boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.02.2007, 20:36
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ich will doch nur telefonieren... ;-) Brauche T-Com-Hilfe

G'Nabend, liebe Gemeinde.

Mein im Titel genannter Wunsch bereitet o.g. Unternehmen doch größere Probleme. Und hier mache ich mich jetzt auf die Suche nach Hilfe, vielleicht gibt's ja noch mehr Spezialfälle wie mich.
Der Text wird etwas länger werden, aber für Außenstehende wohl recht amüsant - mich nervt's nur noch.
Also

Alles fing an, als sich im März 2004 die Wege von meinem Mitbewohner - der im Folgenden jetzt Mr. S. heißen wird - beruflich trennten.
Wir hatten einen gemeinsamen Telefonanschluß, der auf den Namen von Mr. S. lief.
Er zog nach Bremen, ich innerhalb Oldenburgs in eine eigene Wohnung. Den Telefonanschluß und dessen Nummer hab ich mitgenommen.
Das klappte prinzipiell auch ganz gut - nur die Änderung des Namens haben sie nicht auf die Reihe gekriegt.
Alles wurde brav von meinem Konto abgebucht, nur im Telefonbuch stand - natürlich unter meiner neuen Adresse - Mr. S.
Ich glaube drei mal hat der arme Bursche für die T-Com unterschrieben, dass ich jetzt der Inhaber bin.
Irgendwann war's mir aber auch Laterne, denn immerhin konnte ich ja telefonieren. Nur das mit dem Telefonbuch war blöd.

Vor einigen Wochen hatte ich dann die tolle Idee, auf ISDN und W-Lan umzusteigen.
Also auf, auf zum Telekom-Geschäft.
Bei der Eingabe der Daten wurde der Verkäufer dann stutzig und stellte fest, dass ich nicht Mr. S. bin. Da musste ich ihm Recht geben.
Er sagte, dass man das vorher dringend ändern müsse, sonst gibt das nur Chaos.
Diesen Namensänderungszettel (den, den ich ja schon ein paar mal ausgefüllt hatte) unterschrieb er nun selbst für Mr.S. ,steckte ihn ins Fax und rief dann beim Mutterhaus an.
Ja, das Fax sei angekommen und man würde es jetzt, in diesem Moment schon bearbeiten, alles werde gut werden. Aha.
Zur Sicherheit solle ich aber noch zwei Tage warten.

Ich habe vier Tage draus gemacht und dann das ganze Gerümpel gekauft.
ISDN geht ja erst in einer Woche, aber das W-Lan kann ich ja schonmal anklemmen, dachte ich.
Bei meinem Apple gings, bei meiner Freundin (win) nicht.
Fehler nicht gefunden, Hotline angerufen. Nachdem ich meine Kundennummer sagte: "Ah, guten Abend Mr.S." GNA GNA GNA, der bin ich aber nicht. :mad:
Ich hab der Telefonfrau die Geschichte dann auch noch erzählt.

Dann ging's los, dass wir Anrufe bekamen, dass wir doch mal ein neues Online-Paket bei T-Online kaufen könnten. Wie bescheuert ist das denn, dachte ich - ich hab doch grad was gekauft.
Die Anrufe kamen natürlich zweimal: Einmal für mich, einmal für Mr.S.
Das ging mir dann schon gewaltig auf den Sack.

Dann hab ich (natürlich 2-fach) Post bekommen, man bedanke sich dafür, dass man meine Daten weitergeben und mich mit Werbung zuscheixxen darf.
Um dem zu widersprechen durfte ich wieder die Hotline anrufen, wo man mich direkt wieder als Mr.S. begrüßt hat.
Dann sagte die gute Frau, dass das mit dem ISDN erstmal nüscht wird, irgendwelche Probleme seien aufgetreten. Was, weiß sie auch nicht, das würde so auf ihrem Bildschirm stehen. Na toll.

Dann kam die Post:
Man könne meinen Vertragsänderungswunsch nicht genau verifizieren und ich möge bitte den beigefügten Zettel ausfüllen.
Wollt ihr raten?

Richtig, der Namensänderungszettel.
Auf ins Telekom-geschäft, (noch gemäßigten) Alarm machen.
Der (wirklich) freundliche Verkäufer wusste auch nicht wirklich, was das jetzt soll.
Dann kam jetzt schonwieder Post, wieder vielen Dank für mein Einverständniss, trallalla, Daten und Werbung und so weiter...

Mein netter Verkäufer ist im Urlaub, jetzt sitze ich hier immernoch ohne ISDN.

Ich könnte KOTZEN.

Ein Fehler kann ja mal passieren, auch zweimal - aber doch bitte nicht jahrelang! Es ist doch nichts besonderes, was ich will.

Was, zur Hölle, soll ich tun damit ich ISDN - auf meinen Namen!! - bekomme??
Bidde helfte mir...!

Lieben Gruß & danke für's lesen

Chris
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.02.2007, 20:41
Benutzerbild von Trickski-Fee
Trickski-Fee Trickski-Fee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: anne Küsde
Beiträge: 988
Boot: Huseklepp Riviera 925 fly
Rufzeichen oder MMSI: kukuck
5.703 Danke in 2.153 Beiträgen
Standard

Das ist echt zutiefst traurig, aber ich sitze hier und kann vor lachen kaum noch, sorry.
Das ist echt ein Hammer, aber einen Geheimtipp im Umgang mit dem Kasperverein, habe ich leider auch nicht. ..oder doch: wechsel zu ewetel
__________________
Gruß Birgit


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.02.2007, 20:41
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.182
2.631 Danke in 1.282 Beiträgen
Standard

Vielleicht hilft ein "Kaltstart"...: erst mal alles kündigen und dann neu anmelden?

Gruß
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.02.2007, 20:46
otok otok ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Wiesbaden.fjord21 u. fjord32
Beiträge: 512
222 Danke in 155 Beiträgen
Standard

ist normal
brauchte ca 1 Jahr bis eine falsche Hausnummer geändert wurde
thomas
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.02.2007, 20:48
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Ganze hat auch was positives:
Wenn ich nächstes Jahr heirate ist das ja wohl das absolute K.O.-Argument, warum ich den Namen meiner Frau nicht annehmen kann: Wie wollen wir das der Telekom erklären??

Hilft mir jetzt aber auch nicht weiter...
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.02.2007, 20:49
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von otok
ist normal
brauchte ca 1 Jahr bis eine falsche Hausnummer geändert wurde
thomas
Aber immerhin hast du 'nen funktionierenden Telefonanschluß!!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.02.2007, 20:52
otok otok ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Wiesbaden.fjord21 u. fjord32
Beiträge: 512
222 Danke in 155 Beiträgen
Standard

trau mich aber nicht auf isdn umzustellen
thomas
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 27.02.2007, 20:52
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Geile Storry

Ich hätte schon lange kapituliert und den Anbieter gewechselt.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 27.02.2007, 20:59
otok otok ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Wiesbaden.fjord21 u. fjord32
Beiträge: 512
222 Danke in 155 Beiträgen
Standard

dann hast du vieleicht kein Telefon mehr .den die Endeleitung ist T-com
thomas
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 27.02.2007, 21:01
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und ich hab SO'N Hals!
Mein Kollege auch, der hat mit diesem Tittenverein ähnlichen Ärger.
Aber der EWE werf ich auch keine Geld in den Rachen...
MICH KRICHT MAN NICH KLEIN, JAWOLL!!!

Übrigens, morgen kommt der mysteriöse Mr.S. mich besuchen. Dann gehen wir feste einen auf seinen Namen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 27.02.2007, 21:04
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Ich hätte erstmal alles gekündigt und mich dann als Neukunden feiern lassen.
In Zeiten der modernsten Rechentechnik sind solche simplen Änderungen einfach nicht machbar!



Meine bescheidenen Wünsche wurden bis jetzt immer zur vollsten Zufriedenheit von der Telekom erfüllt..........wat'n Glück.
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 27.02.2007, 21:47
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Tja, die Telekomik hat doch auch was Nettes Wenn du glaubst die Wettbewerber sind besser:

Wenn du in solch einer Nummer bist, hilft nur noch die große Keule! Entweder brutal mit Schreiben unter Fristsetzung und schriftlicher Bestätigung oder!: in Bremen gibt es beim "Weser-Kurier" ein Lesertelefon, die soetwas an die große Glocke hängt. Da darf sich die Pressestelle immer nette Ausreden und Entschuldigungen ausdenken. Ruf´doch mal beim Oldenburger Käseblatt an
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 27.02.2007, 22:44
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard Re: Ich will doch nur telefonieren... ;-) Brauche T-Com-Hilf

Zitat:
Zitat von sea-commander
Dann hab ich (natürlich 2-fach) Post bekommen, man bedanke sich dafür, dass man meine Daten weitergeben und mich mit Werbung zuscheixxen darf.
Um dem zu widersprechen durfte ich wieder die Hotline anrufen, wo man mich direkt wieder als Mr.S. begrüßt hat.
.Dann kam jetzt schonwieder Post, wieder vielen Dank für mein Einverständniss, trallalla, Daten und Werbung und so weiter...

Chris
Moin Chris,

den Brief mit dem Einverständnis zur Datenweitergabe habe ich insgesamt 12 mal bekommen - jede Woche einmal. Jede Woche widerrufen, Bestätigung telefonisch daß nichts weitergegeben werden darf - paar Tage später der nächste Brief. Außerdem wurde ständig eine Vertragsänderung bestätigt, die ich nie gemacht hatte.

Abhilfe hat dann geschaffen, daß ich mir bei der Telekom in Bremen eine Abteilungsleiterin geschnappt habe - die hat mir dann wirklich geholfen und alles auf die Reihe gekriegt.

Aber die sind für Dich nicht zuständig, oder? Sonst such ich die Telefonnummer noch mal raus.
Hingehen zur Telekom - nicht in den Laden, in die Oberverwaltung!!! - und nicht wieder rausgehen bis das wirklich geklärt ist...


Anneke
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 27.02.2007, 23:16
Benutzerbild von Bärlinskipper
Bärlinskipper Bärlinskipper ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 929
Boot: Bayliner 1952 Capri
1.393 Danke in 736 Beiträgen
Standard

Hallo Chris,

dein Problem wundert mich nicht!
Ist ja schließlich die Telekom, in meinen Augen ein absoluter Sch...verein!

Nix als Ärger gehabt mit denen, egal ob beim Umzug oder bei Tarifänderungen meines Internetanschlusses bis hin zur Kündigung!

Also ICH nie wieder Telekom! Selbst wenn sie mit Abstand die günstigsten wären (aber das sind sie ja noch nicht mal)!

Bin nun seit mehr als zwei Jahren zufriedener Arcor-Kunde und sehe, es geht auch anders!

Guter und vor allem funktionierender Service, ob übers Callcenter oder Internet und günstiger sind sie obendrein.

Ärgerlich, wenn man keine Alternative zur Telekom hat. Ich würd dann glaub ich nur noch Briefe schreiben.


Drück dir aber die Daumen, dass es bei dir dann doch mal irgendwann auf die Reihe kommt.
__________________
Grüße aus Bärlin

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 27.02.2007, 23:28
Benutzerbild von Schattis
Schattis Schattis ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Remscheid/Silba
Beiträge: 195
Boot: Passara von Elan
94 Danke in 46 Beiträgen
Schattis eine Nachricht über ICQ schicken Schattis eine Nachricht über AIM schicken Schattis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Früher gab es mal für solche Fälle so Sendungen die "Wie Bitte" hießen.

Warum gibt es so was nicht mehr, wenn man es mal braucht.
__________________
Viele Grüße Jörg

Urlaub 2012 * Hundefreunde
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 27.02.2007, 23:59
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.994
6.563 Danke in 3.118 Beiträgen
Standard

Das mit der Namensänderung hat bei uns und T-Online nur 8 Jahre gedauert.
Im Dezember haben die das dann wirklich auf den aktuellen Namen umgestellt. Seither bekomme ich wöchentlich Post (an den alten Namen)warum ich denn gekündigt hätte.
Die haben echt nicht begriffen, dass ich immer noch T-Com-Kunde bin,
nur unter meinem richtigen Namen.
Ich lass denen dafür aber gerne wieder acht Jahre Zeit. denn ich mag den Haufen...
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 28.02.2007, 05:56
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von alaska
Das mit der Namensänderung hat bei uns und T-Online nur 8 Jahre gedauert.
Verdammt, das stimmt mich jetzt nicht grade zuversichtlich...
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 28.02.2007, 05:58
Benutzerbild von sea-commander
sea-commander sea-commander ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.512
Boot: l DAMEN Stan Patrol 2005, 2x652kw CAT l & l Humber 700, YamF250 l
2.263 Danke in 1.032 Beiträgen
sea-commander eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Schattis
Früher gab es mal für solche Fälle so Sendungen die "Wie Bitte" hießen.

Warum gibt es so was nicht mehr, wenn man es mal braucht.
Das war mit das erste, an das ich gedacht habe.
Immer wenn "die drei mit den Mützen" angekündigt wurden, gab es schon großes Gelächter! Und sie liefern immernoch genug, um die ganze Show zu füllen...

@Anke: Danke, aber die sind in der Tat nicht für mich zuständig. Außerdem muss ich immer in so 'nen Business-Laden.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 28.02.2007, 06:14
Benutzerbild von Yogi
Yogi Yogi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 70
Boot: Hoya 116
25 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Tja die T-Bude ist überhaupt nicht flexibel, wir hatten auch immer Ärger bei irgentwelchen Änderungen.
Wir sind zu Arcor gewechselt und alles ist gut, sobald ein neues Angebot da ist, kann man ohne Probleme online, die Tarife wechseln.

und das schlimmste kommt noch, ich hab einmal in meinem Leben Aktien gekauft und ratet mal welche.......
__________________
Gruß,
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 28.02.2007, 07:10
Benutzerbild von Tomahawk
Tomahawk Tomahawk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Holzwickede
Beiträge: 102
144 Danke in 88 Beiträgen
Standard

Ich denke auch, nur mit Kündigung kommt man weiter. Ich habe z. Zt. ein Problem mit 1und1. Leistungen alles O.K., aber ich möchte den Vertrag auf meine Frau umschreiben lassen. Aber und hier der deutliche Unterschied, bereits nach ein paar Tagen die Mail, geht leider erst einmal nicht, da die die Datenbank dies so nicht zulässt und auch im Augenblick wirklich keine Lösung in Sicht ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall den Daumen.

Vielleicht noch ein Tipp, mit viel Glück und Zeit findest Du auf der Cebit wirklich kompetente Leute. Wenn Dir die Sache so wichtig ist, fahre nach Hannover, andernfalls bleibt da nur die Kündigung.

Gruß

Michael
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 28.02.2007, 09:15
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nee nee, nur Kündigen reicht nicht!

vor 5 Jahren Umgezogen und ISDN gekündigt, aber einer Numemr behalten, da diese als Privat bei Freunden etc. bekannt war.

Bis heute steht die alte Nummer mit alter Adresse über der neuen im Telefonbuch - in allen, selbst in den gelben Seiten haben ich mich gefunden - mit noch älterer Adresse (der des ehemaligen Geschäftes von vor 11 jahren ) mittlerweile kein T-Com Kunde mehr, trotzdem stehen ausser der zuletzt gültigen alle weiteren Telefon-Nummern im Buch und ein T-Com-MA (wahrscheinlich von externer Firma) stand letztens vor der Tür und wollte eine Vertragserweiterung verkaufen. Nach seinen Unterlagen war ich Kunde mit der ganz aten Nummer - dei übrigens mittlerweile neu vergeben ist.(der ärmste wird immer wieder angerufen und man fragt nach uns)

Tja, selbst Kündigen und zig mal anfragen (auch beim Telefonbuchverlag bzw. bei beiden Verlagen!) haben nix genützt. Jetzt ist es mir mittlerweile egal. Wer meine Nummer braucht hat sie und eine der Einträge ist ja auch richtig - sogar mit richtiger Adresse
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 28.02.2007, 09:19
Benutzerbild von Tomahawk
Tomahawk Tomahawk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Holzwickede
Beiträge: 102
144 Danke in 88 Beiträgen
Standard

Hallo Pit,

hört sich aber gar nicht gut an. Was sollte man da tun?

Ein Schreiben von einem Anwalt aufsetzen lassen? und
mit Strafen und Bußgeldern drohen?

Bleibt ja eigentlich sonst nichts mehr übrig.

Gruß

Michael
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 28.02.2007, 10:35
Benutzerbild von andy1972
andy1972 andy1972 ist offline
BF-Smutje
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 401
Boot: Kein Boot mehr, aber eines Tages wieder !!!
3.572 Danke in 711 Beiträgen
andy1972 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kenne ich alles irgendwoher

Ich habe damals ne Geheimnummer beantragt, also OHNE Eintrag ins Telefonbuch etc. Das Schreiben dazu habe ich natürlich richtig ausgefüllt. Eine Woche später kam dann ein Schreiben von T-Com, in dem stand, dass alle Daten für Telefonbücher und Elektronische Datenträger weitergegeben würden. Ich habe sofort da angerufen, aber zu spääät!
Eine neue Nummer habe ich dann zwar nach x-telefonaten erhalten, aber meine Adresse stand ja trotzdem im Telefonbuch. Und einen Umzug wollten die mir damals auch nicht zahlen
__________________

Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 28.02.2007, 10:39
Benutzerbild von Tomahawk
Tomahawk Tomahawk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Holzwickede
Beiträge: 102
144 Danke in 88 Beiträgen
Standard

Hallo Andy,

das Fehler passieren ist klar, Formular hin oder her.

Ich hatte jedoch gerade den Gedanken, was passiert eigentlich, wenn man den Datenschutzbeauftragten des jeweiligen Bundeslandes über den Fall informiert und um dessen Hilfe bittet, bzw. ihn auffordert, sich der Sache zuständigkeitshalber anzunehmen.

Gruß

Michael
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 28.02.2007, 10:43
Benutzerbild von andy1972
andy1972 andy1972 ist offline
BF-Smutje
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 401
Boot: Kein Boot mehr, aber eines Tages wieder !!!
3.572 Danke in 711 Beiträgen
andy1972 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo Michael,
stimmt, aber so schlau war ich damals noch nicht...
war noch zu jung
__________________

Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.