![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei mir lief es eigentlich problemlos, erstes Angebot war zu teuer, dann wurde nachgebessert und alles hat gepasst.
|
||||
|
||||
![]()
habt ihr auch einen Brief der Anwaltskanzlei BRL wegen dem Insolvenzverfahren der Element Versicherung bekommen?
Hierbei können Forderungen gegen Element angezeigt werden. Ich vermute es geht um den Beitrag. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es geht bei mir um 4 Monate Beitragserstattung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe ich auch bekommen, es geht um 4 Monate Beitragsrückerstattung bei mir.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe es aber schon abgeschrieben, alles andere wäre eine Überraschung.
|
|||
|
|||
![]()
Habe es auch bekommen und es geht um die Beiträge, die zuviel gezahlt wurden.
Geht online ganz schnell und die zuviel bezahlten Beiträge sind im Online-Formular schon entsprechend ausgefüllt, genau zu dem Tag, wo von mir die Kündigung ausgesprochen wurde. Somit war die Empfehlung von Nammert, die Versicherung zu kündigen, richtig. Ob hier allerdings noch was rückerstattet wird bezweifle ich auch. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab das auch bekommen, bin mir aber unsicher, ob es wirklich die Mühe wert ist, da was auszufüllen. Hab noch nie was aus einer Insolvenz zurück bekommen. Aber wenns online schnell geht, hab ich ja nix zu verlieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Geht wirklich schnell ... bei mir waren es auch 2 Briefe, einmal für die Haftpflicht und einmal für die Kasko ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
als "Böötle" Neubesitzer, die Frage wie ich den Norman erreichen kann, da ich natürlich auch eine Versicherung brauche. Danke fürs Feedback. Grüße derRAlle
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schade eigentlich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was stört dich, daß er hier nicht öffentlich Werbung macht und rumprotzt ? Ich würde jederzeit wieder ein Boot bei ihm versichern.
|
|||
|
|||
![]()
Nur mal so zur Aufklärung, damit es nicht zu einem Missverständnis kommt, da hier die Frage in diesem Thread gestellt wurde ... die Versicherung Nammert um die es hier in diesem Thread geht, ist nicht die "Versicherung Normen" hier aus diesem Boote-Forum.
Aufgrund der hier sehr positiven Bewertungen aus unserem Boote-Forum ist Normen definitiv zu empfehlen, aber auch aus persönlichen Erfahrungen die hier in diesem Thread genannte Nammert-Versicherung, auch wenn in diesem "Nammert-Thread" in diversen Beiträgen das anders mitgeteilt wird, dieses betraf aber auch ein ganz anderes Problem-Feld ... LG Dirk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Norman Voigt (Blaue Elise) hier im Forum nichts mit Norman Nammert zu tun hat wurde schon oft kommuniziert. nur weil die Vornamen und das Tätigkeitsfeld ähnlich sind, sind das zwei komplett unterschiedliche Personen..
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nammert Versicherung | Bionik1 | Allgemeines zum Boot | 42 | 18.11.2019 18:27 |
Bootsversicherung Nammert Erfahrungen | kally1004 | Allgemeines zum Boot | 24 | 21.11.2017 23:59 |
Frage an die Netzwerk-Spezis - Konfiguration eines WLAN-Routers hinter dem DSL-Modem | Vierzigplus | Kein Boot | 6 | 08.12.2012 20:16 |
Boot-Versicherung.de – Versicherungsmakler für den Wassersport | boot-versicherung.de | Werbeforum | 20 | 01.07.2011 16:02 |