|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schuld am hohen Ölpreis hat nicht Frau Merkel, sondern ein einzelner Händler.
Ein Mr.Richard Arens hat für 1000Barrel Rohöl exakt 100.000$ geboten. Kurz nach dem Kauf hat er es wieder verkauft mit einem Verlust von 600$, was sollte das? Ganz einfach, er wollte seinem Enkel erzählen können, dass er als erster auf der Welt 100$ für einen Barrel gezahlt hat. Bei dem stimmt was nicht. |
|
||||
|
||||
Mir geht es richtig "dreckig"
Ich darf z.Zt. kein 400 g Steak essen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau mal in den SK Hier darfst du nur über wirkliche Probleme jammern
|
||||
|
||||
Nee nur 500 g..
|
||||
|
||||
Ich war grad duschen und hab noch Wasser im Ohr...ein zwar nicht dreckiges aber blödes Gefühl
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Legst du dir sicherheitshalber schon Vorräte an? Und die "Hamsterei" müssen wir dann wieder bezahlen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Steigende Wasserpreise ---------> Jörch, durch unnötige Bevorratung
|
||||
|
||||
FRÜHER WAR MEHR LAMETTA
UND WARUM SCHNEIT ES NICHT MEHR IM WINTER NÖRDLICH VON HH ZZ UM NULL GRAD UND LEICHTER REGEN BEI HEFTIGEN WIND MIT STURMBÖEN SCHULD HAT IMMER DER SELBE UND KEINER MACHT WAS DEGEGEN |
|
|||
|
|||
Mir gehts richtig dreckig: hab grad zwei Löcher über Kopf in die Betondecke gebohrt...
|
||||
|
||||
Musste gerade am Telefon feststellen, dass ich an allem Schuld bin, dabei ist mein Kaffee kalt geworden, und ich hab nun eine Frikadelle am Ohr!
|
||||
|
||||
Lieber
als
|
||||
|
||||
Meiner Toilettenkeramik gings grad dreckig.
|
||||
|
||||
Da fällt es mir ein. Mir geht es richtig dreckig! Mein Telefon sagt mir seit gestern, daß es die Wahl abweist. Jetzt muß ich auch noch an der ISDN-Anlage rumschrauben.
|
|
||||
|
||||
Mir geht es ganz besonders dreckig.
Ich hab gerade gebadet, und baden ist die sicherste Methode, den Dreck von den Füßen an den Hals zu bekommen . Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hier sind es nur 23 Grad im Schatten .
Schoenen Gruss aus Makadi Bay !!
|
||||
|
||||
Das müßte jetzt mindestens eine gelbe Karte geben.
Viel Spaß noch im Urlaub.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mußt mal mit Jörch sprechen, wenn der was von seinem Wasservorrat rausrückt kannst Haare waschen
|
||||
|
||||
Hier regnets, und ich weiss nicht mal, wer Schuld daran hat,
Siggi Im Übrigen haben wir gestern festgestellt, dass einer unserer Heizkörper offenbar seit Tagen Wasser verliert, welches ganz allmählich unters Parkett gesickert ist. Da kommt Freude auf, aber ich will ja nicht jammern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selber Schuld warum hast nicht im Januar 2005 mehr gekauft und Dir was eingefroren Binschonweg
|
||||
|
||||
moin,
genau, ich friere auch, bei mir sind nur schlappe 27°C um 21:17 . hab heute am boot schrauben müßen und konnte nicht raus. wind war auch schlapp, nur 3 bf . bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Genau und eigentlich ist daran ganz allein der Klimawandel schuld!
Ahja, ich hab ein Kater vonner Disse-.- mfG Christian Geändert von Sportfreund (05.01.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hartmut...
Wo ist das ? Und wie kommt man dahin ?
|
||||
|
||||
Das geht doch nur mit heißem Wasser
|
||||
|
||||
Wenn wir schon beim jammern sind: Mir geht die Weihnachtsmütze auf dem Logo schon lange auf den Senkel.
|
Themen-Optionen | |
|
|