boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2007, 15:28
Benutzerbild von Hemmi
Hemmi Hemmi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 58
Boot: Falcon Bonito
19 Danke in 14 Beiträgen
Standard Anfänger mit kleinen Startproblemen!

Hallo, wieso kann ich in "Anleitungen" keine Fragen stellen oder Antworten?
Wieso kann ich keine Bilder von meinem Comp. hochladen, es kommt immer nur die Möglichkeit eine URL anzugeben, was aber eine Homepage vorraussetzt, die ich nicht habe!
Unter Anleitungen habe ich zwar eine Beschreibung gefunden, die besagt, das ich auf Antworten und dann die Büroklammer anklicken soll, damit dann die funktion Durchsuchen und hochladen erscheint(so kenn ich das auch von anderen Foren), aber es gibt keine Klammer , nur diese Postkarte die nach der URL fragt, oder ist das ein Suchbild und die ist irgendwo versteckt
Gruß, Hemmi.
__________________
Behandel Andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.08.2007, 15:32
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Du mußt auf Anhänge verwalten gehen und dann kannst du Bilder einstellen. Vielleicht ist die Anleitung noch von der alten Forensoftware.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 31.08.2007, 16:00
Benutzerbild von Hemmi
Hemmi Hemmi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 58
Boot: Falcon Bonito
19 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Danke, hab´s gefunden, Antworten ist eben nicht gleich Antworten, es ist ein Unterschied ob ich das Antwort-Ikon oben oder unten anklicke!
Gruß, Hemmi.
__________________
Behandel Andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 31.08.2007, 16:02
Benutzerbild von aquacan
aquacan aquacan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Köln
Beiträge: 705
Boot: Ryds 470 HT m. Evinrude 50 PS
1.155 Danke in 472 Beiträgen
Standard

Hi Hemmi,

das Problem hatte ich am Anfang auch, wenn man das Antwortfenster "direkt antworten" nutzt und nicht unten auf "antworten "klickt.

Wenn du neben dem Antwortfenster aber auf "erweitert" klickst, öffnet sich die komplette Menueleiste und dann findest du die Büroklammer oberste Zeile rechts in der Mitte.

Gruß
Justin
__________________
Rat ist wie Schnee, je weicher er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer sinkt er ins Hirn (Samuel Taylor Coleridge)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.