![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ach und übrigends. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Jungs von der WAPO über das was hier im BF geschrieben wird im Dienst sprechen. Wer die Beiträge im BF für bare Münze nimmt und das zum dienstlichen Inhalt macht, ist höchstens im 1. Lehrjahr. Dafür wird hier viel zu viel Mist geschrieben.
Aber wer möchte, kann diesen Beitrag zur freien Meinungsäusserung gerne löschen und sich die Windeln wechseln. Bis denne, Lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lars
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars,
Du hast denen erst erzählt, dass es Deine letzte Fahrt ist und Du das Boot verkaufst. Am Ende erzählst Du denen das Du dir zum Jahresende eine Umschaltung einbauen willst. Da hast Du dich aber "verplappert". ![]() Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Dafür könnt ihr mich ja jetzt virtuell an den Pranger stellen
Gruß Lars Geändert von XLars (10.09.2007 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lars
|
||||
|
||||
![]()
Lars, dass soll jetzt nicht gegen dich persönlich sein aber wenn sich deine "Geschichte" tatsächlich so abgespielt hat, dann hat sich WaschPo absolut unkorrekt verhalten und ich würde sogar von einem möglichen Dienstvergehen sprechen.
Es kann eigentlich nicht sein, dass eine derartige Geschwindigkeitsüberschreitung (36 kn statt 10 kn), die eigentlich mit einer Anzeige + 500-600 EUR Strafe + evt. Führerscheinentzug geahndet wird (ich glaube jetzt einfach mal den hier gemachten Angaben), mit nur 20 EUR Bußgeld abgetan wird?! Wo kommen wir hin, wenn die Polizei willkürlich Strafen festlegt. Je nach Lust, Laune und Sympathie.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, wir drucken uns das alle mal aus, legen das ins Boot und wenn wir gegriffen werden, dann berufen wir uns darauf.
![]() Wenn es echt so war, dann gleiches Recht für ALLE! ![]() Also, freie Bahn mit Marzipan! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ankern ohne Ankerball kostet Seglern 50 Euro...dafür könnt ihr ja mit 108kn durch die Förde knattern
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
10kn sind erlaubt
36kn kosten 20 Euro dann kosten 2x36kn (72kn) 40 Euro haben wir noch 10 Euro über also nochmal 18kn drauf...ups...sind nur 90kn ...hatte mich verrechnet ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oder doch 65??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ach menno...guck mal auf die Uhr und außerdem hat mich der Film so mitgenommen
![]() ![]() Bin schon wieder Urlaubsreif...werde mir mal ein Haus in Schweden mieten und ausspannen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Musst Dich beeilen, dann kommst Du noch voll auf Deine Kosten..... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mir da was empfehlen?
|
|||
|
|||
![]()
Warte mal, bin beim googeln irgendwann mal auf diese Behausung gestossen. Das wäre doch was für Dich...
http://www.hausinschweden.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
Leider keine Preise auf der Seite...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Aber ansonsten ist das ne megakitschige Website, darum habe ich die glaube ich auch abgespeichert. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|