|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schnell warst du da auf dem viedeo???? ca. |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
zu der ersten Frage (Rauch) ja wenn ich sie an Land spühle dann ja. zu der zweiten Frage(wie schnell) so 86-87 Km/H.Aber nicht mit GPS gemessen!! Gruß Harald
|
||||
|
||||
bei der nächsten fahr werde ich mal mit GPS messen und dann kann ich bei jeder veränderung mal vergleichen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aber hier das Ziel ein ganz anderes war, nämlich möglichst mehr gen Himmel zu beschleunigen, oder gar wasser so enorm zu verwirbeln dass das Boot nahzu absinkt so ist es meines erachtens geglückt. Amerikanische hochmotoriesierte Fahrzeuge sind bis zum heutigen Tage eher für die Quartermile ausgelegt und keiner beschwert sich dass das Fahrwerk dafür nicht ausgelegt ist um Autobahnkurven jenseits der 250ermarke zu fahren.. Wie gesagt es muss immer das Ziel berücksichtigt werden welches verfolgt wurde... Und es war sicher nicht ein perfektes Fahrverhalten zu schaffen... sonst wäre der Motor wohl in einem deutlich längerm Boot gelandet, daran haben sich aber schon viele andere versucht... Geändert von tomkyle (31.07.2007 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hab es auch schon versucht und nie geschafft.
|
||||
|
||||
also ich find die elekt umschaltbaren anlagen ja auch geil
genau sowas hab ich an meinem bock auch schon länger leider is in meinem schiffchen hinten an der heckwand alles voll gebaut mit pumpen und schaltern und trimmleitungen und und und ich steh voll auf offnen satten V-sound |
|
||||
|
||||
naja, ich sehe das nicht so eng, ich finde es lustig so in kleines bödchen einen so großen motor zu verpassen!!
das ist halt nur ein fun boot mit dem mann auch wasserski oder tube fahren kann! ich habe nicht vor demit 2-3 wochen in urlaub zu fahren oder auch sonst größere strecken ich bewege mich meist nicht weiter als ca. 10-15km von der slipstell. wenn ich das boot zu wasser lasse sind offt ein par freunde oder mein bruder mit seinem sohn dabei und dann fahren wir an einem schönen strand wo wir uns noch mit anderen treffen und den tag mit schwimmen, grillen, wasserski und tube fahren verbringen! |
|
||||
|
||||
Seh ich auch so und es vernünftig zum Laufen zu bringen, dürfte keine großen Schwierigkeiten bereiten.
|
||||
|
||||
An ein größeres boot denke ich auch schon nach! was mir gut gefallen würde were eine sea ray srv 240 cc
aber dafür brauche ich ein anderes auto zum ziehen und in meine garage geht das auch nicht mehr rein oder ich brauche ein liegeplatz! das will ich aber auch nicht! also bleibe ich bei meinen bödchen. vieleicht wenn ich mal eine familie habe werde ich mir was vernünftiges anschaffen. (sofern ich mir das dann noch leisten kann) |
|
||||
|
||||
KANNSDE DANN NICH MEHR
aber nach der scheidung wieder aber auch nur wennde kein unterhalt zahlen musst also jeze oder nie |
|
||||
|
||||
hehe, das kann schon sein!! nene momentan langt mir das!!!! |
|
||||
|
||||
also bei uns am camping fährt auch ständig jemand mit seinem aufgemotzten offen-auspuff boot vorbei und das tut er meist mit vollgas und meist dann, wenn andere leute gemütlich abendessen oder mittagsschlaf halten. Mir geht das nur ganz gewaltig aufn keks.
Das klingt dann so wie: Ich will !!! , Aber ich kann nicht :-(
|
||||
|
||||
vieleicht will er dich ärgern wenn er ständig vorbei fährt
|
|
||||
|
||||
Was er ja wohl erfolgreich schafft....