boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 5.845Nächste Seite - Ergebnis 2.876 bis 2.900 von 5.845
 
Themen-Optionen
  #2851  
Alt 07.05.2013, 08:22
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Naja Micha, ich hab ja keine Ahnung wo Du rummfährst ich fahre jetzt seit (oh sch.... hab gerade nachgerechnet) über 30 Jahren Motorrad (Rennsemmel) und hatte noch nie irgendwelche Probleme, wenn irgend etwas war, egal ob Unfall oder Panne, es wurde immer geholfen, ohne wenn und aber - was man leider bei Auto- und Bootfahrern nicht immer so beobachten kann

Ich bin weder rustikal noch nehme ich Drogen (sehen schlimmer aus, als sie sind, die mußt du erst kennenlernen ), aber sicher ist, auf die kannst Du dich verlassen, wenn du ein Problem hast.

Aber es ist halt wie im richtigen Leben, Idioten gibt es überall

Wünch euch allen viel Spaß bei unserem tollen Hobby, für das ich leider viel zu wenig Zeit habe.

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2852  
Alt 07.05.2013, 11:31
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.071 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Mein persönlicher Eindruck ist, dass es unter Mopetisten einen, besonders hohen Anteil von Vollidioten gibt.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2853  
Alt 07.05.2013, 12:34
Benutzerbild von Weißwurschtcommander
Weißwurschtcommander Weißwurschtcommander ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 868
Boot: Bavaria 808, SeaRay175BR,420er von 1965
Rufzeichen oder MMSI: DK3903
1.316 Danke in 710 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Mein persönlicher Eindruck ist, dass es unter Mopetisten einen, besonders hohen Anteil von Vollidioten gibt.
Kann man wohl unterschreiben.
Das ist ähnlich wie beim Wählen... darf auch jeder Staatsbürger über 18.

Evtl. findet beim Boot ein natürlicher Ausleseprozess statt, der viele zwielichtige Kollegen schon mal aussiebt.

(...ok, bei mir hats nicht funktioniert. )

VG Stephan, der seit 13 Jahren mind. 10-14 Tkm im Jahr mit dem Mopped fährt, zum Spaß genau so wie zum Termin.
__________________
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2854  
Alt 07.05.2013, 13:07
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.860
Boot: Proficiat 975G
12.057 Danke in 5.783 Beiträgen
Standard

Bei den Bikern ists doch wie im richtigen Leben. Da gibts leute, die mit Hirn und Verstand ihrem Hobby nachgehen, und anderen mangelt es manchmal am Hirn. Nur wenn das dann mit einem gut bestückten Geldbeutel für ein übermotorisiertes Bike zusammentrifft, dann kann es gefährlich werden.
Blöd nur, wenn wegen dieser Typen bestimmte schöne Strecken für Moppeds gesperrt werden.
Bestimmte Strecken, wie zum Beispiel Feldberg im Taunus fahre ich schon nicht mehr am Wochenende. Aber ansonsten hatte ich noch keine Probleme...
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2855  
Alt 07.05.2013, 13:17
Zodiak Zodiak ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 466
Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen

Da werden Grabenkämpfe und Glaubenskriege geführt. Jeder ist der Größte, der beste Fahrer, der schnellste Kurvenreiter, der bester Verhandler beim Händler.

So viel gequirlte Scheiße (Tut mir leid, ich kann es nicht anders beschreiben!) habe ich selbst in meiner BW-Zeit nicht gehört!

Ich glaube nicht, dass ich besonders pingelig bin, aber irgendwie ist mir die Moped-Community manchmal ein wenig zu anstrengend.
Dass es teilweise komisch zugeht, hängt mit dem rapide steigenden Durchschnittsalter der heutigen Motorradfahrer zusammen
und wird zusätzlich durch die Tatsache verstärkt, dass auf üblichen Bikertreffpunkten kaum jemand mit Freundin oder Sozia zu
sehen ist.

Die gesamte Atmosphäre ist irgendwie ganz anders als vor 30 Jahren. Heute steigert man sich in Kleinigkeiten rein, die früher
überhaupt kein Thema waren. Das ist mir beim Wiedereinstieg im Jahr 2004 sofort aufgefallen. Jeder will einem erzählen, wie
man was machen soll usw.

Biker, die erst seit zwei Jahren Motorradführerschein haben, treten auf wie alte Hasen und erklären einem, was man alles mach-
en muss, um ein richtiger Motorradfahrer zu sein und ein richtiges Motorrad zu haben. Keiner möchte als Sonntagsfahrer dastehen,
jeder will ein alter Hase sein... Viele hatten aber früher nie ein Motorrad und das merkt man auch sofort.
__________________
Viele Grüße, TOM

Geändert von Zodiak (07.05.2013 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2856  
Alt 07.05.2013, 14:20
Benutzerbild von badmax
badmax badmax ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Werder/Havel OT Glindow
Beiträge: 1.527
Boot: ''Knepe'' und ''Sport frei''
6.464 Danke in 1.905 Beiträgen
Standard

du bist definitiv mit den falschen Moppedfahrer zusammen...

Ich bin seit 84 Moppedfahrer, war sehr viel unterwegs, auf vielen Treffen,
mit und ohne Kutte, und hab viele andere kennengelernt,
sicherlich kommt man mal an einen den man nicht leiden kann, oder der provoziert,
aber im allgemeinen ist es auch sehr locker.

Bin allerdings auch nicht in Moppedforen unterwegs (ausser unser eigenes kleines).
__________________
schöne Grüße
Tommi


Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit...

Mit Zitat antworten top
  #2857  
Alt 08.05.2013, 07:03
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Moin Micha,

du hast mit der BMW GS ja auch eine Wahl getroffen, die vielen Mopetisten direkt sagt, Freunde, ich lege Wert auf ein tolles Mopped, das Allround sehr gut unterwegs ist, seriös und einen gewissen Preis hat!

Wenn du dich jetzt in eine fetzige Lederhaut reingeschossen hättest, dazu einen günstigen japanischen Rennsemmel dir zugelegt hättest würdest du viele von Dir beschriebenen Leute vielleicht besser verstehen können.

Für mich persönlich hast Du eine sehr gute Wahl getroffen, man muss nicht in allen Foren lesen und mitmachen, das habe ich auch schon gemerkt. Der Unterschied zwischen Moppeds und Booten ist auch preislich begründet, ich komme viel leichter an ein sau schnelles Mopped, als an ein Boot will ich mal behaupten, klar Ausnahmen gibt es.

Viel Spaß weiterhin... laß dich nicht ärgern!





Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Ich muss hier mal eine Lanze für alle Bootsfreaks und auch für dieses Forum brechen!!!

Ich bin ja im gewissen Sinne Neueinsteiger, was die Mopedfahrerei angeht und wurschtel mich so durch diverse Stammtische und Internetforen, die mit dem Zweirad zu tun haben.

Was mir dabei auf fällt, ist die Art und Weise, wie man unter Mopetisten miteinander umgeht und wie man sich nach außen hin gibt.

Ich will jetzt nicht in die Details gehen, aber ich habe in diesem Zusammenhang jede Menge Leute kennen gelernt, die sich regelmäßig Drogen einwerfen und die von Ihrer Art her ein wenig "rustikal" angehaucht sind; bis hin zu feindseligen Androhungen, die man mir gegenüber äußerte. Ich dachte zuerst an einen Scherz, aber die meinten das wirklich ernst...

Klar, machen sich MoBo-Fahrer über Segler lustig und anders herum, aber wenn es hart kommt, dann halten alle zusammen. Ich habe noch nie eine Schlägerei in einem Hafen gesehen.

Auf der Strasse sieht das anders aus. Da überholen Rennmaschinen die Endurofahrer in der Kurve und machen sich auch noch lustig, wenn jemand abfliegt. Da wird auf Teufel komm raus gerast, und Verletzungen anderer Menschen - oder gar schlimmeres - billigend in Kauf genommen. Da werden Fahrer/innen, die sich an die StVO halten, als Idioten betitelt. Die Aufzählung wäre endlos...

Da werden Grabenkämpfe und Glaubenskriege geführt. Jeder ist der Größte, der beste Fahrer, der schnellste Kurvenreiter, der bester Verhandler beim Händler.

So viel gequirlte Scheiße (Tut mir leid, ich kann es nicht anders beschreiben!) habe ich selbst in meiner BW-Zeit nicht gehört!

Ich glaube nicht, dass ich besonders pingelig bin, aber irgendwie ist mir die Moped-Community manchmal ein wenig zu anstrengend.

In anderen Worten; ich habe euch so richtig lieb!
__________________
Viele Grüße
Sebastian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2858  
Alt 08.05.2013, 08:45
Benutzerbild von Gerwin
Gerwin Gerwin ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wiener Neudorf
Beiträge: 557
388 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Ich für meine Person fahre seit 35 Jahren (mit 15 Jahren Unterbrechung, also Netto 20 Jahre) mit dem Bike und habe größtenteils gute Erfahrungen mit Kollegen.
Da sitzen die wildesten Typen mit den Harleys bei bleifreien Safterln weil ja inoffiziell für Biker 0,0 gilt.
Ich fahr ein nicht gerade neues Touenmopped japanische Herkunft.
Das heisst aber nicht dass ich nicht auch da und dort richtig Stoff gebe, wenn ich den ganzen Reifen bezahle dann darf ich ihn auch bis zum Rand verwenden.
Meine Frau ist früher niemals auf so ein Ding aufgestiegen, fährt aber trotzdem bei mir hinten drauf obwohl sie weiss, dass ich eine Sehschwäche für schwarze Zahlen auf weissem Grund mit rotem Rand habe (im Gegensatz zu den durchgestrichenen schwarz/weiss Versionen) betrachtet sie michnicht als Raser.
Man kann ja auch einfach nur ein Genussfahrer sein.
Die typischen Moped-Heizerstrecken gibt es im Ösiland genauso wie in D aber die kann man ja meist vermeiden, und wenn man doch vorbei muss bin ich über verstärkte Präsenz der Spielleitung auch nicht böse.
Ich fahr halt dann legal (sowohl Lärm-technisch als auch Speed-technisch) und nicht illegal oder gar scheixxxegal.
Wenn man mit einem "normal" leisen Bike zu schnell fährt, fällt es viel weniger auf als mit einem Offenen mit Normalgeschwindigkeit.
Vergleiche mal das Harley-Treffen am Faakersee mit dem GTI-Treff am Wörtherteich.
Da sind die Biker zivilisierter, mehr und mit weniger Delikten bzw. Schein-Abnahmen behaftet.
Also wer sind jetzt die Bösen ?
Es ist so wie bei allen Gruppierungen: Die Masse ist OK - es gibt aber immer schwarze Schafe
__________________
Gruß
Gerwin
Mit Zitat antworten top
  #2859  
Alt 08.05.2013, 10:51
Sascha H. Sascha H. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 742
Boot: Windy 22 DC
620 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
Moin Micha,

du hast mit der BMW GS ja auch eine Wahl getroffen, die vielen Mopetisten direkt sagt, Freunde, ich lege Wert auf ein tolles Mopped, das Allround sehr gut unterwegs ist, seriös und einen gewissen Preis hat!
Bei uns sagt man zu der Moppedwahl:
1. Spießer
2. kein Plan von nix, muss aber alles irgendwie können, auch wenn er's sich niemals traut oder braucht
3. Angst vor Werkzeug
4. 0 Charakter
5. Kauft auch in Alaska 'nen Kühlschrank
6. Irgendeiner muss ja die Wirtschaft ankurbeln
7. ...



Grüße Sascha
Mit Zitat antworten top
  #2860  
Alt 08.05.2013, 11:14
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.071 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha H. Beitrag anzeigen
Bei uns sagt man zu der Moppedwahl:
1. Spießer
2. kein Plan von nix, muss aber alles irgendwie können, auch wenn er's sich niemals traut oder braucht
3. Angst vor Werkzeug
4. 0 Charakter
5. Kauft auch in Alaska 'nen Kühlschrank
6. Irgendeiner muss ja die Wirtschaft ankurbeln
7. ...



Grüße Sascha
Geht das jetzt hier auch schon los???
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #2861  
Alt 08.05.2013, 11:37
Benutzerbild von Rantanplan
Rantanplan Rantanplan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 463
681 Danke in 352 Beiträgen
Standard

Neid, Missgunst oder einfach nur des anderen Hab schlecht machen, dass gibt es überall, ja und...

Aber was heißt bei dir "bei uns" zu welchen coolen Typen gehörst du?
So eine Aussage kann nicht dein Ernst sein, wirst doch sicherlich eine eigene Meinung vertreten dürfen.
__________________
Viele Grüße
Sebastian

Geändert von Rantanplan (08.05.2013 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2862  
Alt 08.05.2013, 18:16
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Geht das jetzt hier auch schon los???
Nein,er hat mit Punkt2. sich selber gemeint,kann man doch gut erlesen.Evtl fährt er noch ein neues nicht bezahltes Auto,mit blauer Kofferraumbeleuchtung und Durchbruch zur Straße...
Über Maschinen oder Leute herziehen ist eben zu einfach,dazu braucht man wirklich keine Ahnung von nix.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2863  
Alt 08.05.2013, 20:22
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.860
Boot: Proficiat 975G
12.057 Danke in 5.783 Beiträgen
Standard

Zum Glück gibts viele verschiedene Moppeds, da ist für jeden was dabei.
Wenn jemand die Leisungsfähigkeit seines Zweirades nicht ausnutzen kann ist er doch in bester Gesellschaft. Wie viele Supergeländewagen sind unterwegs, die nie einen Reifen vom Asphalt runterbekommen. Und wer kann die Leistung seines Porsche schon wirklich ausfahren?
Ist alles Ansichtssache - ich bewege mich moppedmäßig halt am anderen Ende der (Leistungs-)Fahnenstange
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
  #2864  
Alt 08.05.2013, 20:39
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Mein persönlicher Eindruck ist, dass es unter Mopetisten einen, besonders hohen Anteil von Vollidioten gibt.
Hi,

ich kann dir sagen, was für Kräder und Autos diese Vollidioten für gewöhnlich fahren und auch welche Art von Booten sie bevorzugen, (tus aber nicht). Vollidioten gibts überall, egal was sie fahren.

Willy
(musste jetzt raus)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2865  
Alt 08.05.2013, 20:49
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Micha, dann schau dich mal hier: http://www.bmw-bike-forum.info/ um, da gehts ähnlich zivilisiert zu, wie im boote-forum,
Siggi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2866  
Alt 09.05.2013, 00:29
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Libertad Beitrag anzeigen
Zum Glück gibts viele verschiedene Moppeds, da ist für jeden was dabei.
Wenn jemand die Leisungsfähigkeit seines Zweirades nicht ausnutzen kann ist er doch in bester Gesellschaft. Wie viele Supergeländewagen sind unterwegs, die nie einen Reifen vom Asphalt runterbekommen. Und wer kann die Leistung seines Porsche schon wirklich ausfahren?
Ist alles Ansichtssache - ich bewege mich moppedmäßig halt am anderen Ende der (Leistungs-)Fahnenstange
Ob Mopete oder Auto,beides bewege ich mit knapp 300kmh.Hört man sehr oft,das einfach behauptet wird,das es kaum geht.Die Geschw. Ist schnell erreicht und das wird wohl oft unterschätzt.Aber das mit den Geländewagen sieht man wirklich oft...aber das mir eigentlich auch wurscht,wen kümmerts?Keiner hat das Recht zu bestimmen,wie ich mein Auto oder Bike nutze,das doch albern!
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2867  
Alt 09.05.2013, 12:02
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.860
Boot: Proficiat 975G
12.057 Danke in 5.783 Beiträgen
Standard

Jeder wie er mag - wenn er den berühmten §1 verinnerlicht hat und nicht die Leistung des Motors als seine persönliche ansieht.
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
  #2868  
Alt 09.05.2013, 13:26
Zodiak Zodiak ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 466
Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Wenn Du ein Ducati Superbike fährst, wird erwartet, dass Du Ambitionen
zu Rennen und Rennstreckenfahren hast. Wenn nicht, hagelt es überall
Gelaber. Ständig kommen irgendwelche Racing-Opas an und nölen einen
voll, wie der Hinterreifen auszusehen hat.

Wenn Du einen SUV fährst, ist es auch nicht anders. Du musst damit im
Dreck rumfahren, ansonsten wäre man kein rechtmässiger Halter, bla, bla.

Wenn Du einen Oldtimer fährst, ist es auch nicht anders. Jeder quatscht
einen voll, dass man ohne blau geploppten Daumen und schwarze Finger-
nägel kein echter Oldtimerfahrer sei, usw. bla, bla.

In der Summe geht es solchen Kommentatoren immer nur darum, festzu-
halten, dass sie selbst (und niemand anders) dazu berechtigt sei, dieses
oder jenes Fahrzeug zu fahren

Und wenn zufällig ne hübsche Frau vorbei geht, sind sie auch der Meinung,
die müsse rechtmässig eigentlich mit ihnen zusammen sein *lol*, echte
Hechte eben.
__________________
Viele Grüße, TOM
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2869  
Alt 09.05.2013, 15:27
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Ich mag solche Leute nicht,für mich Klugscheixxer die auf die Rennstrecke sollen und Valentino mal zeigen können was sie drauf haben
Ansonsten lasst die Jungs alleine fahren,nicht das sie einem noch ihr "Können" beweisen wollen...keine Lust Notarzt zu spielen,ist ziemlich unentspannt.
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2870  
Alt 10.05.2013, 08:42
Sascha H. Sascha H. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 742
Boot: Windy 22 DC
620 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Sorry, war gut drauf und wollte eben ein bischen lästern / stänkern
GS oder besser: alle BMWs (bis auf die S 1000 RR) sind einfach super Opfer, erst recht die C1-Modelle

Ich fahre übrigens ein Bar bezahltes Auto (BMW ) und habe mich dafür nicht verschulden müssen.

Motorräder habe ich genug gehabt, für die Straße ein Straßenmopped, für die Renne ein Rennmopped, etc.
3 habe ich aktuell noch, wobei eins fertig gebaut und dann verkauft wird und eins baue ich für einen Cousin von mir in Italien, der vor vielen Jahren dorthin ausgewandert ist. Eins bleibt und wird mit mir alt.

Lasst uns weiter stänkern: wie findet ihr diese komischen Roller mit 2 Rädern vorne? Geht doch absolut gar nicht, oder?

Grüße Sascha
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2871  
Alt 10.05.2013, 08:49
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha H. Beitrag anzeigen
Sorry, war gut drauf und wollte eben ein bischen lästern / stänkern
GS oder besser: alle BMWs (bis auf die S 1000 RR) sind einfach super Opfer, erst recht die C1-Modelle

Ich fahre übrigens ein Bar bezahltes Auto (BMW ) und habe mich dafür nicht verschulden müssen.

Motorräder habe ich genug gehabt, für die Straße ein Straßenmopped, für die Renne ein Rennmopped, etc.
3 habe ich aktuell noch, wobei eins fertig gebaut und dann verkauft wird und eins baue ich für einen Cousin von mir in Italien, der vor vielen Jahren dorthin ausgewandert ist. Eins bleibt und wird mit mir alt.

Lasst uns weiter stänkern: wie findet ihr diese komischen Roller mit 2 Rädern vorne? Geht doch absolut gar nicht, oder?

Grüße Sascha
Früher hätte mich das mal beeindruckt!
Und früher hätte ich mich auch über C1-Roller oder son Blödsinn totgelacht,aber evtl beeindruckt dich ja mal bald jemand mit einem C1-Roller oder ähnlichem Gerät
Die Roller mit den 2Rädern vorne...
Ja,schon mal gesehen,aber ich muß sowas nicht unbedingt haben.Fragt man evtl mal die,die son Teil bewegen.Mal ehrlich,dein Auto ist nen BMW,aber lachst über die Bikes?Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Mein Auto,was ich zur Arbeit bewege ist ein Fiat quitschecento...das geht für einige auch absolut garnicht,und nu?
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #2872  
Alt 10.05.2013, 09:19
Sascha H. Sascha H. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 742
Boot: Windy 22 DC
620 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Jepp, ich fahre einen BMW als Auto, aber über die 2-rädrigen BMWs läster ich

Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, dass ein Cousin von mir eine BMW-Motorradwerkstatt hat, mit den Moppeds über die ich herziehe sein Geld verdient, hälst mich für völlig deppert

Ist halt wie Segler vs. Motorboot vs. Würmlesbader

Grüße Sascha
Mit Zitat antworten top
  #2873  
Alt 10.05.2013, 22:48
Benutzerbild von Maktum
Maktum Maktum ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 388
Boot: RIB Searider 470
765 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Ob Mopete oder Auto,beides bewege ich mit knapp 300kmh.
Zitat:
Mein Auto,was ich zur Arbeit bewege ist ein Fiat quitschecento...das geht für einige auch absolut garnicht,und nu?

... Eigentlich ist es hier eine Biker ..und keine Protzer-Stube.
__________________
es grüßt

derMartin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2874  
Alt 11.05.2013, 10:30
Zodiak Zodiak ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 466
Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Zurück zum Thema Motorräder.

Bei Böcken meines Geschmacks finde ich wichtig, dass die Leder- und Schnürarbeiten knapp gehalten werden
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ZODIAK.jpg
Hits:	117
Größe:	67,1 KB
ID:	448693  
__________________
Viele Grüße, TOM
Mit Zitat antworten top
  #2875  
Alt 11.05.2013, 10:44
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.071 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

Alter! Das ist doch nicht dein Ernst!!!!

1. Hat die Alte X-Beine ohne Ende....

2. Gehen Oberschenkel, Knie und Waden in Eins über. 30 kg weniger und wir könnten drüber reden.


Sollte es deine Frau sein, finde ich sie auch attraktiv....
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 5.845Nächste Seite - Ergebnis 2.876 bis 2.900 von 5.845



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.