boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2022, 20:36
Böötlifahrer Böötlifahrer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 14
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Boot chartern

Hallo Bootsfreunde,

Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub ...

Da wir gerade von der schönen Insel Fehmarn kommen und uns dort für einen Tag ein Motorboot gechartert haben, bin ich nun auf der Suche nach einem Charterer an der Nordsee (am besten Inselbereich). Eine Quicksilver 605 Sundeck o.ä. würde uns reichen. Führerschein vorhanden! Platz für 3-6 Personen (max. 4 Erwachsene und 2 Kinder).

Weiß jemand zufällig ob und wo das möglich ist? Leider finde ich nichts direkt an der Nordsee. Könnte vielleicht auch an den Gezeiten liegen ...

In Holland finde ich nur Hausboote.

Alternativ wäre Rügen. Falls da jemand was weiß.

Dankeschön und hoffentlich bald wieder genug Wasser unterm Kiel!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.08.2022, 21:24
RoyalTS RoyalTS ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.10.2021
Beiträge: 8
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Vermutlich hast du noch nicht die Jungs von Google gefragt. Www.Sportbootverleihnordsee.de

Die haben eine Rinker 265 und eine QuickSilver 630.
Und immer schön auf die Gezeiten achten!
Lieben Gruß
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.08.2022, 09:43
Böötlifahrer Böötlifahrer ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 14
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ja doch, google habe ich schon gefragt. Aber da findet man nicht so viele oder es gibt halt nicht so viele.
SportbootverleihNordsee habe ich auch gefunden. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr wo man eventuell nicht so einfach findet ...
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 23.08.2022, 11:05
tr441 tr441 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 26.11.2018
Beiträge: 95
54 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Rügen:

http://www.boots-charter-glowe.de/bootsvermietung.php
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.08.2022, 11:07
tr441 tr441 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 26.11.2018
Beiträge: 95
54 Danke in 37 Beiträgen
Standard

https://www.xn--mietbootrgen-llb.de/...50-ps-ataaseq/
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.08.2022, 11:31
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

eingabe bei Google maps bringt viele Treffer

https://www.google.de/maps/search/ch...51,9.75z?hl=de

auch auf den Inseln

https://www.google.de/maps/search/ch...!3m1!4b1?hl=de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boot kaufen oder chartern? RAV4-Fahrer Allgemeines zum Boot 28 28.01.2008 16:54
1 Woche an Müritz oder Nähe - wo Boot chartern ? Lohrengel Deutschland 17 21.09.2007 13:02
Boot chartern in Punat Trickski-Fee Mittelmeer und seine Reviere 10 08.05.2007 19:33
Boot chartern für Anfänger in Karlsruhe u. Umgebung DaKa Deutschland 4 15.09.2006 09:01
SOS-benötige dringend Tips! Boot chartern ohne Schein Nizole Allgemeines zum Boot 12 30.08.2005 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.