![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber anbei natürlich auch die Nordic Tug Bilder ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab' alles versucht, aber wurde auf dem Hinweg abgeschossen. ![]() Sch***tag - Aber wenigstens ist keinem was passiert. Grüße, David P.S. Achso, ich saß in dem Ding, das mal ein Bus war. Geändert von Chaabo (25.01.2008 um 17:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ist das 'ne Harpunenkanone auf dem Dach?? ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
war auch gestern auf der Messe und es war auch relativ ruhig. Ich hatte auch den Eindruck, dass vor 1 Jahr und erst recht die Jahre das Angebot an interessanten Booten und Herstellern deutlich grösser war, insbesondere was die Kategorie unter 100.000,- € angeht. Informativ, aber so begeistert, wie früher war ich nicht. Desweiteren kam ich für mich zum Schluss, dass es bei einem Budget von 20.000 -30.000,- € es mehr Sinn macht, sich in der 6-7m-Klasse ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Boot einer Qualitätsmarke zu kaufen als ein neues Low-Budget Boat in diesem Preisrahmen. Das gilt für Motorboote genauso wie für Segelboote. Die Verarbeitung z.B. eine Aquamare-Familiy erschien mir für einen Gebrauchsgegenstand nicht so überzeugend. Boote, die mich in dieser Größen-Klasse überzeugten, kosteten schon mit Motor und der sonstigen notwendigen Zusatzausstattung schon ab 60.000,- € aufwärts. Polen schien mir auch das Herstellungsland für Bootskarossen zu sein. Justin
|
||||
|
||||
![]()
Für alle, denen das Schiff gefällt: In der neuen Motorboat Monthly ist ein ausführlicher Testbericht drinnen...
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's für das Gerät dann auch 'ne "grüne Umweltplakette"?
![]() Oder vielleicht sogar gleich drei? ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|