boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.01.2008, 17:11
Jürgen U Jürgen U ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Allgäu
Beiträge: 60
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Homepage

Hallo,
ich will mir eine Homepage einrichten,hat jemand Tipps.
Sie sollte kostenlos und einfach zum einrichten sein.
Danke
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.01.2008, 17:31
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Was willst Du denn wissen? Was über Webspace oder wie man so ein Ding bastelt?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.01.2008, 17:32
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.182
2.631 Danke in 1.282 Beiträgen
Standard

Jürgen, benutze am besten mal die Suchfunktion.
Darüber ist hier im Forum schon viel diskutiert worden.

Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 05.01.2008, 17:59
carpe diem carpe diem ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: Raum OL/HB
Beiträge: 382
Boot: Chaparral 2370 SL
693 Danke in 308 Beiträgen
Standard

Ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich damals eine auf www.beepworld.de gemacht. Damals war das ganze auch kostenlos. Ob´s das heute immer noch ist, weiß ich allerdings nicht mehr. Von der Bedienung her war es recht einfach.
__________________
Grüße von der Weser
Christian
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 05.01.2008, 18:09
Benutzerbild von chillout
chillout chillout ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 1.932
Boot: Fletcher Arrowhawk 181 / Yamaha 200
2.835 Danke in 1.343 Beiträgen
Standard

http://de.jimdo.com/
__________________
Gruß, Rasmus

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.01.2008, 18:11
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard

Hi,
kostenlosen Webspace für Homepages gibt es fast überall, arcor.de, freenet.de, gmx.de, freehost.ag u.s.w.
Leider gibt es da dann so kryptische Namen, wie name.freenet.de oder so ähnlich. Zum Üben reichts aber, wenn auch einige keinen eigenen html-Code zulassen und/oder Werbebannerchen einspielen.
Ausreichenden Webspace mit richtiger eigener de-Domain gibt es ab 30 Cent/Monat ohne Setup-Kosten.
Etwas Gedanken über das Ziel und den Umfang sowie zu erwartenden Traffic sollte man sich aber schon machen.
Wen willst Du womit erreichen, willste bei google gefunden werden, mit welchem html-Editor kannste umgehen?
Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 05.01.2008, 21:03
Benutzerbild von reiwi
reiwi reiwi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 79
36 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Möchtest Du eine Homepage www.meinname.de oder irgend Etwas? Bei www.meinname. de kannst Du beim Denic überprüfen was überhaupt noch unter de Domains frei ist! Wenn Du (nur) eine Präsenz haben möchtest, kontaktiere deinen Telefonanbieter!
__________________
Gruß Reinhard

If you can’t change it…..love it!!!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 06.01.2008, 10:14
Jürgen U Jürgen U ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Allgäu
Beiträge: 60
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo,
Danke für die schnellen Antworten.
Da ich mein Boot verkaufen will,dachte ich mir eine Homepage
einzurichten, um die Bilder vom Boot einstellen zu können.
Habe jetzt bei meinem Internetanbieter gelesen, daß ich eine kostenlose
Homepage einrichten kann, und werde dies nutzen.
Vielen Dank
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 06.01.2008, 10:25
carpe diem carpe diem ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: Raum OL/HB
Beiträge: 382
Boot: Chaparral 2370 SL
693 Danke in 308 Beiträgen
Standard

Denk dran dein Boot erst hier einzustellen bevor du es der weiten welt zugänglich machst. BF´ler haben doch immer Vorkaufsrechte, oder wie war das?

Ne, jetzt mal Spaß beiseite und Ernst ausser Ecke... Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und drücke Dir die Daumen, das Du das Boot in möglichst gute Hände geben kannst.

PS: Um was für ein Boot handelt es sich überhaupt?
__________________
Grüße von der Weser
Christian

Geändert von carpe diem (06.01.2008 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 06.01.2008, 10:37
Jürgen U Jürgen U ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Allgäu
Beiträge: 60
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
Denk dran dein Boot erst hier einzustellen bevor du es der weiten welt zugänglich machst. BF´ler haben doch immer Vorkaufsrechte, oder wie war das?

Ne, jetzt mal Spaß beiseite und Ernst ausser Ecke... Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und drücke Dir die Daumen, das Du das Boot in möglichst gute Hände geben kannst.

PS: Um was für ein Boot handelt es sich überhaupt?

Hallo,
das Boot ist eine Wellcraft 187 Eclipse Bj.89; 4,3 l Mercruiser
und natürlich stelle ich es zuerst ins BF.
Das Boot wird ab März verkauft.(Steht noch im Winterlager)
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.