boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.12.2021, 17:18
Possum72 Possum72 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Seubersdorf i.d. Opf.
Beiträge: 212
Boot: Crownline 266 CCR
Rufzeichen oder MMSI: 211753960
174 Danke in 62 Beiträgen
Standard Garmin GSD24

Hallo zusammen

Nach Stunden des Wartens an der Support-Hotline von Garmin versuche ich einfach mal mein Glück hier:
Momentan habe ich in meinem Boot ein Garmin 526S verbaut.
Nun möchte ich dieses durch ein Garmin 723 ersetzen.
Soweit ich mich eingelesen habe gibt es ein Sonarmodul für dieses Garmin 723, wo ich auch "ältere" Schwinger (wie z.B. das vom 526S) verwenden könnten.
Nun nun zur Preisfrage:
Kann an dem Garmin GSD24 mein Schwinger vom 526S montiert und am
Garmin 723 betrieben werden ?

Viele Grüße

Andreas
__________________
Rettet die Erde !!! Es ist der einzige Planet wo es Crownline-Boote gibt
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Garmin 78 s versus Garmin 64 s SY-time_out Technik-Talk 0 30.04.2019 10:22
Garmin Plotter mit Garmin Funke verbinden uncle_cadillac Technik-Talk 13 29.03.2017 06:20
Kartenplotter Garmin 420s an Funke Garmin VHF100i BlueMarlin Technik-Talk 1 17.05.2011 08:09
Garmin GFS 10 an Garmin 421 JonnyC Technik-Talk 0 23.08.2009 19:41
BlueChart-CD von Garmin ?? eastsailor Technik-Talk 0 04.03.2002 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.