boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 127Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 127
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 19.03.2008, 13:29
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph!

Wir müssen leider absagen . Bei Werten um 7 +/- lohnt sich das nicht für mich. Wenn wir wie Du unser Boot am Lago liegen hätten o.k., aber bei der weiten Anreise und dann nur frieren auf dem Boot....das ist nicht wirklich der Hit . Mein Mädel hat schon z.Zt. eine leichte Grippe und das würde ihr wahrscheinlich den Rest geben Habe beim Hotel und der Marina schon abgesagt.
Da mein Mädel schon ihren Urlaub eingereicht hat, wollen wir versuchen am 05.07.08 für 5 Tage mal runter zu fahren. Die Marina hat noch einen Platz frei, aber vom Hotel habe ich noch nichts gehört. Falls alle Stricke reissen, wird mein Mädel versuchen ihren Urlaub auf den 20.07. zu verlegen. Da sie aber gerade erst in der Uni-Klinik angefangen und schon vom Chef eine Zusage bekommen hat, möchte sie auch nicht jetzt schon wieder die Termine umlegen.
Über Pfingsten klappt bei mir leider nicht, da in der selben Woche noch 1 Woche in Schottland auf dem Wasser bin. Falls es dieses Jahr nicht mit einem Treffen am Lago klappen solte, wird es bestimmt nächstes Jahr klappen. Dann könnte man auch früher planen und ein Treffen möglich machen . Ich gehe mal davon aus, dass es uns gut gefallen wird und dann kommen wir nächstes Jahr einfach wieder
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 19.03.2008, 13:31
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ha - es werden weniger
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 19.03.2008, 13:35
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von style0410 Beitrag anzeigen
ha - es werden weniger
Nein, wahrscheinlich mehr . Bei Werten um 7° hält man den Lago bestimmt nicht in guter Erinnerung, aber im Juli sieht das schon ganz anders aus
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 19.03.2008, 14:11
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Nein, wahrscheinlich mehr . Bei Werten um 7° hält man den Lago bestimmt nicht in guter Erinnerung, aber im Juli sieht das schon ganz anders aus

Hallo Michel!

Das sehe ich ganz genauso!!!!!! ...und das hätte ich auch noch befürchtet, wenn wir 20 Grad gehabt hätten...Weil der See im März ein ganz anderer ist als im Mai oder Juli.... alle Ufer sind kahl,alle Strände sind verweist, viele Lokale haben noch nicht ihre Stühle draußen, bzw. nicht mal offen....es ist in manchen Orten schlicht nix los.... etc.... Ich weiß noch....meine Zukünftige war zum ersten mal mit mit kurz vor Weihnachten in unserem Haus am See....Ihr hatte es "gefallen" okey....aber als wir dann im Mai nochmal unten waren, war sie "begeistert"!!!--Die Jahreszeit macht sehr viel aus! und wenn dann noch in einer "schlechten" Jahreszeit schlechtes Wetter hinzukommt, dann kann sich sehr schnell unterbewußt ein Bild "einbrennen", das man so schnell nicht wieder los wird.....

Und wenn deine Beste schon eine angehende Krippe hat, ist es nur vernünftig!----Hast mein volles Verständnis!---
Hätte mich zwar sehr gefreut, weil ich so das Gefühl habe, das wir in etwa die gleiche "Wellenlänge" habe, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Plant in aller Ruhe...und wenn ihr einen neuen Termin habt, lass es mich rechtzeitig wissen..... ich muß in nächster Zeit eh häufiger da runter...wann ist bei mir primär Jobabhängig ! Wochenends hab ich aber meistens Zeit...und einen Montag oder Freitag kann ich mir in der Regel irgendwie "rausschneiden"....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 19.03.2008, 14:12
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

PS: Werde auf jeden Fall ein paar Bilder machen, damit Du/Ihr wisst, was euch (nicht) entgangen ist !!!! versprochen!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 19.03.2008, 16:17
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hast ein wasserdichtes Objektiv, oder ne Unterwasserkamera?

Im Ernst - ich wünsch Euch nen super Urlaub und freu mich auf die Bilder.
Wir haben auf Pfingsten verschoben und sind dann unten am booteln.

Gute Fahrt
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 19.03.2008, 16:29
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

hallo Ralf....

wer den "Schaden" hat........

wasser dicht ist garnicht das Thema..."Kälterresistens" ist viel wichtiger

Pfingsten ist bei uns noch mit Fragezeichen, weil ich irgendwann auch mal meine Anverwandten ins Haus lassen muß..... aber vielleicht kann ich die ja mit Bootfahren locken....

mal schauen, was sich da machen lässt...
viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten top
  #83  
Alt 20.03.2008, 10:17
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Moin Christoph,

wollte Dir eigentlich gestern noch schreiben, aber die Arbeit hat nach mir verlangt
Also wie es z.Zt. aussieht werden wir am 05.07.08 früh morgens runter fahren und bis zum 10.07 bleiben. Die Marina hat schon einen Platz für mich reserviert. Ich warte jetzt nur noch auf die Zusage vom Hotel
Werde Dir auf jeden Fall nochmal Bescheid geben, wenn alles fest ist.

Bin ja froh, dass Du den Aufschub genauso siehst, wie ich Hätte so glaube ich wirklich Sinn gemacht. Würde mich auch sehr freuen, wenn Du Lust hättest und die Zeit finden würdest auf einen kurzen Besuch vorbei zu kommen. Kannst natürlich gerne bei uns mitfahren Bei meiner Geschwindigkeit würdest Du dann auch mal was von der Landschaft sehen Das wäre für Dich wahrscheinlich mal ein neues Erlebnis

Über Fotos würde ich mich sehr freuen....würde auch gerne eins von Dir im Wasser sehen

Ne mal im Ernst, wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!!! Lass Dir von dem Wetter nicht die Laune verderben
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 20.03.2008, 10:33
Benutzerbild von Tschinkefraeser
Tschinkefraeser Tschinkefraeser ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hochrhein
Beiträge: 873
Boot: Donzi Ragazza 25
854 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von style0410 Beitrag anzeigen
Hast ein wasserdichtes Objektiv, oder ne Unterwasserkamera?
Wir haben notfalls eine dabei! Bis 10m dicht!
Und frostsicher ist sie auch!

Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 20.03.2008, 12:30
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Hallo Michel...

arbeit geht vor...ganz klar...bei den Spritpreisen für unsere Boote sowieso

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Also wie es z.Zt. aussieht werden wir am 05.07.08 früh morgens runter fahren und bis zum 10.07 bleiben. Die Marina hat schon einen Platz für mich reserviert. Ich warte jetzt nur noch auf die Zusage vom Hotel
Werde Dir auf jeden Fall nochmal Bescheid geben, wenn alles fest ist.
Mist....das ist somit das einzige Wochenende, an dem ich jetzt schon sagen kann das es bei mir nicht klappt----am 11.7. hab ich nämlich Standesamt hier bei uns zu Hause.....und wenn ich das WE davor nach Italien runterfahren wollte, würde ich entweder bereits davor gevierteilt werden, oder spätestens danach....
aber das ist auf jeden Fall mit die Beste Zeit da runter zufahren! und wenn Du bereits einen Platz in der marina hast....umso besser!

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Würde mich auch sehr freuen, wenn Du Lust hättest und die Zeit finden würdest auf einen kurzen Besuch vorbei zu kommen. Kannst natürlich gerne bei uns mitfahren Bei meiner Geschwindigkeit würdest Du dann auch mal was von der Landschaft sehen Das wäre für Dich wahrscheinlich mal ein neues Erlebnis
---Danke für die Einladung.... was die Landschaft angeht....die ist da unten nicht so toll....die besteht nur aus grünen streifen
Aber wenn wirs dieses Jahr nicht gemeinsam schaffen, dann hoffe ich das es dir so gut gefällt, das Du/ihr bald wieder da runter fährst(fahrt)....und dann schaffen wir das auch mal gemeinsam!


Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Über Fotos würde ich mich sehr freuen....würde auch gerne eins von Dir im Wasser sehen

Ne mal im Ernst, wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!!! Lass Dir von dem Wetter nicht die Laune verderben
..... .....wenn im Wasser, dann nur auf dem Boot!

Wettertechnisch bin ich mal sehr gespannt.... heute Nacht um 3 Uhr gehts los....starke Schneefälle sollen bei uns um Frankfurt rum in der Nacht anfangen.....toll!!! und als alter Optimist (und ein kleinwenig aus Eitelkeit) hab ich vergangenen Samstag die Sommerreifen drauf machen lassen....

wollen wir das beste hoffen.....

Viele grüße.....
Christoph
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 20.03.2008, 17:34
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

---------------Jungs.......drückt mir die Daumen........ in 8,5 Stunden gehts los....... für heute Nacht sind bis zu 40cm Schnee gemeldet......bin mal gespannt ob wir das schaffen.......

Wenn Ihr ab Dienstag Abend nix von mir hört, dürft Ihr euch Sorgen machen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 20.03.2008, 18:12
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph!

Mit dem Vierteilen kann ich gut nachvollziehen. Würde bei mir nämlich nicht anders ablaufen so sind halt die Frauen . Du könntest die Trauung ja auch auf dem Wasser haben. Würde in diesem Falle sogar mein Boot anbieten Falls Deine besser Hälfte da anderer Meinung ist, holen wir das Treffen aber auf jeden Fall nach.

Daumen drücken ist kein Problem, allerdings muß ich ehrlich sagen, dass ich meine Entscheidung immer besser finde Hoffe Du hast einen Satz Schneeketten dabei Naja Du hast ja wenigstens kein Boot dran .....das wird schon schief gehen

Achja, nicht die Pudelmütze auf dem Wasser vergessen

Wünsche Dir guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen)
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #88  
Alt 25.03.2008, 07:05
Benutzerbild von Tschinkefraeser
Tschinkefraeser Tschinkefraeser ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hochrhein
Beiträge: 873
Boot: Donzi Ragazza 25
854 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Glaube nicht, dass Christoph Schneeketten mitgenommen hat, er hat ja nichtmal mehr Winterreifen drauf gehabt!
Aber am Gotthard selbst war gestern weniger Schnee wie hier!

Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 25.03.2008, 08:34
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Moin Dirk,

hat er bestimmt nicht....aber ich bin immer noch froh, dass wir nicht gefahren sind. Letzten Donnerstag gab es ja doch schon mehrer Unwetterwarnungen und dann noch mit dem Boot.....
Bin ja mal auf die Fotos gespannt und hoffe mal das Wetter am Lago war nicht so schlimm wie hier Naja ich habe am letzten Samstag wieder mein Boot eingewintert.
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #90  
Alt 25.03.2008, 09:04
Benutzerbild von Tschinkefraeser
Tschinkefraeser Tschinkefraeser ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hochrhein
Beiträge: 873
Boot: Donzi Ragazza 25
854 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von fan77 Beitrag anzeigen
Moin Dirk,

hat er bestimmt nicht....aber ich bin immer noch froh, dass wir nicht gefahren sind. Letzten Donnerstag gab es ja doch schon mehrer Unwetterwarnungen und dann noch mit dem Boot.....
Bin ja mal auf die Fotos gespannt und hoffe mal das Wetter am Lago war nicht so schlimm wie hier Naja ich habe am letzten Samstag wieder mein Boot eingewintert.
Wetter war entgegen der Vorraussagen traumhaft! Tageshöchsttemperatur lag zwar nur bei 15 Grad, aber es war schön erholsam! Gut dass mich meine Frau davon abgehalten hat das Boot mitzunehmen, waren selbst an der Promenade meist mit Jacke unterwegs! Da die Wassertemperatur nur bei 8 Grad lag war der Wind am Wasser recht frisch!
Bilder folgen!

Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #91  
Alt 26.03.2008, 06:11
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
Wenn Ihr ab Dienstag Abend nix von mir hört, dürft Ihr euch Sorgen machen
Jetzt mach ich mir Sorgen Hoffe Du bist bei diesem Schmuddelwetter wieder heil zurück gekommen
Habe inzwischen die Bestätigung vom Hotel bekommen. Marina war ja schon geklärt....jetzt mußt Du nur noch auf eine schöne Tour vorbei kommen
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #92  
Alt 26.03.2008, 07:54
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Guten Morgen alle zusammen....

gebe hiermit offiziell "Entwarnung", Michel!!!----- wir sind gestern abend zurück gekommen.....deutlich langsamer, als gedacht, aber trotz allem heil und in einem stück.....kurioserweise hats über den Gotthard halbwegs gut geklappt...auch durch die Schweiz.....nur kurz vor zu Haus, sind wir in den schnee gekommen....allerdings recht heftig! und wir haben für die letzten 50 km gut 1,5h gebraucht....
naja....

Michel....eins vorab.....Du hast die richtige Entscheidung damit getroffen nicht runter zu fahrenWir hatten zwar (deutlich) besseres Wetter als es wohl in Deutschland war, aber zum Bootfahren wars nix!....naja... fast nix...dazu aber heute noch mehr....mit Bilder....

...muß nun aber erstmal ein wenig was tun....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 26.03.2008, 10:39
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

So.....dann wollen wir mal.....

Bild 1.... ca. 20km vor Luzern....da gings noch

Bild 2... ca. 10km vor Luzern....man beachte...mit Sommerreifen auf der "linken Spur" ...heldenhaft, aber eigentlich schon recht übel....

Bild 3.... irgendwo bei Luzern....nix geht mehr...spätestens da hab Michels Entscheidung nicht (mit Boot) zu fahren für die einzig richtige gehalten

Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 26.03.2008, 10:53
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

So... und das war dann am See....

mit Dietmar, der dem schlechten Wetter am 4waldstättersee entflohen ist und einen Abstecher nach Luino gemacht hat....
...zu dem Zeitpunkt wollten wir noch nicht rausfahren......sorry Dietmar.....

....dann..... multifunktionsbild....bessere Hälfte, Boot, See, Hafenmauer, blauer Himmel

...beweisfoto......es ging auch ohne Pullover und Jacke....ehrlich! Aber nur im windgeschützten Bereich...mit meinem "Schatten"......aber selbst der konnte mich nicht dunkler machen

...und noch ein Sonnenbadenbild , was ein wenig photogener ist, als wenn ich da gelegen hätte.....es war in der Tat nur Sonnenbaden möglich, da die Wassertemp bescheidene 8 Grad hatte

Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 26.03.2008, 11:04
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

..und weiter gehts.....

...am gleichen Tag.... allerdings ca. 2 Stunden später....meine Neffen haben Ihren Onkel doch noch breitgeschlagen, das er mit Ihnen rausfährt.... dazu muß ich sagen, das mir ein netter Hafenkollege-zu allem überfluß auch ein Performance-Fahrer-- noch in den Rücken gefallen ist und mal eben schnell ruas gefahren ist....da wars natürlich schwer irgendeine vernünftige Argumentation 3 kleinen Jungs gegenüber aufrecht zu erhalten.....
also...hieß es Leinen los und abfahrt....
...wobei dieses Bild schon wieder beim heimkommen gemacht wurde....
geschafft haben wir laut speedmesser knappe 51 kn .... Ohren und Nase hatte ich danach kurzzeitig nicht mehr.....aber den Jungs hats Spaß gemacht.....dem Onkel und dem Schwager auch

...bei der einfahrt in den Hafen.....das mit der Roten Jacke ist Dirk
Die jungs alle mit Schwimmweste, so wies sich gehört..... denen hat der Fahrtwind wohl nicht viel ausgemacht....

.....Fortsetzung folgt.....

Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 26.03.2008, 11:20
Benutzerbild von Stingray77
Stingray77 Stingray77 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.827
Boot: Crownline 250 CR - Charisma
Rufzeichen oder MMSI: 211203640
4.072 Danke in 2.903 Beiträgen
Standard

Hi Christoph,

die Fotos sehen Klasse aus !!!! Freue mich auf die Fortsetzung und immer mehr auf den Lago

Vielleicht klappt ja doch noch ein Treffen am Lago, ansonsten werden wir sicherlich nicht nur 1 mal dort Urlaub machen
__________________
Gruß, Michel

Crownline 250 CR
Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 26.03.2008, 12:21
Benutzerbild von Tschinkefraeser
Tschinkefraeser Tschinkefraeser ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hochrhein
Beiträge: 873
Boot: Donzi Ragazza 25
854 Danke in 457 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skibbää Beitrag anzeigen
...das mit der Roten Jacke ist Dirk
Hee, ich war nicht gestylt!
Und durfte doch nur vom Hafen aus zuschauen!

Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten top
  #98  
Alt 26.03.2008, 12:41
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tschinkefraeser Beitrag anzeigen
Hee, ich war nicht gestylt!
deshalb wurdest Du ja auch nur von hinten fotografiert


Zitat:
Zitat von Tschinkefraeser Beitrag anzeigen
Und durfte doch nur vom Hafen aus zuschauen!
Jep.....das finde ich auch schlimm und schäme mich auch ein wenig dafür.....falls es dich ein wenig tröstet....am Montag sind wir auch nicht gefahren....zu stürmisch und vorallem zu kalt....
....wir fahren am 1. Mai wieder runter..... ihr wohnt ja nicht aus der Welt..... seit herzlich eingeladen!!!....hoffe das das wetter dann passt!
Mit Zitat antworten top
  #99  
Alt 26.03.2008, 12:50
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

so.... dann mal weiter.....

Bild 1...... so warm wars.......allerdings nur im Gotthardtunnel...auf der hinfahrt nach Luino..... .....ansonsten war es ...naja.... im besten Fall mal 14 Grad, aber in verbindung mit einem frischen Wind eher gefühlte 8 bis 9 Grad..... wenn es windstill war und man in der Sonne lag, wurde es allerdings sehr schnell sehr angenehm .... das war allerdings eher am Haus, als auf dem Boot der Fall
Bild 2.....so sah es aus, wenn man vom Sonnendeck des Bootes nach oben schaute
Bild 3.....so sah es am Dienstag früh aus.....dei kleinen weißen Striche auf dem See sind die Wellenkronen....so aufgewühlt hab ich den See selten erlebt....ohne zu übertreiben...das waren Wellen von min 1,5 m Höhe! eher höher!!!... selbst die Berufsschifffahrt hatte ihre Probleme....
Bild 4.....tja...Michel......das ist Dir/Euch entgangen...naja.... zumindest bleibt es euch noch eine Zeit lang vorenthalten......das ist am Caminhotel aufgenommen.... Hochzeitstechnisch waren wir 3x dort.... jetzt ist alles geklärt.... zumindest von meiner Seite aus......

Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 26.03.2008, 13:21
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

so.... und hier noch ein paar Photos vom See, dem Boot, der Gegend und (dem)(Michels)Hotel

Bild 1..... nochmal ein Bild kurz vorm Anlegen
Bild 2..... Dienstag beim Fahren in den Hafen von Luino hineinphotografiert...

Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 127Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 127



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.