boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Offshore



Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 426 bis 450 von 733Nächste Seite - Ergebnis 476 bis 500 von 733
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 06.09.2010, 22:04
Benutzerbild von Stephan6
Stephan6 Stephan6 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Vechta/ Bremen
Beiträge: 262
Boot: bernico F1
450 Danke in 109 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... solltest du schon mehrere verschiedene dieser boote selbst gefahren und ausgiebig getestet haben, bin ich ganz ohr, ansonsten höre ich nur eine weitere stimme im brabbelchor der vermutungen
... was fährste eigentlich aktuell fürn boot ?
Hast du Alleskönner denn mal ne Checkmate gefahren außer Hagens?!?!? Um mich mal auf dein Niveau herab zu lassen: Wie schnell ist deine Gurke denn? Will ich aber eingentlich gar nicht wissen, interessiert mich nicht!

Hör doch einfach mal auf andere Leute zu beleidigen und deine Meinung auf zu zwängen. Kennst du sowas wie leben und leben lassen?! Anscheinend nicht....Ich habe es gewagt dich zu zitieren, auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt wieder übelst beleidigst ohne mich zu kennen.

Das du keine Checkmate magst, weiß ja mittlerweile im Forum jeder. Ich mag auch so einiges nicht, aber das muss ich anderen Leuten nicht aufzwängen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #452  
Alt 06.09.2010, 22:11
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.454
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan6 Beitrag anzeigen
Um mich mal auf dein Niveau herab zu lassen:.
Stephan, mach das nicht.
Du kennst Dich da nicht aus
und er schlägt Dich daher durch Erfahrung.

Ansonsten sag ich nichts dazu, wozu auch.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #453  
Alt 06.09.2010, 22:26
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan6 Beitrag anzeigen
Hast du Alleskönner denn mal ne Checkmate gefahren außer Hagens?!?!? Um mich mal auf dein Niveau herab zu lassen: Wie schnell ist deine Gurke denn? Will ich aber eingentlich gar nicht wissen, interessiert mich nicht!

Hör doch einfach mal auf andere Leute zu beleidigen und deine Meinung auf zu zwängen. Kennst du sowas wie leben und leben lassen?! Anscheinend nicht....Ich habe es gewagt dich zu zitieren, auch auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt wieder übelst beleidigst ohne mich zu kennen.

Das du keine Checkmate magst, weiß ja mittlerweile im Forum jeder. Ich mag auch so einiges nicht, aber das muss ich anderen Leuten nicht aufzwängen.

Bin zwar nicht Oma,
aber ich durfte schonmal ne Checkmate, aber auch Ring und Phantom fahren. Ich persönlich hatte den Eindruck das Ring und Phantom aggressiver, sportlicher waren. Die Checkmate war auch schnell, aber eher
alltagstauglich, war irgendeine 6 Meter Ckeckmate mit nem 200er Merc, also nicht so hoch motorisiert wie deine.

Schlecht fand ich die nicht, aber mir haben auch Ring und Phantom zugesagt.

Aber ich hab keine Ahnung, was jetzt besser ist. Ist doch Gescmackssache
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
  #454  
Alt 06.09.2010, 22:35
Benutzerbild von Stephan6
Stephan6 Stephan6 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Vechta/ Bremen
Beiträge: 262
Boot: bernico F1
450 Danke in 109 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rubberduckV162 Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht Oma,
aber ich durfte schonmal ne Checkmate, aber auch Ring und Phantom fahren. Ich persönlich hatte den Eindruck das Ring und Phantom aggressiver, sportlicher waren. Die Checkmate war auch schnell, aber eher
alltagstauglich, war irgendeine 6 Meter Ckeckmate mit nem 200er Merc, also nicht so hoch motorisiert wie deine.

Schlecht fand ich die nicht, aber mir haben auch Ring und Phantom zugesagt.

Aber ich hab keine Ahnung, was jetzt besser ist. Ist doch Gescmackssache
Genauso sollte es eigentlich sein, jeder hat seine Meinung und jedes Boot hat seine Vor- und Nachteile.
Wäre sonst ja auch langweilig, dann hätten ja alle das gleiche Boot.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #455  
Alt 06.09.2010, 22:37
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan6 Beitrag anzeigen
Genauso sollte es eigentlich sein, jeder hat seine Meinung und jedes Boot hat seine Vor- und Nachteile.
Wäre sonst ja auch langweilig, dann hätten ja alle das gleiche Boot.

Nö, hätten wir nicht, hab leider keine Kohle für ne neuwertige Checkmate mit 300 XS. Kann ich offen zugeben
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
  #456  
Alt 06.09.2010, 22:37
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.411 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Schöner sind die Checkis auf jeden Fall, zumindest da gibts nix zu streiten.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #457  
Alt 07.09.2010, 00:31
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Nicht nur das sie besser aussehen,ich behaupte mal das man am Preis ganz fix merkt woran man ist.
Mit Zitat antworten top
  #458  
Alt 07.09.2010, 06:58
P-23 P-23 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 292
552 Danke in 214 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Schöner sind die Checkis auf jeden Fall, zumindest da gibts nix zu streiten.
Sorry, finde ich nicht, da kann man sehr wohl drüber streiten. Hier mal meine frühere P23 zum Vergleich. Die finde ich persönlich von der Form her deutlich schöner!
Aber wie bereits mehrfach erwähnt, alles im Leben ist doch Geschmackssache. Das soll doch jeder selbst entscheiden, welches Boot für ihn persönlich die beste Lösung darstellt. Es stehen ja zum Glück auch nicht alle auf den gleichen Typ Frau.
Zu den Fahrleistungen: Ne Checkmate hat halt einfach keine so große Aufkimmung wie ne Phantom/Ring, breiter (und deutlich schwerer) ist sie auch. Das macht sie nicht unbedingt besser/schneller als ne Phantom oder Ring. Letztlich hängt aber auch viel vom Fahrer ab. Ein Kumpel aus England hat mir kürzlich berichtet, dass er schon Rennen bei richtig üblen Bedingungen erlebt hat, bei denen ne P16 mit grad mal 90 PS deutlich größere Boote aus der 2-Liter-Klasse mit 200 PS mehrfach überrundet hat... Die Rennsporterfolge von Phantom-Booten sprechen glaub ich für sich. Die waren nicht umsonst jahrzehntelang so erfolgreich.

Ach ja, war schon auf mehreren Checkmates unterwegs, die mögen Wellen definitiv nicht so sehr wie ne Phantom.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P23d.jpg
Hits:	272
Größe:	52,0 KB
ID:	231230   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P23b.jpg
Hits:	263
Größe:	45,6 KB
ID:	231231  

Geändert von P-23 (07.09.2010 um 07:19 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #459  
Alt 07.09.2010, 07:07
P-23 P-23 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 292
552 Danke in 214 Beiträgen
Standard

Und nochmal zum Vergleich ohne Beklebung, so fährt mein Kumpel heute mit dem Teil auf dem Mittelmeer Rennen, und das auch bei Windstärke 5 oder 6:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4274.jpg
Hits:	265
Größe:	53,7 KB
ID:	231240   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2958.jpg
Hits:	273
Größe:	48,7 KB
ID:	231241   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_5422.jpg
Hits:	272
Größe:	50,6 KB
ID:	231243  


Geändert von P-23 (07.09.2010 um 08:03 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #460  
Alt 07.09.2010, 07:45
omas gurkenfass omas gurkenfass ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.07.2007
Ort: gustavsburg
Beiträge: 1.535
Boot: p16/xr2
2.655 Danke in 1.301 Beiträgen
omas gurkenfass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... es gibt wischler und fahrer, gewischelt, geputzt und nachbarn beeindruckt wird mit ner checkmate, o.ä., ordentlich gefahren wird eben mit anderen booten, das ist nicht meine meinung, das ist nun mal fakt

... und aus nem wischelboot wird auch kein fahrboot wenn man einen riesigen motor dranhängt, die hausmeisterkisten-gang müsste da ganz genau wissen von was ich rede

... ich persönlich brauch ein boot zum fahren und rheintaugliche fahreigenschaften sind bei mir neben gewicht und noch ein paar anderen dingen ein grosses kriterium, daher hab ich für eine checkmate absolut keine verwendung, mit mögen hat das nichts zu tun, sicher kann man in so einem boot super ein duplo essen
... im grunde sieht jörg das ausnahmsweise mal völlig richtig , wozu sollte man dazu eigentlich was sagen, hatten wir diese grundsätze nicht schon mehrfach festgestellt und durchgekaut ?

Geändert von omas gurkenfass (07.09.2010 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #461  
Alt 07.09.2010, 08:46
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Fahren ist ein dehnbarer Begriff, wenn ich deine Videos so sehe, wo man Rauhwasserboote stocksteif auf Ententeichbedingungen sieht, finde ich es ganz klasse unter " Fahren " etwas anderes zu verstehen

Jeder wie er am liebsten mag, da braucht man nichts diskutieren.
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #462  
Alt 07.09.2010, 10:07
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #463  
Alt 07.09.2010, 11:06
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.454
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von P-23 Beitrag anzeigen
Zu den Fahrleistungen: Ne Checkmate hat halt einfach keine so große Aufkimmung wie ne Phantom/Ring, breiter (und deutlich schwerer) ist sie auch. .
Bei entsprechender Modelwahl gibts auch einen 24er Rumpf.
Und zur Breite sei gesagt, dass die Seitenwände halt nicht senkrecht stehen, wodurch der Rumpf breiter wird.
Der Bodenbereich ist beim 24er Rumpf und entsprechender Transomhöhe natürlich ähnlich breit. Gibt die Geometrie garnicht anders her.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
  #464  
Alt 07.09.2010, 11:29
P-23 P-23 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 292
552 Danke in 214 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von checki Beitrag anzeigen
Bei entsprechender Modelwahl gibts auch einen 24er Rumpf.
Die Starflite oder die 2100 Pulsare haben aber definitiv keinen 24°-Rumpf. Die 2100er liegt meines Wissens bei 19°. Nicht mal die große Pulsare 2400 hat so ne Aufkimmung (22°). Und die großen schweren Innenbordermodelle willst ja jetzt wohl nicht mit Phantom-Außenborderbooten vergleichen, oder?
Mit Zitat antworten top
  #465  
Alt 07.09.2010, 11:48
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

also es gibt mind. ein AB Model von Checkmate was 24° hat
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #466  
Alt 07.09.2010, 13:54
P-23 P-23 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 292
552 Danke in 214 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von barracuda75 Beitrag anzeigen
also es gibt mind. ein AB Model von Checkmate was 24° hat
Meinst jetzt die 28er mit Doppelmotorisierung? Die sollte man doch dann aber eher auch mit ner P28 vergleichen. Das wäre mal ein schöner Vergleichstest mit ziemlich aussagekräftigen Ergebnissen.

Versteht mich nicht falsch, Checkmates sind schöne Boote, keine Frage. Aber wenn ich ne Fahrmaschine suche, nehme ich halt lieber ne Phantom. Ansonsten soll doch jeder das fahren, was er (oder sie) bevorzugt.

Geändert von P-23 (07.09.2010 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #467  
Alt 07.09.2010, 14:15
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

ich meine die SRX, die ist aber auch mit einer Phantom nicht zu vergleichen. Ich finde genauso wie du das man eine Checki eh nicht mit einer Phantom vergleichen kann. Das wäre als wenn ich einen schönen und schnellen 911'er mit einem Formel 3 Wagen vergleiche.


Das ist meine Meinung
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
  #468  
Alt 07.09.2010, 15:10
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

ich bin Phantom21 mit 300er johnny gefahren , allerdings nur max 100kmh
und ich bin

checkmate Pulsare 2100 mit 300er XS gefahren.

ich find' beides geil

und so verschieden sind die Boote nicht auf der Ostsee, da täuscht euch mal nicht, die checki kann einiges ab, da habe ich damals auch doof geguckt, wie ich zugeben muss. Im Gegensatz zur Starflite überhaupt nicht zu vergleichen.

aber streitet euch man schön weiter, ist im Opel Corsa/ BMW 3er / audi / Benz/ VW-Golf-Forum auch nicht anders

nu aber schnell wech
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #469  
Alt 07.09.2010, 15:45
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von omas gurkenfass Beitrag anzeigen
... es gibt wischler und fahrer, gewischelt, geputzt und nachbarn beeindruckt wird mit ner checkmate, o.ä., ordentlich gefahren wird eben mit anderen booten, das ist nicht meine meinung, das ist nun mal fakt

... und aus nem wischelboot wird auch kein fahrboot wenn man einen riesigen motor dranhängt, die hausmeisterkisten-gang müsste da ganz genau wissen von was ich rede

... ich persönlich brauch ein boot zum fahren und rheintaugliche fahreigenschaften sind bei mir neben gewicht und noch ein paar anderen dingen ein grosses kriterium, daher hab ich für eine checkmate absolut keine verwendung, mit mögen hat das nichts zu tun, sicher kann man in so einem boot super ein duplo essen
... im grunde sieht jörg das ausnahmsweise mal völlig richtig , wozu sollte man dazu eigentlich was sagen, hatten wir diese grundsätze nicht schon mehrfach festgestellt und durchgekaut ?
Sag mal liest du eigentlich auch noch mal was du schreibst?Wischelboot,Wischler....klar und du bist DER Fahrer
Ich will dich nicht provozieren(lohnt auch nicht)aber mal ganz ehrlich,auf Fotos sehen einige Boote toll aus und hinterher wird man böse enttäuscht.Aber in deinem Fall,was soll man da sagen?Der Pflegezustand sieht da schon ziemlich übel und vergammelt aus und dann haut man so wie du hier auf die Trommeln?Da steckt kein stück Pflege und Wartung drin,logisch sind ja auch Fahrmaschinen die du da verschenkst
Was Stephan fährt ist für meinen Geschmack eine Fahrmaschine...Da steckt nicht nur Geld drin,sondern auch viel Liebe und Zeit.Find nur deine Sprüche etwas lächerlich,dafür sollte man was anderes vorweisen können,kannst du aber nicht
Wenn du auf die Straße gehst,müsstest du jeden Tag gefragt werden:Was glaubst du wer du bist?Wenn nicht,brems dich doch mal im Forum.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #470  
Alt 07.09.2010, 17:01
rubberduckV162 rubberduckV162 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Gustorf
Beiträge: 1.291
Boot: keines
5.457 Danke in 3.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Sag mal liest du eigentlich auch noch mal was du schreibst?Wischelboot,Wischler....klar und du bist DER Fahrer
Ich will dich nicht provozieren(lohnt auch nicht)aber mal ganz ehrlich,auf Fotos sehen einige Boote toll aus und hinterher wird man böse enttäuscht.Aber in deinem Fall,was soll man da sagen?Der Pflegezustand sieht da schon ziemlich übel und vergammelt aus und dann haut man so wie du hier auf die Trommeln?Da steckt kein stück Pflege und Wartung drin,logisch sind ja auch Fahrmaschinen die du da verschenkst
Was Stephan fährt ist für meinen Geschmack eine Fahrmaschine...Da steckt nicht nur Geld drin,sondern auch viel Liebe und Zeit.Find nur deine Sprüche etwas lächerlich,dafür sollte man was anderes vorweisen können,kannst du aber nicht
Wenn du auf die Straße gehst,müsstest du jeden Tag gefragt werden:Was glaubst du wer du bist?Wenn nicht,brems dich doch mal im Forum.

Achtung Ironie an

Ich kenne persönlich auch Boote, die werden mehr geputzt als gefahren

Ironie aus


Pflege und Wartung kann man auch unterschiedlich auffassen,
der eine mag es gern sauber und adrett, der andere achtet nur auf die Technik
__________________
Gruß


Heinrich

gesendet von Telefonzelle
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #471  
Alt 07.09.2010, 17:09
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Naja,wenn du eine Anzeige liest worin steht:Wurde immer gewartet und gut gepflegt....was erwartest dann?Habe mir letzte Woche einen gut gepflegten Volvo V70 Kombi angeguckt...da gab es auch keine 2Meinungen.Pflege sieht bei mir nicht unbedingt hochgradig pingelig aus,aber einen Lappen und nen Eimer mit wasser drin hat doch jeder oder?Das Fahrzeug sah aus wie ein Dreckklumpen,der Innenraum voll Kieselsteine und die Sitze hatten Matschabdrücke.Mit meinem Preis kam er nicht klar und ich nicht mit seiner Dreckschleuder.Klartext:So verkauft man nicht,außer in Export!
Mit Zitat antworten top
  #472  
Alt 07.09.2010, 18:57
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.454
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Andi Beitrag anzeigen
. Im Gegensatz zur Starflite überhaupt nicht zu vergleichen.
Andi, nun lass ich mich doch verleiten.
Mit wie vielen bist Du denn schon gefahren?
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
  #473  
Alt 07.09.2010, 21:15
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Jörg, ich lese auch mal in Checkmate - Foren, da wird das behauptet.

" the pulsare is better for the rough "

wenn du es genau wissen willst, bring deine schüssel und stephans mit zur Ostsee und vergleiche
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #474  
Alt 07.09.2010, 21:22
Benutzerbild von checki
checki checki ist gerade online
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.454
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Andi Beitrag anzeigen
J

wenn du es genau wissen willst, bring deine schüssel und stephans mit zur Ostsee und vergleiche
Ich werf mein Boot doch nicht in die Salzbrühe.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #475  
Alt 07.09.2010, 21:24
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Zitat:
Ich werf mein Boot doch nicht in die Salzbrühe.
War ja klar,
du wischelnder Duplo-Esser

gruss
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 426 bis 450 von 733Nächste Seite - Ergebnis 476 bis 500 von 733



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.