre nach Stara Novalja auf der Insel Pag. Geschütze Bucht, Liegeplatz
an der Privatbadeplattform, Slipanlage mit Kranservice in 500 m Entfernung,
gute und günstge Wohnung 30 Meter vom Wasser entfernt.
Kann Dir die Telefon-Nr. auf Wunsch gerne per PN mitteilen.

Gruß

Joachim
__________________
Gruß
Rebecca und Joachim

Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin die Alten loszuwerden
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 04.02.2008, 17:38
Benutzerbild von Frank R
Frank R Frank R ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Hamburg /Biograd HR
Beiträge: 254
Boot: Crouisers 39 coupe
332 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Ideal für Bootsfahrer ist die Region um Murter , viele Inseln und Buchten ,das Gebiet ist gut geschützt . In Tisno gibt es private Ferienwohnungen oder Zimmer direkt am Wasser bzw Bootsanleger
Tanken kein Problem 2 Tankstellen . Uns hat es dort sehr gut gefallen
__________________
Gruss Frank
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 10.02.2008, 19:08
Benutzerbild von poros
poros poros ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 469
Boot: Hellwig Milos
312 Danke in 118 Beiträgen
Standard

Hallo Frank!
Wir (ich und meine Freundin) suchen auch noch für die ersten beiden Augustwochen eine Privatunterkunft möglichst mit Steganlage oder Boje. Wir haben ein 3,90m Sportboot. Wäre die sehr dankbar für Tipps.
Grüße Poros
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.02.2008, 19:17
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von poros Beitrag anzeigen
Hallo Frank!
Wir (ich und meine Freundin) suchen auch noch für die ersten beiden Augustwochen eine Privatunterkunft möglichst mit Steganlage oder Boje.
Da bist aber schon recht spät dran, wird sicher noch was geben aber die besten Sachen sind schon weg
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 10.02.2008, 19:45
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von poros Beitrag anzeigen
Hallo Frank!
Wir (ich und meine Freundin) suchen auch noch für die ersten beiden Augustwochen eine Privatunterkunft möglichst mit Steganlage oder Boje. Wir haben ein 3,90m Sportboot. Wäre die sehr dankbar für Tipps.
Grüße Poros
Ich habe Dir doch zu einem Kontakt in Medulin verholfen - hat das nichts gebracht ?
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 10.02.2008, 21:11
wella 10 wella 10 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 30.12.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 275
Boot: Sea Ray
60 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Jörg, wenn du das liest, deine Privatnachrichten sind voll. Du kannst keine mehr empfangen.

Gruß Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 10.02.2008, 21:13
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wella 10 Beitrag anzeigen
Jörg, wenn du das liest, deine Privatnachrichten sind voll. Du kannst keine mehr empfangen.

Gruß Uwe
Jetzt geht es wieder
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 11.02.2008, 19:42
Benutzerbild von Frank R
Frank R Frank R ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Hamburg /Biograd HR
Beiträge: 254
Boot: Crouisers 39 coupe
332 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von poros Beitrag anzeigen
Hallo Frank!
Wir (ich und meine Freundin) suchen auch noch für die ersten beiden Augustwochen eine Privatunterkunft möglichst mit Steganlage oder Boje. Wir haben ein 3,90m Sportboot. Wäre die sehr dankbar für Tipps.
Grüße Poros

Hallo Poros
Gehe mal auf die Seite www.gina.hr . Das ist ein Restaurant in Tisno direkt am Wasser mit kleinen Hafen für Sportboote. Für Gäste war der Liegeplatz frei.
__________________
Gruss Frank

Geändert von Frank R (11.02.2008 um 19:44 Uhr) Grund: unangenehmer Schreibfehler
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.