boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2007, 14:22
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.182
2.631 Danke in 1.282 Beiträgen
Standard Saint Malo!

Hallo!

Letzte Woche war ich für einige Tage in Saint Malo/Bretagne. Eine sehr ungewöhnliche Stadt mit langer Seefahrertradition. Es gibt dort mehr als 10m Tidenhub...
Für jeden, der sich für Meer/Segeln/Häfen usw. interessiert, ein ideales Reiseziel!
Ich stelle mal einige Bilder ein, sobald ich sie habe.

War jemand schon mal da?

Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.10.2007, 20:02
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.635 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TageDieb Beitrag anzeigen
Hallo!

Letzte Woche war ich für einige Tage in Saint Malo/Bretagne. Eine sehr ungewöhnliche Stadt mit langer Seefahrertradition. Es gibt dort mehr als 10m Tidenhub...
Für jeden, der sich für Meer/Segeln/Häfen usw. interessiert, ein ideales Reiseziel!
Ich stelle mal einige Bilder ein, sobald ich sie habe.

War jemand schon mal da?

Gruß
Mario
Ist wirklich eine tolle Stadt und Gegend, jedoch für den Bootsurlaub nicht geeignet, da aufgrund der Gezeiten ein Fahren selten möglich ist
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.