boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.05.2022, 12:46
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.049
6.445 Danke in 4.048 Beiträgen
Standard Hilfe bei Kameraüberwachung

Nen Kumpel von mir hat sich 4 Kameras der Fa. Bascom gekauft mit passendem Receiver. Es ist das kabellose System von Bascom und nennt sich POWER-Technologie.
Die Dinger sind in einem Haus mit einer Zählertafel und einem Zähler sowie
einer zusätzlichen Unterverteilung im Obergeschoß verbaut.
Zwei Kameras sind hinter der oberen Unterverteilung angeschlossen, ebenfalls der Receiver. Die beiden anderen sind im Untergeschoß verbaut. Die beiden oberen Kameras funktionieren ohne Probleme, die beiden unteren nur über Verlängerungskabel die in gewissen Steckdosen gesteckt werden müssen die natürlich nicht da sitzen wo das Kabel der Kamera rauskommt. Ich habe schon Abgänge von den Sicherungen getauscht so das alle Geräte auf einer Phase sind, nutzt aber nichts. Komischer Weise funktionieren die beiden Kameras an der einen Steckdose nicht aber an einer anderen Steckdose obwohl die Steckdosen im gleichen Zimmer sitzen und an einer Sicherung hängen. Dabei ist auch egal ob die Sicherung an der einen oder anderen Phase hängt. Brauche ich zusätzlich einen Phasenkoppler und noch einen Bandfilter?
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.05.2022, 16:29
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.699
6.570 Danke in 3.742 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
Komischer Weise funktionieren die beiden Kameras an der einen Steckdose nicht aber an einer anderen Steckdose obwohl die Steckdosen im gleichen Zimmer sitzen und an einer Sicherung hängen.
Das (vermutlich digitale) Videosignal hat eine höhere Frequenz als die 50 Hz des Stromnetzes. Die Verkabelung ist auf die 50 Hz ausgelegt. Problematisch können bei höheren Frequenzen "T-Stücke" sein, d.h. wenn die Leitung noch mal verzweigt ist. Ebenso Reflexionen am Ende der Leitung, außer es wurde dort die Kamera angeschlossen.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kameraüberwachung Balticbird Technik-Talk 7 02.05.2017 23:12
Hilfe Hilfe Hilfe Marius83 Technik-Talk 5 27.04.2015 05:58
Hilfe Hilfe Hilfe 30er Honda läuft auf einmal schlecht.. Tim2502 Motoren und Antriebstechnik 10 15.06.2010 21:20
Hilfe Hilfe Hilfe goegga Motoren und Antriebstechnik 4 14.06.2009 20:30
Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!! Nighthawk_266 Restaurationen 14 16.07.2008 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.