![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Top Teil!
![]() ![]() ![]() 25mph....da geht ja was......was sollen denn die Dinger kosten? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Frei von Emissionen und fast lautlos arbeitet dieser Motor mit 5 Pferdestärken zuverlässig im SEABOB. ... Die Tauchtiefe ist individuell wählbar. In der Serienprogrammierung ist die Tauchtiefe aus Sicherheitsgründen auf 2,5 Meter begrenzt. Über die Bordelektronik können Sporttaucher die Tiefe bis zu 40 Meter einstellen." Quelle: http://www.seabob.de/index.php?a=13 Gruß Norman ![]() Geändert von blaue-elise (29.01.2008 um 16:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Muss man so aussehen, wie der Typ auf den Film, wenn man so ein Ding fährt?
Dann verzichte ich lieber..... Volker eitel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() NEVER EVER ![]() Find ich schon arg viel!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist allerdings ein stolzer Preis.
Aber ich will so ein Teil auch gar nicht kaufen, da sowas nur in entsprechend klarem Wasser sinnvoll ist, finde ich und da bin ich zu selten, als dass sich so eine Anschaffung für mich lohnen würde (auch bei "nur" 2.000 € nicht). Aber in der Karibik z.B. ist man mit dem Ding + Badehose und Taucherbrille sicher bestens bedient. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist das bei uns überhaupt zulässig ??
|
|||
|
|||
![]() Was denn? Normen ohne Badehose??? ![]() ![]() ![]() 5PS sollten schon mal nicht zu viel dafür sein, das sich jemand darüber aufregen könnte. CE-konform wirs auch sein....also...warum nicht? |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, aber wenn ich mich ohne Badehose von dem Teil hinterherziehen lasse, denken die Schwertfische es ist Paarungszeit und ich schwimme rückwärts um sie zu beeindrucken. Das ist mir zu gefährlich.
![]() ![]() Gruß Norman ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|