![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur, unser Boot ist auch noch bezahlt, es gehört also uns und nicht der Bank ![]() Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube mein traum schaue ich morgen in berlin an
viel daumen drück, das am preis noch was geht und die bilder der realitaet entsprechen
|
||||
|
||||
![]()
Ne Gobbi 345 - unser Traumboot, weil für unsere Belange und für die Größe unserer Familie genau richtig.
Wir sind am Sparen ![]() Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Traumboot, wahrscheinlich ein hochseetauglicher Trawler in der Klasse bis 20m. Nordhaven, GB o.ä.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sea Ray 240 SSE
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vorzugsweise mit dunklem Rumpf (bestimmt unpraktisch, aber schön!).
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte dieses boot nicht haben,aber mal live sehen und fühlen:40l hubraum und über 700!!!!!liter sprit die stunde
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
mein Traumboot wäre eine Sealine F 33 mit 2 Dieselmotoren.
|
||||
|
||||
![]()
Seit kurzem: Italcraft X33 Diplomat
Über 10 m lang und über 3 m breit wird sie leider ein Traum aus Teak und Mahagoni bleiben. Mich fasziniert das aufgeräumte geschwungene Deck, alle Kabinen darunter. Die Parallelen zu meiner Nummer 2 sind unverkennbar: ![]() Felix
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir gerade meinen ( bezahlbaren ) Traum bestellt.
Four Winns 265 ![]() ![]() ![]() Bilder folgen. Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Geld keine Rolle spielt: Elling E 3
|
||||
|
||||
![]()
Meine Traumboote schaue ich mir auf der Boot an - alles Schiffe, die ich mir (irgendwann) leisten kann:
- sportlicher Familien-Segler im Segment um 10 m. ![]() ![]() ![]() Natürlich riskiere ich auch einen Blick in gepflegte V8-Motorräume! ![]() Die Mega-Bonzen-Proll-Radau-Kisten lasse ich aber komplett aus! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Traumboote sind Boote die man sich nicht leisten kann!!
![]() So fürs WE wär das so meins! Länge läuft!! Design noch etwas geändert und ab aufn Rhein!
|
||||
|
||||
![]()
mein Traumboot wäre auch eine Nordhavn, die 47er würde mir schon reichen
![]() http://www.nordhavn.com/47/overview.php4
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich bin zur Zeit ohne Boot. ![]() ![]() Mein Traumboot wäre eine Galeon 440 Fly ![]() ![]() Hier könnte man(n) mit Freunden auf der FLy gepflegt ein Pivo trinken und fachsimpeln. ![]() ![]() so wie diese hier: http://www.boatshop24.com/de/galeon-...xLQYWiSY83i.97 Grüße Schorsch
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt, wäre das mein Traumboot: Nortech 80 Sport Yacht. VG Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Lund Pro V
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder Nitro ZV 21
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
PB 66 Bonker
allein schon der Motorraum ist schöner als jedes Wohnzimmer... http://www.flevoshipholland.com/eng/...yachts/bonker/
|
||||
|
||||
![]()
Früher auch ne Nitro Z9, jetzt eher ne Nimbus 305 Coupé.
|
|||
|
|||
![]()
Lange Zeit war es ein Boot von der Marke Sunseeker bei mir, "leider" wurde ich dieses Jahr von Sunseeker eingeladen um mir die Boote anzuschauen. Und wie es halt immer so mit Träumen ist, wenn man es live sieht zerplatzt er sehr schnell. Ich war auf einer Yacht die um die 7.000.000,00€ kosten soll. Aber was ich da an Verarbeitung gesehen habe...ohne Worte. Teppich falsch geschnitten, Hölzer fehlten usw.
Aber egal, das ist dann doch nicht meine Preisklasse. Welches ich mir mal holen möchte wenn es die Gelegenheit sich ergibt ist eine Jeanseau CC 8.5 WA |
|
||||
|
||||
![]()
...derzeit beschäftige ich mich mit der Sargo 36 (früher Minor Offshore)
http://www.sargoboats.fi/sargo-36-explorer.html - niedrig genug für Kanäle, hart genug für die Nordsee, und groß genug für 3 Wochen Familienurlaub... ![]() (Aber die Delta 400SW und Nimbus 405Coupe sind auch noch im Rennen...) Geändert von Duke70 (13.02.2015 um 00:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Themen-Optionen | |
|
|