boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.06.2003, 13:39
Benutzerbild von Flamingo
Flamingo Flamingo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: BHV
Beiträge: 547
422 Danke in 263 Beiträgen
Standard Johnson Ersatzteile im Ruhrgebiet ?

Hallo Forum , ich brauche dringend eine Wasserpumpe für einen älteren 6 PS Johnson (1982) .
Kennt jemand einen Johnson Händler im Ruhrgebiet oder Münsterland ? Ich finde hier leider nur Mercury Händler bei uns

Gruß Andre
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.06.2003, 14:15
mike_wissen mike_wissen ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 10
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Ersatzteile im Pott

Die beste Adresse die ich kenne ist Wasserspot Michels in Duisburg-Ruhrort. Die haben fast alles von Johnson/Evinrude da oder können dran kommen.
Tel.: 0203 354417
Gruß,
Mike
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.06.2003, 19:42
Benutzerbild von Flamingo
Flamingo Flamingo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.03.2003
Ort: BHV
Beiträge: 547
422 Danke in 263 Beiträgen
Standard

Hallo , danke für Deine schnelle Antwort . Habe doch noch einen Händler in RE gefunden und auch einen Impeller bekommen
Allerdings hat das kleine Gummiteilchen dort sage und schreibe 30 Euro gekostet Wenigstens ist das Wochenende gerettet
Gruß Andre
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.