![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
1. wenn du Probleme hast, daß dein Titel vom Moderator geändert wird, dann bist du vielleicht deplaziert hier im Forum, denn der Moderator wußte schon was er tut
2. solltest du mal deine Ausdrucksweise etwas zügeln 3.solltest du noch etwas sparen, bis du 20-30000€ ausgeben kannst, denn dann wirst du ein Boot nach deinen ansprüchen finden, denn die Boote die man für dein Budget bekommt sind nun mal alles andere als neuwertig, bzw. waren zu dieser Zeit wo sie gebaut wurden "farbenfroh"
|
||||
|
||||
![]()
Du hast nicht begriffen, worum es geht. Du sollst dich hier nicht verstellen (das machen schon andere für dich), du sollst dich anpassen. Und wenn du das nicht kannst, hast du ganz einfach Pech gehabt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Es ist doch alles Geschmacksache bzw. wofür man das Boot einsetzen möchte! Wenn du nur mit deiner Freundin fahren möchtest, benötigst du evtl. ein Cruiser mit einer großen Kajüte ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
also 20.00 gebe ich nicht für ein boot aus, das ist es mir nicht wert, dann werde ich wohl ein farbenfrohes umlakieren oder so...
![]() na liegewiese und schlupfkajüte ist doch was für mich und mein mädel... und viel ps damit man schneller ans ufer und nach hause kommt wenns zu eng wird... ![]() by the way... die moderatoren werde eigentlich von wem moderiert? wer kontrolliert die denn? sind ja auch nur menschen gell... ![]() ![]() den titel einfach abändern ist ZENSUR !! das ist meine meinung und die sage ich auch. so und nun gehen wir gepflegt noch schön weg... machts hübsch jungs... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich ![]() ![]() ![]() duck und wech...
|
|||
|
|||
![]()
den titel einfach abändern ist ZENSUR !!
das ist meine meinung und die sage ich auch. Und wieder taucht die Frage auf Wen intressiert das ![]() Servus Willi ]
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, jeden Tag steht irgendwo ein Spi**er auf.....warum landen die dann hier?
Soweit ich mich erinnere, ist die Teilnahme an/in diesem Forum freiwillig - ergo, wem es hier nicht passt, der gehe wo anders hin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() dies war doch nicht das Thema: Zitat:
servus dieter Sprichwort: Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein ... ![]() Geändert von dieter (30.09.2007 um 09:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na harry solltest du doch noch mitlesen, versuch mal das forum hier als unterstützung für dich zu sehen und nicht als das wofür du es benutzt hast. was denkst du realistisch wie weit du mit deiner im ersten beitrag geschrieben vorstellung von einem boot kommst??? ich bin mir da recht sicher das deine vorstellung von einem boot so wie es dir zusagt richtig weit von dem entfernt ist was du finden wirst. jeder der ein boot sein eigen nennt der hat sich sein boot nach seinen persönlichen bedürfnissen und seinen finanziellen möglichkeiten angeschafft. ich würde dir raten nicht danach zu suchen was du ,,hasst,, sondern nachdem was du haben möchtest und da wirst du schnell feststellen das es diese boot gar nicht gibt. wenn du dann soweit bist wirst du kompromisse machen oder es sein lassen müssen. sollte ich mich aber getäuscht haben und du findest genau so ein boot wie du es dir vorgestellt hast wünsche ich dir damit viel freude, auch dann noch wenn du daran dinge eindeckst die du ,,hassen,, wirst. grüße alex
|
|
||||
|
||||
![]()
..... ui ui ui, hier muss man ja richtig aufpassen was man schreibt, um nicht so nieder gemetzelt zu weden wie harry.
![]() Die Wortwahl von harry war ja nun auch nicht gut gewählt. Also harry: "Wie man in den Wald (Forum) rein ruft, so schallt es auch wieder raus" ![]() Guß Markus
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er möchte ein weisses Boot ohne B2B-Sitze mit Sonnenliege und V8, das ganze mögl. nicht verwarzt. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein sowas zu finden ![]() OK, an dem finanziellen Limit könnte es evtl. scheitern... ![]() P.S. Ich habe mir die Beiträge von HarrymitdenZahlen mal durchgelesen und muss sagen da haben andere schon bedeutend mehr auf den Appel gekloppt und nicht ansatzweise dermassen ihr Fett wegbekommen. Und das gerade Ecki mir seinem explodierten Vorschiff sich hier so angepupst fühlt verstehe ich auch nicht, wo er doch auch immer gerne zum Ausdruck bringt welche Boote er ha.....ähh nicht mag. (Hab ich übrigens auch kein Problem mit.) Meint ihr nicht dass es nun langsam reicht mit der Moralpredigt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo,
...... die Meinungsäußerung von Harry finde ich persönlich nicht so dramatisch, dass der eine oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt verstehe ich nicht (im übrigen mag ich die von ihm aufgezählten Punkte auch nicht). Das ist doch reine Ansichtssache, vielleicht hätte er es etwas dezenter ausdrücken können - mag sein. Ich denke, wer ein Boot sucht und seine Kriterien abgesteckt hat die es aufweisen soll und nur ein begrenztes Budget zur Verfügung steht wird eventuell früher oder später Abstriche machen müssen (da kommt er dann schon selber drauf.....).
|
||||
|
||||
![]()
Als Forumsneuling würde ich mich nie in diesem Ton über Zensur beklagen. Was ist denn passiert? Es wurde sein Strangtitel abgeändert! Was hat das mit Zensur zu tun?
Mich hat der Titel auch gestört. Er passte einfach nicht ins ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
back to the top. für 10.000,- € bekommst du meist nur ältere Boote, wo die back to back-Sitze meist der übliche Standart waren. Ich mag diese Sitze auch nicht, aber ab den 90iger Jahren findet man modernere Sitzlösungen häufiger. Dann sind aber auch die die Gebrauchtpreise fast bis doppelt so hoch. Die back to back Sitze kann man selber durch interessantere Sitzmöglichkeiten im Eigenbau austauschen. Ist gar nicht so schwierig und teuer, selber zu polstern. Dann kann man sich auch die Farbe des Kunstleders aussuchen. Wenn ich nicht neu kaufe, wäre für mich die Farbe des Bootsrumpfes sekundär, das gibt es viel wichtigere Kriterien, die Kauf entscheidend sein sollten. Aber notfalls kann man jedes Boot auch mit überschaubaren Aufwand umlackieren, wenn die Farbe einen so stört. Nur reines Weiß wäre mir persönlich zu langweilig, aber jeder Jeck ist halt anders. Schaue lieber auf den Zustand des Bootes, vor allem seiner Technik, die Rumpfform und die grds. deinen Vorstellungen geeignete Gestaltung des Gehäuses. Alles andere kann man problemlos nachträglich ändern. Gruß Justin
|
|||
|
|||
![]()
erstmal danke für den zuspruch, manche verstehen eben wie ich meine überschrift genmeint habe.
ich bitte das mal im zusammenhang zu verstehen, wenn ich geschrieben hätte mich "kotzen" mittlerweile... oder ich finde xxx "********" dann würde ich das noch verstehen wenn man sich über das geschriebene aufregt, das wäre dann ein hinweis wert gewesen, dünnhäutige mods sehen sich da gleich "übermotoviert" zu handeln. seien wir doch mal ehrlich, wie oft sagt man, "ach du *******, oder ich fonds zum kotzen, in einem streit oder zu sonstigen eher extremen anlässen, KEINER hier im forum hat sowas noch nicht gesagt, der der ohne schuld diesbezüglich ist werfe den 1 stein.... ich hasse, klingt in dem zusammenhang noch als die harmloseste variante und ist und war von mir auch eher ironisch gemeint, das herauszulesen ist nunmal nicht jedermans sache, einige können es, andere nicht. ich habe solchen machtmissbrauch von moderatoren schon häufiger erlebt, und kommentiere das auch, ich lasse mir im realen leben nicht über den mund fahren und in einem forum auch nicht, schon gar nicht lasse ich mir meine wortwahl vorschreiben. im übrigen sehe ich das nicht so das mich hier jemand knüppelt oder auf mich losgeht, ganz im gegenteil... ![]() ich beende mit diesem statement in dem wohl klar dargestellt wird wie ICH das thema sehe, was esentiell ist, die diskussion. zum boote thema nur soviel, das ich durchaus schon boote gesehen habe die meinen anforderungen entsprechen, tatsache scheint ja auch zu sein das viele nicht wie warme semmeln weggehen und monatelang und noch mehr angeboten werden, das muss man nutzen wenns passt. alles hat seine gründe, auch ein nichtverkauf, also aufpassen. aber ein großes problem "mein" kahn zu finden sehe ich nun nicht, ich meinte mit der überschrift das ich die in den punkten oben genannten ausstattungsmerkmale nicht mag, das wars auch schon... |
|
|||
|
|||
![]()
ahso eine schreibsperre für schei§§e, na dann haben die böseen buben das wohl schon des öfteren versucht, also kann ja meine überschrift nicht so schlimm gewesen sein.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und zum " Sachen machen" kann man die umklappen und schon hat man ne schöne Lümmelwiese ![]() Nix für Ungut aber geschmäcker sind verschieden und wirst auch noch dein weisses Boot mit 280 PS finden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Harry.....
hab gerade bei boatshop24 geschaut....ganz so einfach ists wirklich nicht....hab da zwar was gefunden....Aber als "Optisch gelungen" würde ich das Boot nicht bezeichnen wollen ![]() Aber: jedem sein Geschmack http://www.boatshop24.com/web/de/suc...totalcount=142 |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|