boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.09.2007, 19:06
TK,s-TJ TK,s-TJ ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 1.179
391 Danke in 285 Beiträgen
TK,s-TJ eine Nachricht über AIM schicken
Standard Gardasee Wasserstrand im September

So für alle zur Info Pegelstand 9cm hat zur Folge, slippen möglich wenn man weiss wo.

Und locker tief genug ohne die Räder zu versenken

So und draussen

Ich hoffe man weiss jetzt wo. Und wo ganz sicher nicht.

Weiter hatte es Dienstag auf Mittwoch ganz nett Sturm mit Folgen.

Sollte auch von diversen erkannt werden
Weiter waren wir Salo und auch wenn es nicht so gut zu dokumentieren ist das ist eine 19er Searay mit Koje und der Kleine auf dem Bild ist so 178cm und sein Kopf war quasi auf Promenadenhöhe
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.