boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Suche



Suche Was ich suche...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.12.2021, 20:48
ben.sn ben.sn ist offline
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 0
Boot: Bombard C4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Vordeck für Bombard C4 gesucht

Hallo zusammen,

wir haben uns ein Bombard C4 zugelegt und sind jetzt auf der Suche nach dem originalen begehbaren Vordeck.

Falls jemand eins loswerden möchte, meldet euch doch jederzeit gern.

Großes Danke vorab
Ben
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.12.2021, 14:39
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.106
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.603 Danke in 1.654 Beiträgen
Standard

Hast du das schon gesehen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...15704-211-8606
Finde es allerdings recht teuer.
__________________
Grüße vom schönen Niederrhein
Conni (Volker)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.12.2021, 21:01
ben.sn ben.sn ist offline
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 0
Boot: Bombard C4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Conni,

vielen Dank für den Tip! Das hatte ich mir schon angeschaut. Der Preis ist ja nahe am Original vom Bombard und ein wenig kleiner als das Original?
Ich hatte auch schon daran gedacht es nachzubauen, hatte dazu nur ein paar ältere Kommentare gefunden wo eher geraten wurde doch gleich das Original zu kaufen. Daher hatte ich mich hier einmal auf die Suche gemacht.

Wenn ich es selbst versuche, mach ich auf jeden Fall ein paar Fotos und poste das hier einmal. Vielleicht hat dann noch jemand Interesse daran.

Viele Grüße
Ben
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trittstufe für Vordeck Sven71 Technik-Talk 8 08.04.2020 08:41
Suche schwenkbaren Tritt um aufs Vordeck zu kommen Bärlinskipper Allgemeines zum Boot 20 01.05.2008 18:49
Bayliner 2655 wie kommt man aufs Vordeck ? dd13 Allgemeines zum Boot 25 09.09.2007 10:48
auskreideln vordeck, hilfe gesucht roberteberle Restaurationen 3 24.04.2007 22:46
auskreideln vordeck roberteberle Restaurationen 6 19.07.2006 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.