boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2008, 20:47
Konteradmiral Konteradmiral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Ruhrstadt
Beiträge: 1.073
Boot: Moderboot
Rufzeichen oder MMSI: Ahoi Freunde
2.862 Danke in 1.224 Beiträgen
Standard Wasserski - Fragen

Hallo Bootsfreunde !

Mein Sohn läuft schon seit einigen Jahren Wasserski. Seit letztem Sommer auch Monoski.

Nicht nur daß er mir schon lange über den Kopf gewachsen ist, seine Füße sind mitgewachsen.

Inzwischen hat er Schuhgröße 48. Und meine alten Duo Latten von Pilz reichen ihm nicht mehr und Leihski passen auch nicht vernünftig.

Wir würden uns freuen, wenn hier einer ein paar Ideen und Tipps hat, welche Ski gut geeignet sind um einem geübten Anfänger einigermaßen Fortschritte zu ermöglichen .

Vielleicht hat hier ja auch einer noch ein paar brauchbare gebrauchte Ski im Keller ?

Vielen Dank erst mal für Eure Hilfe.

viele Grüße

Hans

Frage an Admin / Mod : Ist es möglich, daß sich mein Sohn hier unter einem eigenen Nick anmeldet. Er hätte dann wohl die gleiche IP wie ich.
Das könnte wie eine Doppelanmeldung aussehen. Was wir aber nicht ungefragt möchten.
__________________
Beste Grüße - Hans

Ohne Moos nix los...

Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.01.2008, 07:10
Benutzerbild von Micha Bl
Micha Bl Micha Bl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Dormagen
Beiträge: 983
Boot: 2007-2014 Hellwig Taros / -
806 Danke in 458 Beiträgen
Standard

Ich habe meine Ski und Wakeboards immer in Langenfeld an der Seilbahn im Shop gekauft, weil ich sie da auch vorher probefahren konnte! Und die Beratung ist da auch Top!
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.01.2008, 07:19
Benutzerbild von ThomasM
ThomasM ThomasM ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: nähe Regensburg
Beiträge: 882
Boot: Stingray LX 185 - Suzie Q
547 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Brauch der bei 48 überhaupt noch Ski??

Sorry, musste einfach sein...

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 29.01.2008, 07:28
Benutzerbild von Chaabo
Chaabo Chaabo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: USA
Beiträge: 1.112
Boot: 2010 Malibu Response CB
952 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasM Beitrag anzeigen
Brauch der bei 48 überhaupt noch Ski??

Sorry, musste einfach sein...

Thomas
Stimmt, er sollte Barfuß fahren.

Tja, hättet Ihr schön was auf der BOOT in D'Dorf bekommen können.
Jetzt bleiben nur noch die üblichen Händler.
WSJ24
Muhl
...

Irgendeinen Semi-Professional Konkav-Ski würde ich empfehlen.
Kommt aber immer darauf an, wo er steht und wo er hin will. (Irgendwann ist dann aber auch ein "normales" Boot an seinen Grenzen.)

Gruß,

David
__________________

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.