boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 50
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.07.2021, 09:26
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard Supetarska Randale

Hat dies jemand mitbekommen?
Ein guter Freund hat mir gestern folgende Nachricht geschickt:

Rab 2021

In der Nacht vom 13. 07 auf dem 14.07 eine Spur der Verwüstung in Supedarska Draga und in Campor.
Durchgeschnittene Bootsleinen, Schlauchboote aufgeschlitzt, Wohnwagen und Autos angezündet!
Zum Glück war in dieser Nacht sehr wenig Wind, so das nahestehende Bäume nur leicht Feuer fingen,
aber über den Autos was die Telefonleitung durchgebrannt. Auch die losgeschnittenen Boote lagen sehr ruhig.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20210713_140130.jpg
Hits:	185
Größe:	199,4 KB
ID:	928820   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20210716_153000.jpg
Hits:	158
Größe:	197,0 KB
ID:	928821  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 20.07.2021, 09:28
Benutzerbild von Alexander Heindl
Alexander Heindl Alexander Heindl ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.04.2015
Ort: Tulln Umgebung (A)
Beiträge: 210
Boot: Sea Doo Speedster 200 (2005)
86 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Auch ein alter Wohnwagen dürfte ausgebrannt sein - warum das alles passiert ist, weiss ich aber nicht…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
__________________
Grüße
Alex
___
Seadoo Speedster 200 370
Wellcraft Classic 210 XL (sold)
top
  #3  
Alt 21.07.2021, 05:38
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Irre gibt es hüben wie drüben.
Unglaublich...... dabei erwischen dürfte ich keinen.....
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 21.07.2021, 07:09
Benutzerbild von Der_mille
Der_mille Der_mille ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.07.2021
Ort: Kobenz
Beiträge: 436
Boot: Fairline 26 Sunfury
641 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Naja, bin mit ein paar Einheimischen befreundet aus HR und viele sind mit der Situation, das einfach alles aufgesperrt wird, sehr unzufrieden. Vorallem die was Angehörige verloren haben.

In manchen Gegenden wurden auch Morddrohungen gegen Touristen ausgesprochen...
Das die Einheimischen streng kontrolliert werden und die Touristen "alles" dürfen schlägt denen sehr aufs Gemüt...

Wurde selbst im Juni angepöbelt warum ich jetzt auf Urlaub fahre und er werde mich "im Auge behalten"...

LG Mille
__________________
Ziel? Was ist das?
top
  #5  
Alt 21.07.2021, 08:44
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 676
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,
zuerst bin ich dankbar, dass hier im Forum offen über alles diskutiert wird und nichts unter den Teppich gekehrt wird!!!
Es ist schon wahr, dass die Pandemie auch bei uns die Radikaliski aus ihren Löchern lockt und es ist gut wachsam zu bleiben, gerade im Urlaub wo die Erwartungshaltung eine andere ist. In Österreich liegt mein Boot immer an einer Kette, die sollte ich wohl in den Urlaub mitnehmen. Leid tun mir vor allem die kleinen Vermieter, die auf
das Einkommen aus dem Sommertourismus angewiesen sind. Es bleiben ohnehin viele weg, wegen der Hürden und der Ungewissheit an den Grenzen. Wegen der labilen epedemologischen Situation- jetzt ist die Küste wieder orange.
Und dann vergraulen solche Vollpfosten noch die letzten aufrechten Seefahrer. Bei allem Verständnis für die Trauer um einen geliebten Angehörigen, aber dafür Touristen verantwortlich zu machen, die auch in einer sehr schwierigen Zeit dem Land die Treue halten, das geht nun einmal gar nicht!!!
Meine Hoffnung liegt hier besonders bei den Sicherheitsbehörden. Wenn es versäumt wird hier schnell und effektiv einen Riegel vorzuschieben, dann gute Nacht Kroatien.
LG Franz, der sich schon sehr auf die SD freut!!!
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 21.07.2021, 10:17
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

Das dies jetzt eine gezielte Tat von Einheimischen mit Wut auf Touristen war ist doch reine Spekulation.
Das können doch genauso gut Touris gewesen sein die den letzten Schnaps nicht vertragen haben…

Oder tausend andere Gründe ….
__________________
Gruß Olli
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 21.07.2021, 10:30
Benutzerbild von Der_mille
Der_mille Der_mille ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.07.2021
Ort: Kobenz
Beiträge: 436
Boot: Fairline 26 Sunfury
641 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Das diese Tat von Einheimischen aus ging ist eine reine Vermutung! Tut mir Leid das man es so verstehen könnte.

Fakt ist nur das ich und auch Freunde sowie Familie bereits von Einheimischen bedroht wurden.

Wer diese Taten begangen hat muss natürlich die Polizei ausforschen.

Tut mir Leid für die Verwirrung.

LG Mille
__________________
Ziel? Was ist das?
top
  #8  
Alt 21.07.2021, 10:40
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der_mille Beitrag anzeigen
Das diese Tat von Einheimischen aus ging ist eine reine Vermutung! Tut mir Leid das man es so verstehen könnte.

Fakt ist nur das ich und auch Freunde sowie Familie bereits von Einheimischen bedroht wurden.


LG Mille
Ich wurde noch nie in den letzten 45 Jahren von einem Kroaten bedroht.
Auch von Kroatinnen nicht.

Im Gegenteil. Ich schätze die Gastfreundschaft sehr und komme mit Kroaten sehr gut aus. Auch in Deutschland.

Ich weiß nicht was für ein Schlag Mensch, Deine Freunde, Du und Deine Familie seid dass Ihr bedroht wurdet.
Allerdings habe ich eine Ahnung.
top
  #9  
Alt 21.07.2021, 10:41
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Ist die Zerstörung jetzt "nur“ in der SD vorgekommen oder gab es auch in anderen Orten von Rab Vorkommnisse ?
Speziell zu Bedrohungen / Pöbeleien kann ich sagen das nichts von allem in unserem voriigen Dienstag beendeten 2 1/2 Wöchigen Urlaub vorgekommen ist .
Im Gegenteil , bzw. gastfreundlich / hilfsbereit / nett wie immer .
Weder in der SD wo wir wohnten , noch in Banjol / Rab Stadt usw. wo wir waren .
__________________
Gruß Peter .
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 21.07.2021, 11:08
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.353
Boot: Golfinho
1.748 Danke in 943 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Ich wurde noch nie in den letzten 45 Jahren von einem Kroaten bedroht.
Auch von Kroatinnen nicht.

Im Gegenteil. Ich schätze die Gastfreundschaft sehr und komme mit Kroaten sehr gut aus. Auch in Deutschland.

Ich weiß nicht was für ein Schlag Mensch, Deine Freunde, Du und Deine Familie seid dass Ihr bedroht wurdet.
Allerdings habe ich eine Ahnung.
Mein lieber Skibo,
DU hast keine Ahnung würde ich sagen. Weder kennst du die Täter noch hier die User. Und dass in Kroatien schon öfters Bootsfahrer bedroht und genötigt wurden, ist ein Fakt. Ich denke da nur an die Vorkommnisse bei manchen Bojenfeldern.
Also bitte den Ball flach halten.
top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 21.07.2021, 11:10
Benutzerbild von Der_mille
Der_mille Der_mille ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.07.2021
Ort: Kobenz
Beiträge: 436
Boot: Fairline 26 Sunfury
641 Danke in 253 Beiträgen
Standard

Ich fahre seit meiner Geburt jedes Jahr nach Kroatien und hatte so etwas bis jetzt auch noch nie erlebt. Auf keiner meiner Reisen durch die Welt. Meine Situation war an einem Rastplatz wo ich verweilte. Wurde einfach von der Seite angemault (im schlechten Englisch): "Wie ich auf die Idee komme in diesen Zeiten auf Urlaub zu fahren. Ich solle mich wieder in mein Land verpissen damit ich hier keinen Kroaten "töte".

Zweite Situation, mein Vater an der Geldwechselstelle Grenzübergang Rupa. Mit Maske drinnen. Hat nur geschimpft: "scheiß Touristen, wegen die werden wir krank".

Dritte Situation: Motorradfahrer am Straßenrand an der Küstenstraße. Kroate blieb stehen und schrie er bringe alle um da ihr das Virus bringt.

Mir zu unterstellen ich sei "ein Schlag Mensch wie du es dir denken kannst" Finde ich eine Frechheit. Ich bin weltoffen, Reise viel, behersche mehrere Sprachen und passe mich der Kultur des bereisten Land an. Meine Familie stammt aus über 5Ländern. Wenn du mir etwas vorwerfen willst dann nur das ich Multikulti bin.

Wenn dies die Umgangsformen in diesem Forum sind werde ich mich wohl bald wieder verabschieden. Mit sowas will ich meine Freizeit sicherlich nicht verschwenden.

LG mille
__________________
Ziel? Was ist das?
top
Folgende 16 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 21.07.2021, 11:18
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der_mille Beitrag anzeigen
Ich fahre seit meiner Geburt jedes Jahr nach Kroatien und hatte so etwas bis jetzt auch noch nie erlebt. Auf keiner meiner Reisen durch die Welt. Meine Situation war an einem Rastplatz wo ich verweilte. Wurde einfach von der Seite angemault (im schlechten Englisch): "Wie ich auf die Idee komme in diesen Zeiten auf Urlaub zu fahren. Ich solle mich wieder in mein Land verpissen damit ich hier keinen Kroaten "töte".

Zweite Situation, mein Vater an der Geldwechselstelle Grenzübergang Rupa. Mit Maske drinnen. Hat nur geschimpft: "scheiß Touristen, wegen die werden wir krank".

Dritte Situation: Motorradfahrer am Straßenrand an der Küstenstraße. Kroate blieb stehen und schrie er bringe alle um da ihr das Virus bringt.

……

LG mille
Sowas hatte ich bisher zum Glück noch nicht erlebt , aber das ist schon äußerst krass wie Du es beschreibst .

Und zu Skibo , ich vermute er hat es nicht so gemeint wie es von Dir aufgefasst wurde . Tauscht euch doch mal per pn aus , kann man sicher klar stellen und aus der Welt schaffen
__________________
Gruß Peter .
top
  #13  
Alt 21.07.2021, 11:56
Benutzerbild von kroetnik
kroetnik kroetnik ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.07.2017
Ort: Erfurt
Beiträge: 179
Boot: Stahlverdränger Lachmann-Werft
333 Danke in 104 Beiträgen
Standard

Derartige Vorkommnisse, die Mille schildert, hat es doch überall auf der Welt gegeben. Nicht zuletzt auch in Deutschland, wo Reiserückkehrer, Hochzeitsfeierer, Sportfans, schlicht jeder, der an etwas anderem als man selbst Freude hatte, üblen Anfeindungen ausgesetzt waren. Der Umgang mit dem SARS-Cov2 hat einen furchtbaren Spaltpilz in die europäischen Gesellschaften gebracht. Jemandem, der Objekt solcher Anfeindungen wurde, zu unterstellen, er sei durch "seine Art" selber schuld, ist sehr taktlos, finde ich.
__________________
Ralf aus Erfurt
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 21.07.2021, 12:25
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 676
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Ich wurde noch nie in den letzten 45 Jahren von einem Kroaten bedroht.
Auch von Kroatinnen nicht.

Im Gegenteil. Ich schätze die Gastfreundschaft sehr und komme mit Kroaten sehr gut aus. Auch in Deutschland.

Ich weiß nicht was für ein Schlag Mensch, Deine Freunde, Du und Deine Familie seid dass Ihr bedroht wurdet.
Allerdings habe ich eine Ahnung.
Das mit den 45 Jahren glaube ich dir sofort- aber da gabs auch keine Pandemie- die macht Angst- manchen Menschen sogar Todesangst und so reagieren sie dann auch. Da kann man nichts machen, nur eines: Holzauge sei wachsam!
LG Franz
top
  #15  
Alt 21.07.2021, 16:03
Sandman Sandman ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.10.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 970
1.018 Danke in 479 Beiträgen
Standard

Hallo,
Ich war seit Beginn der Pandemie ungefähr 15 bis 20 Mal in Kroatien, hauptsächlich weil ich die Fertigstellung meines Hauses organisieren musste. Ich wurde noch nie angepöbelt und alle Kroaten, mit denen ich zu tun hatte, egal ob privat, zufällig oder geschäftlich waren freundlich, höflich, hilfsbereit und gastfreundlich und vor allem froh, dass man die Wirtschaft trotz der Krise ein wenig belebt.

Ich habe auch von niemandem aus erster Hand von so einem Vorfall gehört und kann es fast nicht glauben.



Grüße

Sandman
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 21.07.2021, 16:39
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 676
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Eben höre ich, dass es in Österreich im letzten halben Jahr 2000 Hassverbrechen gab. Der Innenminister verortet den Grund in der Pandemie. Das gehört also offensichtlich dazu.
LG Franz
top
  #17  
Alt 21.07.2021, 17:57
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen

Und zu Skibo , ich vermute er hat es nicht so gemeint wie es von Dir aufgefasst wurde . Tauscht euch doch mal per pn aus , kann man sicher klar stellen und aus der Welt schaffen
Na ja. Du vermutest Peter.
Aber öffentlich geschrieben ist Fakt. Das ist schon ein Schlag in die Magengrube um es höflich Auszudrücken.
Ich hätte andere Wörter dazu.
Aber es geht nicht um meine Person.
Man kann schon einmal daneben schreiben. Hallo, ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber dann lösche ich halt meinen Sch....s den ich verbreitet habe.
Ich habe xx mal überlegt ob ich meine Gedanken schreiben sollte.
Leider, ich kann es nicht lassen.
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 21.07.2021, 18:03
Benutzerbild von west
west west ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.02.2017
Ort: Salzkotten
Beiträge: 297
Boot: Proficiat 1100 GSAK
857 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Auch in Kappeln gab es diese Woche Zerstörungen in Yachthäfen habe ich eben bei Ancker Yachting gelesen. Es gibt überall Bekloppte.
Gruß
Bernd
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 21.07.2021, 18:05
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hele63 Beitrag anzeigen
Na ja. Du vermutest Peter.
Aber öffentlich geschrieben ist Fakt. Das ist schon ein Schlag in die Magengrube um es höflich Auszudrücken.
Ich hätte andere Wörter dazu.
Aber es geht nicht um meine Person.
Man kann schon einmal daneben schreiben. Hallo, ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber dann lösche ich halt meinen Sch....s den ich verbreitet habe.
Ich habe xx mal überlegt ob ich meine Gedanken schreiben sollte.
Leider, ich kann es nicht lassen.

Ja , denke das ich mit meiner Vermutung wohl daneben lag , denn es wundert mich das kein Statement mehr dazu kam um es ggf richtig zu stellen , von daher ...
__________________
Gruß Peter .
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 21.07.2021, 18:08
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von franz2136 Beitrag anzeigen
Das mit den 45 Jahren glaube ich dir sofort- aber da gabs auch keine Pandemie- die macht Angst- manchen Menschen sogar Todesangst und so reagieren sie dann auch. Da kann man nichts machen, nur eines: Holzauge sei wachsam!
LG Franz
Erstens sind Kroaten nicht ängstlich, sondern stolz.
Zweitens glaube ich nicht was Mille geschrieben hat. Drei Vorfälle im Bekanntenkreis...Never. Nicht ohne Grund. Verwandschaft hin oder her...
Drittens sägt der Kroate nicht den Ast ab auf welchem er sitzt.
Wenn ich im Spätsommer nochmal runter fahre, werde ich bestimmt das Gegenteil von Anfeindungen/Bedrohungen erleben. wie alle Jahre. Ich habe keine Angst vor Kroatien und den Einwohnern.
top
  #21  
Alt 21.07.2021, 18:32
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.468
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
639 Danke in 445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von franz2136 Beitrag anzeigen
Bei allem Verständnis für die Trauer um einen geliebten Angehörigen, aber dafür Touristen verantwortlich zu machen, die auch in einer sehr schwierigen Zeit dem Land die Treue halten, das geht nun einmal gar nicht!!!
Also in meinem Dorf waren es fast nur Kroaten, die alle am Fußballplatz standen, daneben Basketball Damenspiel.
In Zadar gab es div. Basketballspiele, glaube kaum das da viele Touris dabei waren. Es steckt eher viel Eigenverschulden drin, Touris eher weniger, zumindest ohne 3-G kommt eh keiner rein, soweit die Theorie.
Und diese ganzen Ballermannfreaks kann keiner wirklich wollen, da sollte HR streng vorgehen. Denn die bringen nur Billig-Geld rein, Boot Touris bringen mehr Euros ins Land und sind eher das kleinste Risiko mit den Booten.
Mal sehen was in 2 Wochen los ist, Anfang Juli war alles top für mich.
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 21.07.2021, 19:46
Regalboat Regalboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Wilden Süden
Beiträge: 1.454
Boot: Regal
850 Danke in 568 Beiträgen
Standard

Hm, wenn es so sein sollte wie du vermutest, warum werden dann die Boote losgeschnitten, doch um sie zu beschädigen oder gar mehr.
Alles sehr seltsam.

Ich bin jetzt seit Anfang 80 unten, mehrmals im Jahr, während des Krieges, wo die Kroaten eigentlich nix hatten, die wären bereit gewesen das wenige zu teilen.


Ganz zu schweigen von der Herzlichkeit damals.
Aber sowas jetzt macht mich doch etwas nachdenklich.

Zumal ich davon Ausgehe, dass die richtigen Bootsfahrer keinerlei Gefahr für sie hinsichtlich der Pandemie darstellen.
Da gibt es die anderen „Bootsfahrer“ die eigentlich nur ans feiern denken und das Boot eher 3Wo am Steg hängt.
Aber es ist mir bisher auch zu Ohren gekommen, dass die Kroaten sich Hygiene mäßig eigentlich an nichts halte, außer vielleicht im Supermarkt.
Wenn man in der Stadt mit Maske läuft kann man eigentlich nur ein Touri sein wenn man Maske trägt.
Hm,
Was ist nun eigentlich Realität?
__________________
Grüßle

Uwe ( aus dem wilden Süden )
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 21.07.2021, 21:21
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 676
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Das war ja in der Diskussion mein Ansatz (ohne den Kroaten ihren Stolz im geringsten abzusprechen) Den Ast auf den man sitzt - in Form von Bootsleinen- durchzuschneiden ist irrational, genauso wie jede angstbesetzte Handlung auch.
LG Franz

Geändert von franz2136 (22.07.2021 um 05:20 Uhr)
top
  #24  
Alt 21.07.2021, 21:34
Benutzerbild von zodiac_rib
zodiac_rib zodiac_rib ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 395
Boot: Bootpause - Sea Doo Fishpro 2021
397 Danke in 172 Beiträgen
Standard

Hi,

Ich finde das hier ein wenig merkwürdig und auch albern. Geht doch nur mal eben auf Bi..de und schaut euch an was hier los ist. Da fahre ich doch sehr gerne in Urlaub und in meinem Fall sehr gerne auch nach Kroatien.

Dieser Thread ist m.E. ein Witz, auch werden Behauptungen dargelegt ohne verlässliche bzw. nachvollziehbare Quellen.

Gruß Sascha
__________________
Arbuni i Škarpina na kozice ! Fische fängt man mit Zicklein, glaub mir
top
  #25  
Alt 22.07.2021, 05:19
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 676
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von zodiac_rib Beitrag anzeigen
Hi,

Ich finde das hier ein wenig merkwürdig und auch albern. Geht doch nur mal eben auf Bi..de und schaut euch an was hier los ist. Da fahre ich doch sehr gerne in Urlaub und in meinem Fall sehr gerne auch nach Kroatien.

Dieser Thread ist m.E. ein Witz, auch werden Behauptungen dargelegt ohne verlässliche bzw. nachvollziehbare Quellen.

Gruß Sascha
Ist ja alles gut und schön Sascha, solange es nicht dein Boot und dein Auto betrifft. Dann wird es witzlos, besonders wenn man nicht gut versichert ist.
LG Franz
top
Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 50



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.