![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Gefahr des Liegens im Bett sollte auch nicht unterschätzt werden! Dabei sind schon deutlich mehr Menschen ums Leben gekommen als durch einen Einlauf beim Wasserski.
![]() Wer keine Probleme hat, der sucht sich welche. Hier ist wiedermal der Beweis für diese These.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also sollte man im (Wasser)Bett auch immer einen Neopren Anzug tragen ?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Aber zieh doch besser nächstesmal die passende Grösse an...
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Autsch!!!
Der Spruch:" Dir steht das Wasser bis zum Hals", bekommt für mich eine ganz neue Bedeutung!
|
|||
|
|||
![]()
Also:
1. Bin nicht ich das 2. Ist das nicht der Person Ihr Anzug 3. Der Typ (Denis) hat 48/50 4. Der Anzug ist 52/54 gewesen 5. Leider haben wir keine Bilder von dem geilen Impact ![]() Aber es war schon heiss |
|
||||
|
||||
![]()
Eine ähnliche Warnung ist beim Aufenthalt im Strahlbereich von Jetantrieben in deren Handbüchern nachzulesen.
Ist wirklich kein Scherz, kann übel ausgehen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat man aber ein "Scheiß-Problem"
![]() Jetzt weiß ich auch warum die Ems an manchen Stellen so übel riecht. Immer die Wasserskiläufer tz tz tz.
|
||||
|
||||
![]()
Auch waren wir mal in Spanien nähe Loret in einem Rutschenpark vor 20 Jahren und haben uns gewundert warum auf der geilen Rutsche so wenige fahren und warum die dann immer so fluchtartig das Bassine verlassen obwohl keiner von oben nachkam
![]() Als wir unten waren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Als was lernen wir daraus
![]() Volschutz in jeder Lebenslage. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Dann tut mir und euch den Gefallen und zieht
wenigstens Kindern so eine Hose an, denn die können und sollen es nicht selber entscheiden. Und sagt nicht, ihr hättet das nicht gewußt, wenn mal was passieren sollte. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nochmal besonders bedanken! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal ne Verzögerung von 45 auf 0 in 2 sekunden mit dem Wakeboard mitgemacht. Danach war ich nen Tag lang matschig in der Rübe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() die Neoprenhose ist für weibliche Sportlerinnen doppelt wichtig, denen platzt beim Aufprall nich nur der Ars...!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sah erst noch "lustig" aus der Sturz aber als wir Sie ins Boot holten und das Gesicht voll Blut; da vergeht einem das Lachen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
mit Anzug, wegen der Auskühlung - es macht keinen Spass bibbernd übers Wasser zu laufen ![]()
|
|