![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tomahawk,
ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir zu dem Boot. Ich war der Erstbesitzer und hatte die Campion 1997 bei Prützel in Hannover gekauft. Das Boot hatte ich gleich bei Ebay erkannt, da die Halterung der Wasserskistange eine Eigenkonsturktion ist. Viel Spaß mit dem Boot. Allerhopser
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot! Glückwunsch!!!
Freut mich, wenn man doch noch gute Schnäppchen machen kann.... Und gute Fahrt..... Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
selber kürzlich mit eBay betreffend Sportboote dieser Kategorie und Preislage Erfahrung gemacht. Der Startpreis war für das Boot ein wenig zu hoch angesetzt, so dass keiner geboten hat. Vergleichbare gut erhaltene Boote kann man mit etwas Glück mitunter schon für knapp unter 7.000,- € ergattern. Wenn gut erhaltene kaufwürdige Sport-Motoroote in der 5m-Klasse aus den 80iger Jahren noch am Tag des Ablaufs günstig - bis etwa 3.500,- € im eBay stehen, sollte man sich keine Hofnungen auf ein günstiges Schnäppchen machen. Meist wurden die Boote vorher von Interessenten besichtigt und die Eigenschaften "sehr guter Zustand" und "seriöse Verkäufer" stellen auch die eBa-Mitstreiter fest und dann geht der Preis in der letzten Stunde und den letzten Minuten richtig hoch, aber selten über 7.500,- € Um die 7.000,- € bekommt man öfters schon relativ schöne urlaubsklare Boote in sehr gutem Zustand , in die man so gut wie nichts investieren muss. Gruss Justin
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja Micha, jetzt als stolzer Bootseigner empfehle ich dir natürlich diesen thread hier...
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=30538&page=4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Ralf, danke für die lieben Wünsche und für deinen Einsatz beim Hafenmeister ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Axel, gern nehmen wir deine Einladung an und fahren mit. Wird dann eine unserer ersten Fahrten mit dem Boot. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
nun hat das Suchen ein Ende ![]()
Themen-Optionen | |
|
|