boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 10.01.2008, 00:06
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.519
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.507 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Lichttherapiegeräte sind schon nützlich bei Depression, ist auch wissenschaftlich erwiesen und von den Krankenkassen anerkannt
Aber ob ein 350€ Heimgerät nützlich ist, wage ich zu bezweifeln, denn in Kliniken sind das Ganzkörpergeräte für zig1000€, was will man da mit einer Gesichtsbestrahlung bewirken, gemessen an der Hautoberfläche des Körpers
Da würde ich eher ein professionelles Solarium vorziehen auch wenn da die UV-Verteilung etwas anders ist halte ich das für wirkungsvoller
Danke Jörg,
habe ich, wie beschrieben, inzwischen auch nachgelesen. Übrigens haben diese Geräte 0% UV, weil sogar ein Filter installiert ist.

@Eddie: du fährst bestimmt genauso gut, wenn du das Orginal-Phillipsgerät nimmst. Das kostet "nur" 199,00EUR. Ich möchte wetten, dass in deinem Gerät auch nur die Phillips-Strahler drinn sind. Ich kenne das von Schmalband-UVB-Geräten. X-verschiedene Hersteller, aber alle haben die TL01 von Phillips drinn.
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 26



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.