|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@smutje - Soso, Du hast also Humor? Prima, dann haben wir was gemeinsam - meiner scheint allerdings ausgeprägter zu sein
...und zum Thema einem Freund helfen: Wenn Tom die Antworten hier nicht gut fände, hätte er bestimmt schon den Schnabel aufgemacht und sich dazu geäußert. (außerdem hätte er den Thread in "Motor Technik" gepostet) Und das mit dem persönlich - natürlich sollten wir persönlich sein, freundlich persönlich. Uns verbindet nämlich alle das Interesse am Böötchen fahren und die Liebe zum Wasser, also sind wir eine große Gemeinschaft (so seh ich das) P.S.: achte auf meine Signatur und shake hands |
|
|||
|
|||
Cool down, Jungs. Was´n los hier? Bleibt mal locker, okay?
Miky
|
|||
|
|||
Moin,
wenn ein Motor derart vibriert, dann ist er entweder falsch zusammengebaut, Schwungmasse nicht richtig gewuchtet, Hubzapfen verdreht, (gabs viel bei den alten 3-Zylinder Kawasakis) oder schlicht falsch eingestellt. Ich würd mal den Monteur wechseln oder selbst alles genau prüfen. (Zündung/Vergaser) Willy PS. als alter Schrauber bin ich jetzt, nachdem ich mich Jahrelang über eine "klingelnde" BMW geärgert habe, durch Zufall dahinter gekommen, das sie nicht auf "F" wie die Japsen, sondern auf "S" eingestellt werden muss,......JETZT LÄUFT SIE tadellos |
|
|||
|
|||
Auch wenn sich jetzt wieder welche aufregen... ich muß den Thread nochmal rauskramen... ich hab die Auktion doch jetzt gewonnen, oder? Schließlich habe ich das höchste Gebot abgegeben... |
|
|||
|
|||
ich hoffe nicht......
Denk dran.....wurde im Hafen versenkt!!!
|
|
Zitat:
Sind Mercury´s wirklich so schlecht oder liegt es auch manchmal am Eigner?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt weiß Du doch wie man einen Mercury zerlegt und repariert !!! Bei einem neuen AB von anderen Herstellern mußt Du wieder neu lernen . Nothing for bad..... was a joke
|
|||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
wieso eigentlich heißt das Ding "Kraftkopf"
ist doch einfach nur ein Motor und ob der Kraft hat oder nicht liegt doch wohl am wenigsten am Namen! Skippersprache ist schon so'n Fall für sich
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Also,
als Mercury Fahrer kann ich nur sagen, das ich zufrieden mit meinem Motor bin. Aber Pech kann halt jeder mal haben.
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe vor mein Ockelbo eine Vega mit einen 100 PS Mercury gefahren! Hatte trotz Wasserski und Tube ziehen keine probleme! Und eins könnt ihr mir glauben der Motor mußte bei mein Gewicht ganz schön arbeiten! Gruß Kostjanix