![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wenns neu sein soll schau mal bei döring auf die hp, die hatten bis vor kurzem noch ein recht interessantes angebot zur stingray 185, neu mit penta 3.0 carb für 18.500 oder so ähnlich...ich finds aber grad nicht im netz. irgendwo unter berlinboot.de. ich habe meine boote dort bisher auch gekauft und bin insbesondere mit dem service mehr als zufrieden.
|
|
||||
|
||||
![]()
ha, gefunden:
http://www.berlinboot.de/gboote/vg-S...0-RX/index.php
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Trotzdem: Preis mit dem von kmdx genau vergleichen und evtl nochmals nachverhandeln (Dollarpreis!!!!) Gruss Thomas
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dem Verkäufer bin ich auch auf den Leim gegangen
![]() Quatsch !! Sehr netter Verkäufer, Beratung und Abwicklung wie man es sich wünscht!! Gruss Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mir auf der Messe die neue Hellwig 580 anschauen. Das ist wenigstens noch Handarbeit. Meine alte SeaRay war so schwer, da krieg ich mit einem handlaminierten Rumpf dieselbe Steifigkeit bei weniger Gewicht.
|
||||
|
||||
![]()
... und bei Hellwig-Boote kommt alles aus der " Gläsernen Produktion";
http://www.rp-online.de/public/artic...rkelenz/522263 Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Und seit Ihr fündig geworden???????????????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich würd es auch Interessieren was es geworden ist oder werden soll???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird wohl ne Milos werden... hab gehört, dass eine 7,6 m Milos kommt, da wart ich drauf
|
|