boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.10.2022, 15:46
Benutzerbild von Hesekaia
Hesekaia Hesekaia ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.04.2015
Ort: 88400 Biberach
Beiträge: 277
Boot: Shetland 535
134 Danke in 60 Beiträgen
Standard Schwimmbagger an der Vir Brücke

Hallo Kollegen,
hier mal eine Info: Ich war dieses Jahr im August für drei Wochen auf VIR und zum erstaunen haben wir an der VIR Brücke hinter den beiden Betonpollern in Richtung NIN einen riesigen Schwimmbagger gesehen der da wohl seit Wochen die flache Durchfahrt von Steinen befreit da es wohl schon viel gab die sich hier den Antrieb zu Schrott gefahren haben.
Wollen wir mal hoffen dass dann die neue Fahrrinne auch gekennzeichnet wird um weitere teure Schäden zu vermeiden.
Wäre ich an einem Dienstag nicht zufällig an der Sandinsel Skolic gewesen hätten 3 Boote mit Sicherheit alles zerstört was hinten dran hing. Nur durch mein Schreien und fuchtel mit den Armen konnte schlimmstes verhindert werde. Alles neue Kollegen die zum ersten mal mit eigenen Booten unterwegs waren. Beim nächsten mal fahren diese drei Bootseigentümer mit Sicherheit auf meiner Route durch das Flache Wasser das bei Ebbe teilweise nur 20 cm hat.
Ahoi Kapitäne !!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.10.2022, 06:49
Benutzerbild von Aggsl
Aggsl Aggsl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.11.2018
Ort: München
Beiträge: 893
Boot: Galeon 280 Fly
990 Danke in 462 Beiträgen
Standard

Zu dieser Durchfahrt gibt es schon einen eigenen Tread seit langer Zeit. Schau mal da:

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=160044
__________________
Gruß Axel

* Lebenskünstler, Gaunereien aller Art *
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liegeplatz oder Boje auf der Insel Vir in Kroatien idefix1970 Mittelmeer und seine Reviere 7 13.10.2020 11:44
Rhein Petersee Achtung Ankerseil Schwimmbagger Start_Driver Deutschland 4 31.05.2019 21:05
Slipanlagen in der Nähe von Vir majuffes Mittelmeer und seine Reviere 3 22.10.2016 17:38
durchfahrt Brücke Vir brombeer Mittelmeer und seine Reviere 9 07.07.2012 12:04
Brücke von Vir Hary Mittelmeer und seine Reviere 30 06.11.2009 07:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.