![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David,
Glückwunsch zum neuen Boot. Ich finde es sehr hübsch. Wenn Du erst mal mit dem Kärcher drüber gegangen bist, sieht da Teil schon viel freundlicher aus. Ich denke, dass der Preis passt. Übrigens hat sich unser Freund bis heute nicht gemeldet. Das hat sich ja nun erledigt. Schön ist eine derartige Verhaltensweise gegenüber Kollegen im Forum natürlich nicht. Einfach vergessen. Viel Freude mit dem neuen Boot wünscht Dir Paul
|
|
|||
|
|||
![]()
So sieht er jetzt aus!
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na also, Glückwunsch. Quirl dran und ab.
Der Rest ist fürn Winter. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rex,
ich gratuliere. Da warst du ja echt schnell. Ich war am Samstag 14 Uhr bei Brauckmann und wollte ma schauen und siehe da, das Boot war schon weg. Viel Spaß damit. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
glückwunsch zum neuen boot!!
viel spaß damit und handbreit... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde den weiteren Aufbau Fotographisch festhalten!
bis danne! M.f.g David
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt ist der Kiel komplett neu gestrichen.Morgen nach der Schule wird das Boot umgedreht und ich kann mit dem Innenausbau weiter machen bis danne!
M.f.g David ![]()
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum Geändert von Daisy (27.08.2007 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, er braucht keinen gebrauchten V8...
![]() Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]()
OT
Zitat:
und schicke sie per PN an Rex ![]() schon hast du einen Freund mehr im ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Doppel OT
Bei der Gelegenheit dann auch bitte den schwachsinnigen Inhalt korrigieren. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Könntet Ihr Euch im Admirals-und Administrationsolymp vielleicht mal einigen, wer denn nun die Säufer sind.
![]() Schreib ich, die in den blau weißen Booten wären es, bin ich den Schein los. ![]() Schreib ich, nicht die in den blauen Booten wären es, sondern alle anderen, behalt ich den Schein und krieg dafür vom Rest auf die Hörner. ![]() Am Besten, ich geb mir die Kanne. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Im übrigen, egal ob Admiral oder Mod., vor dem Forengott sind wir alle gleich, also sollten wir wieder zum Thema zurück kommen ![]() Obwohl, was ist hier das Thema ![]() Preisklasse oder Ich habe ein neues Boot oder Ich renoviere ein Boot Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Erst wollte ich die Preisklasse wissen aber jetzt möchte ich euch zeigen was ich aus dem ;Wrack" wie es totto beschrieben hat mache.
Im Punkt Motor:Ich möchte einnen 23 PS starken Russen ran hängen es ist ein Neptun.Aber da ich noch kein Führerschein habe bis jetzt hänge ich meine auf 5PS gedrosselte Forelle ran(die läuft sogar ![]() M.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry heute habe ich keinne Zeit gehabt um am Boot was zu machen also heute leider keine Fotos aber morgen wieder!
M.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Torben... wäre doch optimal.... dann hätte ich den Rücken frei für 2 Neue
![]() PS: außerdem würde das Ding damit abgehen wie Hölle....ob als Boot oder U-Boot wäre halt noch zu klären ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot hält und er das Boot bis auf einen Sitzplatz ausschäumt, dann könnte man mit... 2cm Freiboard in verdrängerfahrt doch noch gemütlich fahren
![]() ![]() Beim Gleiten ist dann der ganze Rumpf aus dem Wasser ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist nun aus dem Wrack geworden!Reicht erst mal für diese Sesong noch im Winter geht es weiter!
M.f.g David ![]()
|
|