![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
super Bilder, da wird man ja richtig neidisch. Muß leider noch eine Woche warten bis der neue DF 175 endlich dran ist. Aber dann ![]() ![]() ![]() muß nur noch das Wetter mitmachen. Gruß oli |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr glücklichen!!
Ich war auch beim Boot. Besser gesagt unterm Boot. Schön geschliffen mit Schleifpapier und Holzblock. Echte Handarbeit ![]() ![]() Nun kommt noch Farbe ins Spiel und dann kann die Saison auch bald für mich losgehen. Hach, wat freu ich mich wenn das erste Bier an Bord aufgemacht werden kann..... Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
UNd jetzt alle wieder schnell den Motor einwintern - am Wochenende soll es kalt werden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch 2 Wochen und 2 Tage, dann ist das Boot wieder da, wo es hingehört ... im Wasser (siehe Avatar), endlich!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Baby schwimmt seit Donnerstag im Rhein. Marina Duisburg. Heute wird mal ne kleine Eingewöhnungsrunde gedreht.Bin mal gespannt was der berüchtigte Rhein so für Gemeinheiten bereit hält. ![]() Von der Slipstellen am Ruhrdeich zur Marina hin mußten schon die ersten dicken Wellen von Schubverbänden gebrochen werden. ![]() Ich denke mal wenn man aus dem Raum Duisburg heraus ist wird der Rhein bestimmt etwas friedlicher.Hat jemand nen Tip wohin man seine erste Ausfahrt hin machen sollte ? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
ich habs gestern auch geschafft, das Schlachboot ist in Betrieb genommen
![]() ![]() jetzt wird das grosse auf vordermann gebracht dann gehts los ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren gestern auch mal wieder auf dem Rhein.
Es war wie immer ganz schön was los, und die ersten Hotelschiffe waren auch gut belegt
|
||||
|
||||
![]()
Mach das Wasser nicht so durcheinander, wir kommen bald.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Früh gehts auf die Mosel ich schätze 10:00 Uhr in Winningen einslippen
|
||||
|
||||
![]()
Sind gerade wieder zurück vom Ratzeburger See, waren allerdings mit Muskelkraft unterwegs (Kanu einweihen). Mein Pubi hat festgestellt, dass Paddeln in die Arme geht
![]() Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
Morgen gibt es auch ein paar Bilder!
![]() Boot ist geputzt und steht fertig unterm Unterstand! ![]() Wir fahren um/bei Wedel mfG Christian ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch mein Boot ist heute ins Wasser. Momentan werden noch die Batterien geladen - morgen gehts dann auf den Rhein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Saison ist seit heute auch eröffnet.
![]() Was für ein geiles Wetter! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gerade zurückgekommen von der Flensburger Förde. War tolles Wetter und schöne Dorsche gefangen (12 Stück). Von der Wasserschutzpolizei zum erstenmal seit Jahren kontrolliert worden und was war: Ich hatte meine Angelpapiere zu Hause liegen gelassen
![]() Waren aber nett die Jungs und wir haben verabredet, dass wir uns morgen nochmal auf dem Wasser treffen. Und da nehme ich sie beim Wort - dann fahre ich zu ihrem Boot ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meno ich will auch... soviele boote heute auf der förde und wer hat keins?!
![]() ICH! ![]() hoffentlich bald... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dirk und ich waren heute auch mit 2 Booten draussen auf dem
schönen Rhein in Düsseldorf. Das war echt super... ![]() 70,3 GPS-km/h ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben heute mal ordentlich Gas gemacht auf der Mosel
76km/h laut GPS sind schon ganz ok ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Ich war das erste Mal seit ca. 1,5 Jahren wieder mal mit dem Verdränger draußen.
Beim ersten Starten des Diesels habe ich vermutlich das Aussterben der vier Spezies, die im Luftfilter gesiedelt hatten, verursacht - aber nach 3min lief er rund und ohne weitere erkennbaren organischen Verbrennungsrückstände im Abgas, und es war ein netter Nachmittag auf dem Kanal.
|
|