|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3 x V8 mit 1050 PS und das bei den Spritpreisen
|
||||
|
||||
Die Aufteilung in der Kajüte und im Cockpit ist bei uns durchgefallen.
Nein, der Mitarbeiter oder gar Chef hat, nachdem der Kunde immer noch penetrant und schimpfend im Sessel sitzen blieb, höflich gebeten diesen doch für die Kunden frei zu machen die seine Beratungshilfe in Anspruch nehmen wollen.Seine Firma solle es auch noch nächstes Jahr geben, darum seien solche Rabattforderungen einfach abwegig. Da sich da schon eine kleine Ansammlung zu bilden begann, gab es wohl nur diese Möglichkeit um ins normale Tagesgeschäft zurück zu kommen.
|
||||
|
||||
Ach man.... eure Armut kotzt mich an....
|
||||
|
||||
Ich meinte ja auch nur! Aber wenn man sich so eine Schüssel kaufen kann ist der der Sprit auch nur noch wie heißt es so schön Penuts!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja leider bei all den schönen großen Booten so....
|
|||
|
|||
ja die sessa mit Ihren 3 V8, für mich eins der begeisternden Schiffe dieses Jahr auf der Boot, aber bei den abgerufenen Preisen (das Austellungsboot mit allem drum und dran liegt bei 370T€)........wohl nur ein Traum!
Wie fandet Ihr die ausgestellten Bavaria´s? Ich hatte das Gefühl das Optik und Haptik sich deutlich verbessert haben.... Die 33 Sport hat in der Größe nach meiner Meinung die beste Aufteilung und ist preislich mehr als interessant für ein 33ft Boot... Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube mit ehrliche Arbeit ist das wohl so schnell nicht zu schaffen!
|
||||
|
||||
Die meisten die ich kenne und so ein Schifferl fahren arbeiten gar nicht.
Merke: Wer zuviel arbeitet, hat zuwenig Zeit um Geld zu verdienen. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ja das habe ich Sonntag in RTL auch gesehen!
|
||||
|
||||
Hat denn keiner ein paar schicke Segelboote fotografiert?
|
||||
|
||||
Hier das neuste aus dem Hause Southerly, die 32er
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
Danke, aber genau wie die Entenboote dahinter trifft das Design überhaupt nicht meinen Geschmack .
|
|||
|
|||
Bavaria 33
Zitat:
Es grüßt Der Schwabe |
|
||||
|
||||
Gibt es schike Segelboote? Zeig mal ?
|
||||
|
||||
Hat nicht jemand ein Folkeboot auf der Messe geknipst?
|
||||
|
||||
den link hab ich aus dem schlauchiforum:
http://www.gansenroses.de/boot2008.htm sind auch viele gute bilder dabei...
|
||||
|
||||
Das auf der Boot seit Jahren immer weniger los ist fällt mir genauso auf wie das wir weniger Schnee haben.
Nur wetten wir das es nächste Woche wieder heisst "Neuer Besucherrekord". Ich frage mich wo die waren. Weiter finde ich das die Händler die kleinen Leute nicht wollen. Es geht wie überall nur noch um den schnellen Profit. Bezahlbare Boote Fehlanzeige. Dann wenn der Dollar hoch war dann hiess es "müssen wir weitergeben,sorry" Jetzt ist der Dollar im Keller und die Preise sind hoch wie nie. 70000,- für ein Wakeboardboot!!!! Sind die bekloppt???? Also ich wünsche denen allen eine schöne Rezession.
|
|
||||
|
||||
Hier hab ich ein paar hübsche Boote von der BOOT - hat mich übrigens sehr gefreut ein paar (Trickski-fee, derausdemnorden und nordic) aus dem Forum einmal "live" zu sehen...
|
||||
|
||||
Segler? Na gut...
Sun Fast 3200
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von welchem Hersteller ist denn dieses hier??
|
||||
|
||||
das ist die Fjord open40
|
||||
|
||||
Das ist die neue Fjord 40 - war ob ihres Aussehens in quasi jedem Bootsheft genau beschrieben...
|
||||
|
||||
Das mit den Schnäppchen kannste vergessen, die machst du eher bei deinem Händler um die Ecke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde jetzt am Sonntag mal hingehen und meinen Einkaufszettel abarbeiten. Die Händler-Preise habe ich mir schon notiert, also wird es auf keinen Fall teurer, sondern nur billiger
|