boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.04.2022, 17:13
Sandman Sandman ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.10.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 970
1.018 Danke in 479 Beiträgen
Standard Bimini/Kuchenbuden Hersteller in der Nähe von Vrsar

Hallo,

Nachdem meine Kuchenbude auf meiner Regal 2665 schon etwas in die Jahre gekommen ist und durch die Stürme der letzten Woche den Rest bekommen hat, suche ich jemanden im Großraum Vrsar/Poreč/Rovinj, der mir sie komplett erneuern kann.
Allerdings ist auch das Hilfsgestänge kaputt, da es aus Fiberglas war und völlig spröde geworden ist. Dieses sollte durch eines aus Edelstahl ersetzt werden.

Kennt jemand wen, an den ich mich vertrauensvoll wenden kann und der nicht das Weiße aus meinen Augen verlangt?
Wäre sehr dankbar für einen Tipp.


Grüße

Sandman
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schöne Badebuchten Nähe Vrsar? fischer-t Mittelmeer und seine Reviere 8 18.07.2017 20:11
Boot Nähe Vrsar wo unterstellen? GlastronRolf Mittelmeer und seine Reviere 5 14.07.2013 21:36
Selbst gemachte Kuchenbuden han spiCH Kleinkreuzer und Trailerboote 19 28.05.2011 08:25
Wer könnte mit mir ein Boot in der Nähe von Dessau (Nähe Leipzig?) ansehen KlausNiederbayern Allgemeines zum Boot 1 22.09.2009 19:33
Ausflugsziele von Vrsar aus heike40 Mittelmeer und seine Reviere 2 01.06.2008 10:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.