boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 38 von 38
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.04.2022, 10:04
corse84 corse84 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: karlsruhe
Beiträge: 337
617 Danke in 173 Beiträgen
Standard Firma Bootsleine.de

Man wird ja vorsichtig im Alter, manchmal 😉
Kennt jemand die Firma Bootsleine.de und oder hat dort schon mal was bestellt .
Intercon Handelsgesellschaft mbH
Brahmkoppel 4
24558 Henstedt-Ulzburg
Deutschland
Über Erfahrungen wäre ich dankbar.
Martin
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.04.2022, 12:11
Benutzerbild von Sven2209
Sven2209 Sven2209 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.09.2014
Ort: 46147 Oberhausen
Beiträge: 1.029
Boot: 2015-2020 Bayliner 1851 SS 3,0 2020 Crownline 242CR 2002
861 Danke in 464 Beiträgen
Standard

Zum Shop selber kann ich nichts sagen,
Ich z.b. bestelle nur da wo ich mit Paypal zahlen kann. Dann hast du wenigstens Sicherheit dass dein Geld definitiv zurück kommt beim Nichterhalt der Ware.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 04.04.2022, 12:29
Benutzerbild von Miniskipper
Miniskipper Miniskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.08.2021
Ort: am Rhein im Süden
Beiträge: 1.203
Boot: Glastron GS 259
3.485 Danke in 999 Beiträgen
Standard

Ich hab mir da mal ein Spleißset bestellt und kann nichts negatives sagen. Bezahlen tu ich aus Fauhlheit auch immer via PayPal, auch da.
__________________
Gruß Gerd H.

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 04.04.2022, 12:57
Benutzerbild von Peter R.
Peter R. Peter R. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Mering; Bayliner Trophy2002, ALINE DB7864
Beiträge: 662
Boot: Bayliner Trophy2002
Rufzeichen oder MMSI: DB7864
435 Danke in 172 Beiträgen
Standard

Ich habe über das Forum hier bei der bootsecke bestellt. Heute bestellt, wurde es am nächsten Tag geliefert. Super Preise, und noch 5% Rabatt.
https://bootsecke.de/
__________________
eat, sleep, go fishing and boating
Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 04.04.2022, 16:51
Benutzerbild von Bjoern
Bjoern Bjoern ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.01.2019
Beiträge: 170
Boot: Nordkapp Noblesse
576 Danke in 146 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich habe dort im März etwas bestellt, hat alles gut geklappt.

Gruß Björn
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 21.04.2022, 07:10
Benutzerbild von mysearay
mysearay mysearay ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: 31171 Nordstemmen
Beiträge: 20
Boot: Bella Falcon 26 Fantino
14 Danke in 9 Beiträgen
mysearay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

ich habe auch gerade gegoogelt, da ich mich ein bisschen über Bootsleine.de geärgert habe, und bin dann auf diesen Beitrag gestossen. Hier einmal meine Erfahrung:
Ich habe bei Bootsleine.de unter anderem 4 Fender bestellt. Die Lieferung kam auch recht zügig an. Leider hielt bei einem Fender das Ventil nicht dicht. Ich sollte ihn daraufhin wieder zurück senden, damit sie das überprüfen können. Der Versand hat mit Hermes dann wegen der Größe des Paketes 11,95 € gekostet, die ich selbst bezahlen musste.
Nach der Überprüfung wurde mir dann, statt einen funktionsfähigen Fender zu senden, einfach der Kaufbetrag wieder gutgeschrieben. Ist ja nett, dass es dann so unproblematisch läuft, aber ich muss nun einen neuen Fender bestellen und habe dann noch mal die Versandkosten. Ich will mich jetzt nicht über 20,- € aufregen, jeder der Boot fährt weiß ja dass die Dinger Geld kosten - aber Kundenservice sieht für mich dann doch anders aus.

Beste Grüße
Kay
__________________
Maybe never wins...
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 22.04.2022, 14:14
ralf-boote ralf-boote ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.09.2014
Ort: 40764 Langenfeld, Fahrgebiet Veluwemeer
Beiträge: 857
Boot: Selva 7.1 Cabin Plus 'Musa II' + Selva 150XSR; Snark Wildflower
443 Danke in 271 Beiträgen
Standard

Habe bisher auch schon mehrmals bei bootsleine.de bestellt - bisher alles ohne Probleme. Waren allerdings auch nur Kleinteile und auch kein Umtausch nötig.
__________________
Gruß
Ralf
eigene Boote bisher: Hobie Mirage 2; Barracuda Möwe, Rügenjolle, Atlanta Kolibri, Snark Wildflower; Aqualine 640, Selva 7.1 Cabin Plus
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 23.04.2022, 19:16
Benutzerbild von Zapfhahn
Zapfhahn Zapfhahn ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.05.2020
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 330
Boot: Van Pelt 820
612 Danke in 190 Beiträgen
Standard

Ich hab dort am 13. einen Flaggenstockhalter und den passenden Flaggenstock bestellt. Direkt mit PayPal bezahlt. Im Bestellstatus steht "Bestellung komplett abgeschlossen". Unterwegs ist das Paket leider noch nicht. Bei der DPD steht noch, dass sie die Sendungsdaten erhalten haben sprich das Etikett wurde gedruckt aber das Paket liegt noch vor Ort. Telefonisch erreicht man niemanden.
__________________
Gruß,
Dennis
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 23.04.2022, 19:34
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.907
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.743 Danke in 19.947 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zapfhahn Beitrag anzeigen
Ich hab dort am 13. einen Flaggenstockhalter und den passenden Flaggenstock bestellt. Direkt mit PayPal bezahlt. Im Bestellstatus steht "Bestellung komplett abgeschlossen". Unterwegs ist das Paket leider noch nicht. Bei der DPD steht noch, dass sie die Sendungsdaten erhalten haben sprich das Etikett wurde gedruckt aber das Paket liegt noch vor Ort. Telefonisch erreicht man niemanden.
Bei PayPal Fall aufmachen ... Die Lieferung ist dann sicher am nächsten Tag bei dir...
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 23.04.2022, 20:53
Benutzerbild von Rowöle
Rowöle Rowöle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 495
Boot: Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DK5791
505 Danke in 246 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mysearay Beitrag anzeigen
Moin,

ich habe auch gerade gegoogelt, da ich mich ein bisschen über Bootsleine.de geärgert habe, und bin dann auf diesen Beitrag gestossen. Hier einmal meine Erfahrung:
Ich habe bei Bootsleine.de unter anderem 4 Fender bestellt. Die Lieferung kam auch recht zügig an. Leider hielt bei einem Fender das Ventil nicht dicht. Ich sollte ihn daraufhin wieder zurück senden, damit sie das überprüfen können. Der Versand hat mit Hermes dann wegen der Größe des Paketes 11,95 € gekostet, die ich selbst bezahlen musste.
Nach der Überprüfung wurde mir dann, statt einen funktionsfähigen Fender zu senden, einfach der Kaufbetrag wieder gutgeschrieben. Ist ja nett, dass es dann so unproblematisch läuft, aber ich muss nun einen neuen Fender bestellen und habe dann noch mal die Versandkosten. Ich will mich jetzt nicht über 20,- € aufregen, jeder der Boot fährt weiß ja dass die Dinger Geld kosten - aber Kundenservice sieht für mich dann doch anders aus.

Beste Grüße
Kay
Das ist nicht rechtens. Im Falle eines Mangels muss der Händler auch die Kosten der Rücksendung tragen!
https://www.onlinehaendler-news.de/e...g-defekte-ware

Ich würde das Geld zurückverlangen!
Gruß
Arne.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 24.04.2022, 12:29
Benutzerbild von bastian_1980
bastian_1980 bastian_1980 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.12.2014
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Boot: Regal 2150
122 Danke in 37 Beiträgen
Standard Nur gute Erfahrung bei Bootsleine.de

Habe zuletzt im Februar dort bestellt und genau gegenteilige Erfahrungen gemacht. Trotz fehlerhafter Bestellung meinerseits wurde die Bestellung getauscht und ich habe Versandkosten (vermutlich aus Kulanz) erstattet bekommen…
Ich werde dort gerne wieder bestellen und kann den Händler ausdrücklich empfehlen.
Freundliche Grüße
Bastian
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 24.05.2022, 14:07
rike_svponyo rike_svponyo ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 15.02.2018
Beiträge: 1
3 Danke in 1 Beitrag
Standard Katastrophaler Service, Finger weg

Wir hatten eine Mastleiter bestellt, die Lieferzeit war angegeben mit 2-3 Tagen. Nach einer Woche ohne Nachricht habe ich mehrfach vergeblich versucht, anzurufen, es kam immer nur der Anrufbeantworter mit dem Hinweis, ich würde entweder außerhalb der Geschäftszeiten anrufen (um 10 Uhr Vormittag) oder alle Mitarbeiter seien gerade im Gespräch.

Nachdem Stunden später anscheinend noch immer alle Mitarbeiter im Gespräch waren, nahm ich per Mail Kontakt auf.
Die Antwort kam auch ziemlich schnell, nämlich, dass die Ware noch gar nicht bei Bootsleine eingetroffen sei und sich deshalb verspäte.
Woraufhin ich um Versand direkt zum Boot nach Frankreich gebeten hatte, da wir nur wegen der verspäteten Lieferung (ohne Information!) nicht unsere Abreise zum Boot verschieben konnten (Werfttermin).
Die Antwort: Wir versenden nicht ins Ausland und ob sie die Rückerstattung einleiten solle.
Da war ich dann schon langsam etwas verärgert, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, im Gegenteil, die Dame (Frau Schneider) sprach mich nach wiederholtem Hinweis immer noch mit der falschen Anrede an ("Herr") und ging absolut nicht auf unser Problem ein. Wir entschieden uns für die Rückerstattung, da die Leiter uns nun nichts mehr nutzte, teilten ihr das mit und gaben ihr bei der Gelegenheit Feedback zum Service, schließlich hatte uns Bootsleine durch die nicht erfolgte Information ganz schön Probleme gemacht. Die Antwort: Die Rückerstattung werde eingeleitet. Kein Wort zum Service, keine Entschuldigung, nichts.

Von daher können wir nur von Bootsleine abraten: Unzuverlässige Lieferzeitangaben, keine Information, unverschämtes Personal, keine telefonische Erreichbarkeit, kein Einsehen und Entgegenkommen. Für uns definitiv nie wieder.

Geändert von rike_svponyo (24.05.2022 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 24.05.2022, 15:02
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ist halt so:

Alle schauen auf günstige Preise und die sind eben nur ohne Lagerhaltung möglich.

Ohne Lagerhaltung ist der Händler nur Zwischenhändler und eben auch darauf angewiesen beliefert zu werden.


Auch aus dem Grund bestelle ich gern und oft bei (u.a.) SVB in Bremen.
Wenn auf der HP im Shop steht "am Lager", dann isses auch "am Lager".
Sprich: Ich könnte auch hinfahren und es anfassen und mitnehmen.

Kost halt mal ne Mark mehr.


Wenn ich weiß, dass es nicht auf den Termin ankommt, bestelle ich auch schonmal woanders.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 24.05.2022, 15:15
Lady An Lady An ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Taunus
Beiträge: 2.950
Boot: Linssen 410 AC Mark II Twin
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6198 MMSI 211620490
3.984 Danke in 1.805 Beiträgen
Standard

Ich habe da auch schon 2 Mal bestellt. Schnelle Lieferung, kein Grund zur Klage.
__________________
Never wait for a perfect moment; just take a moment and make it perfect
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 24.05.2022, 16:36
Benutzerbild von Rowöle
Rowöle Rowöle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 495
Boot: Verdränger
Rufzeichen oder MMSI: DK5791
505 Danke in 246 Beiträgen
Standard

Bei einer Lieferzeitangabe von 2-3 Tagen, kann man davon ausgehen, dass die Ware "Am Lager" ist und nicht beim Vorlieferanten. Das ist doch Humbug so etwas zu schreiben, wenn man selbst noch bestellen muss. Da ist etwas mehr Aufrichtigkeit wünschenswert. Das ist doch irreführende Werbung. Wenn die Ware noch beim Vorlieferanten ist, sollte man 5-7 Tage Lieferzeit nennen. Dann weiß man wo man dran ist.
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 24.05.2022, 17:08
Fillette Pénichette Fillette Pénichette ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.12.2016
Beiträge: 1.422
3.208 Danke in 1.110 Beiträgen
Standard

Ganz tolle erste Aussage um 15:07 hier!!!
Da weiß man gleich woran man dazu ist...
__________________
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu
beschaffen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.

(Antoine de Saint-Exupéry)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 24.05.2022, 17:15
Benutzerbild von bastian_1980
bastian_1980 bastian_1980 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.12.2014
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Boot: Regal 2150
122 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Ehrlich gesagt finde ich es schade und auch ziemlich feige hier öffentlich über ein Unternehmen inkl. Namensnennung herzuziehen.
Dort wird mit diesem Geschäft wahrscheinlich der Lebensunterhalt verdient und zusätzlich werden Mitarbeiter bezahlt denen man ebenfalls ein Leben damit ermöglicht..
Eine Beschwerde beim Betrieb selbst oder meinetwegen innerhalb des eigenen Freundeskreises reicht wegen solcher Kleinigkeiten wie fehlende Warenverfügbarkeit doch völlig!
Ich habe selbst schon viel schlechtere Erfahrungen mit Unternehmen, besonders im Dienstleistungsbereich gemacht, dieses öffentliche „bashing“ würde mir nicht einfallen. Einfach nicht mehr hingehen 😉
Leben und Leben lassen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 24.05.2022, 17:54
Benutzerbild von Zapfhahn
Zapfhahn Zapfhahn ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.05.2020
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 330
Boot: Van Pelt 820
612 Danke in 190 Beiträgen
Standard

Schau dir das Gegenbeispiel an: Gröver Propeller. Die erste Anlaufstelle und gerade hier im Forum von vielen empfohlen. Oder der User blaue elise bei Versicherungen. Da bin ich als User froh, wenn mir jemand guten Gewissens zu einem Händler, Makler raten kann und dies auch mitteilt.
Warum sollte es bei negativen Beispielen anders sein? Wo wird denn im Beitrag von rike gebasht? Sie(?) berichtet nur recht, wie es bei ihr abgelaufen ist. Wenn das Urteil in diesem Fall so negativ ausfällt, sollte sich die Firma mal eben überlegen wie sie das ändern kann. Gerade bei bootsleine.de gibt es mehr als genug negative Erfahrungen
__________________
Gruß,
Dennis
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 24.05.2022, 18:04
Benutzerbild von bastian_1980
bastian_1980 bastian_1980 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.12.2014
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 74
Boot: Regal 2150
122 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Ja, Deine Meinung. Für mich sind das Opfer, Leute die sich sonst nicht trauen was zu sagen im richtigen Leben. Was ist denn das bitte für ein Problem wenn ein Teil gerade nicht lieferbar ist?
Lächerlich!
Nochmal, da stecken Menschen hinter, Familien und Mitarbeiter. Was soll so ein Blödsinn denn führst Du selbst ein Unternehmen? Schaffst Du selbst immer jeden Kunden zufrieden zu stellen?

Freundliche Grüße
Bastian
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 24.05.2022, 18:17
kapitaenwalli kapitaenwalli ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2.297
Boot: Sollux 850
Rufzeichen oder MMSI: DC 3244
4.260 Danke in 1.497 Beiträgen
Standard

Moin

Und warum sollte man Firmen, mit denen man nicht zufrieden ist, nicht beim Namen nennen. Hier wird von Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und ihren Familien gesprochen. Genau da liegt doch der Kern. Wenn die sich nachweislich und mehrfach unseriös verhalten kann ich natürlich als Geschädigter klagen, was wegen der vergleichsweise geringen Beträge nur selten geschieht.

Wenn diese Firmen ihrer Verantwortung nachkommen würden, erklären sie zumindest den Betroffenen das Problem, auch wenn es nicht immer lösbar ist. In einem öffentlichen Forum bleibt auch immer noch das Mittel der öffentlichen Rechtfertigung.

Klar haben wir bei uns im Verein Firmen auf der "schwarzen Liste" und halten das auch nicht hinter den Berg.

Wie sollen die denn sonst anfangen, sich seriös zu verhalten?
__________________
Gruß und gute Fahrt

Kapitaenwalli
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 24.05.2022, 20:09
Benutzerbild von Top-Gun
Top-Gun Top-Gun ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.11.2012
Ort: Bayern - Forchheim
Beiträge: 393
Boot: Bayliner 642
593 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
Ich habe über das Forum hier bei der bootsecke bestellt. Heute bestellt, wurde es am nächsten Tag geliefert. Super Preise, und noch 5% Rabatt.
https://bootsecke.de/
Das freut mich sehr unseren Namen in Verbindung des positiven Eindrucks zu lesen

Grüße
Michael
__________________
Qualitätsfestmacher mit Auge von Gleistein bei der Bootsecke von Ø 8mm bis 18mm in unterschiedliche Längen
Rabattcode: BOOTEFORUM(5%)
https://bootsecke.de/Festmacherleinen

Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 25.05.2022, 08:24
Rolle1704 Rolle1704 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.10.2021
Ort: Auf dem Wasser
Beiträge: 578
Boot: Im Wasser
Rufzeichen oder MMSI: Boah ist das geil!
600 Danke in 347 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zapfhahn Beitrag anzeigen
Schau dir das Gegenbeispiel an: Gröver Propeller.
Gröver als Gegenbeispiel?
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 25.05.2022, 08:43
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.726
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.541 Danke in 8.122 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rolle1704 Beitrag anzeigen
Gröver als Gegenbeispiel?

wenn Zitat, dann bitte komplett, und nicht so aus dem Zusammenhang gerissen...
und falls es nicht verstanden wurde, der Vergleich geht nicht um die Ware, sondern um den Service !!
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 25.05.2022, 10:00
herr herr ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 766
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fillette Pénichette Beitrag anzeigen
Ganz tolle erste Aussage um 15:07 hier!!!
Da weiß man gleich woran man dazu ist...
So sehe ich das auch. Hier meldet sich jemand an um eine Firma runterzuziehen und alle springen auf den Zug auf. Ob hier überhaupt die Wahrheit gesagt worden ist, oder es eine Gegendarstellung der Firma gibt, die ein ganz anderes Licht auf den Vorgang werfen würde, wird überhaupt nicht hinterfragt.

Schade.

Gruß
Lucas
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 25.05.2022, 10:07
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.907
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.743 Danke in 19.947 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bastian_1980 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt finde ich es schade und auch ziemlich feige hier öffentlich über ein Unternehmen inkl. Namensnennung herzuziehen.
Dort wird mit diesem Geschäft wahrscheinlich der Lebensunterhalt verdient und zusätzlich werden Mitarbeiter bezahlt denen man ebenfalls ein Leben damit ermöglicht..
Eine Beschwerde beim Betrieb selbst oder meinetwegen innerhalb des eigenen Freundeskreises reicht wegen solcher Kleinigkeiten wie fehlende Warenverfügbarkeit doch völlig!
Ich habe selbst schon viel schlechtere Erfahrungen mit Unternehmen, besonders im Dienstleistungsbereich gemacht, dieses öffentliche „bashing“ würde mir nicht einfallen. Einfach nicht mehr hingehen 😉
Leben und Leben lassen.
ich finde hier ist nicht so öffentlich wie wenn man eine Google Rezession ablässt... auch da kann man negative Dinge schreiben...
Bei den Google-Rezessionen ist die Reichweiten um ein vielfaches höher..
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 38 von 38



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos zu Firma Equus plauer-see Technik-Talk 18 27.12.2004 22:09
wer kennt diese Firma moskito Allgemeines zum Boot 6 24.06.2004 08:32
Welche Firma? fabsi Allgemeines zum Boot 3 25.11.2003 13:25
Kennt jemand die Firma gerd5 Allgemeines zum Boot 2 13.02.2003 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.