boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.10.2007, 23:02
Benutzerbild von Zico
Zico Zico ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Neuss
Beiträge: 119
Boot: Fjord 24 Weekender
79 Danke in 44 Beiträgen
Standard Trailerverleih in NRW???

Hallo zusammen,

zu später Stunde noch ne Frage...
Da mir leider schon wieder einige Leute, bei meinem Plan meine Fjord von Maasbommel nach Neuss per Wasserweg zu überführen, abgesagt haben, überlege ich nun sie per Trailer zu überführen. Leider habe ich selber keinen. Wisst Ihr ne Firma wo ich mir für das jetzt kommende Wochenende einen leihen könnte?

Vielen Dank im voraus

Oliver
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.10.2007, 23:15
Frieslandfan Frieslandfan ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 110
Boot: Sloepen in NL
181 Danke in 128 Beiträgen
Standard

Ist Deine Fjord nicht zu schwer zum Trailern?
NU habe ich jeden Tag im Hafen nach dem Boot geschaut, und weiss nun auch warum es noch nicht da ist. Schade. Frage doch mal den vorsitzenden vom Marineverein. Er ist Rentner und vielleicht hilft er Dir bei der Überführung auf dem Wasserweg.
Und er ist auch aus Kaarst

Gruss aus Kaarst nach Kaarst.
__________________
mit windigem Gruss
Gerd

ein Frieslandverehrer

Geändert von Frieslandfan (17.10.2007 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.10.2007, 13:27
Benutzerbild von Zico
Zico Zico ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Neuss
Beiträge: 119
Boot: Fjord 24 Weekender
79 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hallo Frieslandfan,

so...ales geregelt. Das Boot wird am Sonntag, nun doch per Landweg, nach Neuss gebracht. Wir treffen uns gegen 10:00 in Maasbommel, lt. Spediteur wird sie wohl so gegen 15:00 im Napoleonshafen eingeslippt, wenn alles nach plan läuft. Wenns passt können Sie sich das Spielchen ja gerne mal ansehen.

Gruß
Oliver
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.10.2007, 18:57
Benutzerbild von Zico
Zico Zico ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Neuss
Beiträge: 119
Boot: Fjord 24 Weekender
79 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Frieslandfan Beitrag anzeigen
Ist Deine Fjord nicht zu schwer zum Trailern?
NU habe ich jeden Tag im Hafen nach dem Boot geschaut, und weiss nun auch warum es noch nicht da ist. Schade. Frage doch mal den vorsitzenden vom Marineverein. Er ist Rentner und vielleicht hilft er Dir bei der Überführung auf dem Wasserweg.
Und er ist auch aus Kaarst

Gruss aus Kaarst nach Kaarst.
Hallo Gerd,

sooo...nun kannst Du sie Dir im Hafen anschauen. Direkt vorne beim Neusser Wassersport Verein. Liegt allein in einer Box. Rechts daneben liegt die Schwertfisch.Endlich ist sie heil zu Hause angekommen!!!

Gruß
Olli
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.10.2007, 19:52
Benutzerbild von msurmel
msurmel msurmel ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: Hilden
Beiträge: 1.396
Boot: Birchwood TS37
743 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Na dann GLÜCKWUNSCH !!!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Rhein....
__________________
Gruss Marcus
Y.C.G.S
Düsseldorf

Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.