boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.06.2007, 18:32
donluigi donluigi ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Leder für Riva-Boot gesucht

Hallo allerseits,

ich darf mich zunächst vorstellen - ist schließlich mein erster Post hier. Mein Name ist Tobias, ich bin 35 Jahre alt und stamme aus der leider verhältnismäßig wasserlosen Pfalz - und ich komme auf Umwegen zu euch, nämlich über das Mercedes 107er Forum, in dem ein Auto angeboten wurde, welches einem Member hier zu gehören scheint. Da ich eine bootsspezifische Frage habe, kam mir der Querverweis gerade recht.

Nun zu meiner Frage:

ich bin auf der Suche nach Leder für Riva-Boote. Hierbei interessiert mich sowohl neues Leder, welches noch nicht verarbeitet wurde, als auch altes Leder, welches evtl. bei der Restauration eines Riva-Bootes anfiel. Wer kann mir hier weiterhelfen, ich bin wirklich dankbar für jeden Hinweis oder Link.

Sollte der Post in der falschen Rubrik veröffentlicht worden sein, bitte ebenfalls bescheid geben.

Beste Grüße,

Tobias
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.06.2007, 14:20
donluigi donluigi ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Keiner irgendeinen Hinweis für mich, einen Link, eine Adresse, nichts?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.07.2007, 16:41
donluigi donluigi ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Bin fündig geworden, danke für die rege Unterstützung
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.07.2007, 13:28
Benutzerbild von KL-Manni
KL-Manni KL-Manni ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Kaiserslautern / SBC Ludwigshafen
Beiträge: 576
Boot: Sea Ray 230 DA - BIRD TWO, Mercr. 260 PS MPI /Bravo I
Rufzeichen oder MMSI: DD 9863/ MSI 211 175 960
586 Danke in 258 Beiträgen
Standard Leder

Hallo Pfälzer,

aus welchem Teil der angeblich wasserlosen Pfalz stammst du denn ?

Übrigens, Rhein und Mosel sind glaube ich Bestandteil von RP.
Als Adresse für Leder gibt es in Ludwigshafen einen Betrieb.
Wenn du in der Region bist kann ich dir auch die Adresse geben.

Gruss

KL-Manni
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.