boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.04.2007, 20:53
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard Und wieder einen gerettet ...

Heute, Baltic world ocean, bei 45 Windstärken und empire-hohen Wellen treffen wir auf ihn: ein MoBo kämpft mit der Welten Ungetüm - mit Motorschaden!

Wir haben ihn in die Baltic Bay geschleppt, nachdem, ACHTUNG:

ein SAR-Kreuzer auf seine allgemeinen Notzeichen (langsames Heben und Senken der Arme) in kurzer Entfernung nur mit nettem Zurückwinken reagiert hat und zweimal vorbeigefahren ist!

Irre, oder?

Gruß
Ray
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MoBoNot.jpg
Hits:	468
Größe:	59,5 KB
ID:	45800  
__________________
******
An dieser Stelle sollte eine Weisheit stehen ...
******
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 22.04.2007, 20:59
Benutzerbild von Splintbolzen
Splintbolzen Splintbolzen ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 94
14 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo Ray,

wahnsinn, man hört doch sonst nur gutes über die Jungs... Aber klasse von Dir dass Du reagiert hast und ihn einschleppen konntest!

Grüße,
Jan
__________________
...Mitglied der VDCS...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 22.04.2007, 21:14
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Tolle Aktion von euch! Hut ab!!

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 22.04.2007, 21:33
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Danke für die Blumen. War keine Helden-Aktion. Er war auf Legerwall geraten, wir haben einfach eine Leine übernommen, ihn kurz vor dem Hafen längsseits genommen und an den Steg "geflufft".

Macht doch Spaß, sich zu helfen!

Gruß
Ray
__________________
******
An dieser Stelle sollte eine Weisheit stehen ...
******
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 22.04.2007, 22:40
Benutzerbild von Liebertee
Liebertee Liebertee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Stuhr
Beiträge: 1.513
Boot: Catboot + Pacific Seacraft 25
2.206 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen

Macht doch Spaß, sich zu helfen!

Gruß
Ray
Manchmal aber auch nicht.......

Wir haben im letzten Jahr kurz hinter Barhöft im Fahrwasser nach Barth eine holländische Ketsch aus dem Dreck gezogen, die jungen Herren meinten mit ihrem 13m Eisenboot dort unbedingt aufkreuzen zu müssen, ein älteres Ehepaar mit einem kleinen Motorboot hatte es schon etwa eine halbe Stunde versucht, nett aber sinnlos, bei uns hat es auch fast eine dreiviertel Stunde gedauert bis wir ihn raushatten, abends in Barth haben wir dann von mehreren Crews gehört das die Herrschaften wohl noch mindestens zwei Mal auf Schiet gesessen haben, aber so lernt man halt wenigstens Leute kennen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.