boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.07.2021, 18:01
HenryKu HenryKu ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.07.2021
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Welches Modell eines Dreikieler Kajütboot ist das?

Hi ihr Lieben,

Mein Vater hat sich ein Dreikieler Kajütboot zum Angeln besorgt.

Ich muss gestehen, dass ich von Booten keine Ahnung habe, aber auf eure Hilfe hoffe, damit ich ihm die Info weitergeben kann.

Ich habe ein Foto von dem Boot angehängt (hoffe das hat geklappt)

Falls ihr noch Infos braucht, gerne her, ich leite es weiter.

Ich habe schon versucht durch Bilder in Google etwas passendes zu finden, aber werde nicht fündig.
Typenschild konnte ich keines entdecken.

Mein Vater hat ein ähnliches im Internet zum Kauf gefunden, welches leider ebenfalls ohne Hersteller- und Modellnamen angeboten wurde.

Aber ein paar Infos aus der Anzeige:

Boot aus GFK
Maße ca. 5,80x2,00m
Baujahr ca. 1977

Ich danke euch für die Hilfe (hoffe ihr könnt mir helfen )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	B8894CB6-58CC-4BF5-BA0D-A08D9C02C8F3.jpg
Hits:	76
Größe:	94,8 KB
ID:	928525  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.07.2021, 05:57
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Google mal nach PILOT 520
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 18.07.2021, 08:43
HenryKu HenryKu ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.07.2021
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Dieter,

danke für den Tipp, aber den Pilot 520 hatte ich auch schon gefunden. Leider ist der Rumpf nicht identisch von den beiden Booten, daher muss es sich leider um ein anderes Modell handeln.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 18.07.2021, 09:06
Müritzfischer Müritzfischer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.04.2019
Ort: Stade
Beiträge: 830
Boot: Shetland 535 Yamaha F60 CET
1.791 Danke in 758 Beiträgen
Standard

Birchwood 570
__________________
Gruß Heiko
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 18.07.2021, 17:47
HenryKu HenryKu ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.07.2021
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Müritzfischer Beitrag anzeigen
Birchwood 570
Vater sagt, das ist es wohl leider auch nicht.
Auch hier ist leider der Rumpf etwas anders gebaut und die Verglasung passt auch nicht überein.
Aber ich danke euch für die Unterstützung
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.08.2021, 08:14
HenryKu HenryKu ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.07.2021
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

niemand noch eine Idee?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Modell vom Kajütboot?? Fumannschus Kleinkreuzer und Trailerboote 2 14.03.2021 20:31
Jeanneau Kajütboot welches Modell??? redbullcarsten Kleinkreuzer und Trailerboote 3 12.05.2019 23:03
Wax Dreikieler oder Merlin II welches ist das besserer Boot svencarlsaon Allgemeines zum Boot 5 12.06.2013 22:01
Welches Modell ist das? chaosdog Motoren und Antriebstechnik 10 02.05.2010 12:10
Hammermeister ??? Welches Modell ist das ? Mr.Magnum Allgemeines zum Boot 8 28.08.2009 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.