boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.06.2023, 12:23
Schubert Schubert ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2023
Beiträge: 8
Boot: Fairline Phantom 42; Bayliner Ciera
1 Danke in 1 Beitrag
Standard stowe navsounder manual?

Ich hab so ein Navsounder, habe aber keine ahnung wie das zu bedienen ist. bei mir blinken die Zahlen nur.
Kennt sich wer damit aus?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.06.2023, 13:31
Benutzerbild von Aggsl
Aggsl Aggsl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.11.2018
Ort: München
Beiträge: 893
Boot: Galeon 280 Fly
991 Danke in 462 Beiträgen
Standard

Tante Google hilft oft weiter. Selbst mal versuchen:

https://marine-electronics-manuals.c...?url=mul_sto23
__________________
Gruß Axel

* Lebenskünstler, Gaunereien aller Art *
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.06.2023, 06:57
Schubert Schubert ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2023
Beiträge: 8
Boot: Fairline Phantom 42; Bayliner Ciera
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hi Axel, vielen Dank für den Ratschlag.
Das habe ich tatsächlich selbst auch gefunden, allerdings ohne Geld zu überweisen kriegt man da nichts.
Ich dachte immer genau für sowas wäre ein Forum da....aber ich hab jetzt 5€ überwiesen und hab die Anleitung erhalten.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.06.2023, 19:44
Benutzerbild von Aggsl
Aggsl Aggsl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.11.2018
Ort: München
Beiträge: 893
Boot: Galeon 280 Fly
991 Danke in 462 Beiträgen
Standard

Kannst ja hier im Forum einen Spendenaufruf für Deine Investition von 5 EUR starten...

__________________
Gruß Axel

* Lebenskünstler, Gaunereien aller Art *
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.08.2023, 19:19
Steno Steno ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.08.2023
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Schubert,
mich würde interessieren ob du das blinken in den Griff bekommen hast. Bei meinem System werden fantastische Tiefen angezeigt! Mal passt es,mal überhaupt nicht, und dann wird mal Wert 000 angezeigt. Wie war / ist es bei dir ?
Rückmeldung wäre super.
Grüße Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manual Johnson 15 Ps Manual gerd5 Motoren und Antriebstechnik 0 09.09.2021 17:43
Motorhandbücher, Werkstatthandbuch, Servicehandbuch, Workshop manual, Service manual 84peter Motoren und Antriebstechnik 0 29.12.2020 13:10
Stowe Dataline - Echolotgeber Marten83 Technik-Talk 4 13.02.2016 07:54
Mercruiser Repair Manual zum Download! Chaabo Motoren und Antriebstechnik 15 31.10.2005 23:11
Motorboat Electrical and Electronis Manual Gerd1000 Allgemeines zum Boot 0 25.02.2003 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.