boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.08.2007, 17:32
Klaus52393 Klaus52393 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 332
Boot: Prout 39, Moody 425
205 Danke in 76 Beiträgen
Standard Bootseinlagerung in Kroatien

ich werde mein Boot in Kroatien überwintern und frage mich nun, wie ich das gute Stück vor der Witterung beschütze.

Ich möchte gerne eine Plane von vorne bis hinten drüber machen, damit insbesondere die Sonne mir nicht alles kaputt "strahlt".

Hat irgendwer Ideen woher ich eine fertige Plane (Hafenpersenning, Wintzerpesenninng, Abdeckplane) bekomme? Als material habe ich Mautica schwer in Augenschein genommen. Was muss man dafür bezahlen (Bootabmessungen ca. 2,55*8,2).

Hat irgendwer bessere Ideen anstelle der Plane?

Gruß

Klaus
__________________
Prout Escale 39
Segelkatamaran
http://wind-sonne-segeln.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.08.2007, 09:11
Benutzerbild von Jürgen H.
Jürgen H. Jürgen H. ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.04.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 55
Boot: Bavaria Sport 38
63 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hallo Klaus,wo in Kroatien soll dein Boot überwintern.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.08.2007, 09:21
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Rechne mal ca 1500€ für so eine Plane
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.