boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2023, 10:22
Benutzerbild von Käpt'n Rook
Käpt'n Rook Käpt'n Rook ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2016
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 2.406
Boot: Doriff 609 + AWN FamilyLine 200E
Rufzeichen oder MMSI: DA 5345
4.463 Danke in 1.236 Beiträgen
Standard Kerzenreste für soziales Projekt gesucht

Leute - Weihnachten is ja nu vorbei. Vielleicht habt ihr Kerzenreste (oder gar hässliche, überflüssige oder sonstwas Kerzen) die abkömmlich sind.

Wir suchen sowas und würden uns über freundliche Zusendungen freuen.

Hintergrund: Meine Frau schmilzt die Reste farblich sortiert ein und gießt neue, dekorative Kerzen daraus.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1820.jpg
Hits:	21
Größe:	84,4 KB
ID:	976669

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1826.jpg
Hits:	18
Größe:	53,6 KB
ID:	976670

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1875.jpg
Hits:	27
Größe:	60,6 KB
ID:	976671

Zusammen mit ihren Seifen werden die dann z.B. beim Weihnachtsmarkt verkauft.
Der Erlös geht zu 100% an ein humanitäres Projekt.

Wenn ihr das mit euren "Altlasten" unterstützen wollt, schreibt mir eine PN, wir würden uns freuen.
__________________
Liebe Grüße, jetzt wieder von der Lahn, Roland
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 18.01.2023, 13:40
Benutzerbild von Käpt'n Rook
Käpt'n Rook Käpt'n Rook ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2016
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 2.406
Boot: Doriff 609 + AWN FamilyLine 200E
Rufzeichen oder MMSI: DA 5345
4.463 Danke in 1.236 Beiträgen
Standard

Ich hol das noch mal hoch. Vielleicht hat ja doch jemand irgendwo noch Kerzenreste gehortet, die er abgeben möchte.

Der Erlös geht zu 100% an ein humanitäres Projekt (wir haben in der Vergangenheit des öfteren HUMEDICA unterstützt, die in Krisengebieten tätig sind. Der Erlös vom Weihnachtsmarkt ging an ein Kinderheim in Indien).
__________________
Liebe Grüße, jetzt wieder von der Lahn, Roland
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 05.12.2023, 08:58
Benutzerbild von Käpt'n Rook
Käpt'n Rook Käpt'n Rook ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2016
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 2.406
Boot: Doriff 609 + AWN FamilyLine 200E
Rufzeichen oder MMSI: DA 5345
4.463 Danke in 1.236 Beiträgen
Standard

Ich hole das hier noch mal hoch - auch dieses Jahr könnt ihr eure Kerzenreste bei mir loswerden.
__________________
Liebe Grüße, jetzt wieder von der Lahn, Roland
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesellschafter für Eigenbau-Projekt gesucht Heimfried Selbstbauer 4 07.08.2015 19:08
Vorschläge / Ideen für ein neues Modellboot-Projekt gesucht Mücke Modellbau 79 23.12.2012 23:23
Know how Elektroantriebe für Projekt gesucht Alecthunder Technik-Talk 3 12.08.2009 07:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.