boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2021, 10:36
kayleighBoot kayleighBoot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.08.2018
Ort: Thüringen
Beiträge: 121
100 Danke in 66 Beiträgen
Standard Teleflex oder Ultraflex

Hallo zusammen...

im Rahmen der Restaurierung meines Bootes (MeinBoot) benötige ich auch eine neue Lenkung. Welche der beiden Typen ist die Bessere?
Oder sind die für unterschiedliche Bootstypen gedacht? Vom Aussehen sind sie ja fast gleich. Ursprünglich war eine Teleflex verbaut...aber die ist kaputtgegangen. Da war innen die Seele komplett zerknotet...


https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=279511
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.07.2021, 00:35
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Teleflex oder Morse
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 04.07.2021, 07:50
Bootsfahrer82 Bootsfahrer82 ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: An der Weser zwischen Brem und BHV
Beiträge: 813
Boot: Draco 1700 Ubau auf AB Evinrude Etec 50. Wave Rider Oldenburg S mit 75 Ps Etec im Bau
581 Danke in 356 Beiträgen
Standard Lenkung

Ich denke du kannst mit beiden nichts falsch machen. Die namenhaften Lenkungen sind mit Sicherheit alle gut. Der eine ist ein Teleflex Fan der andere eben nicht. Ich persöhnlich habe eine Steerflex 3000 und bin sehr zufrieden. 1a Preis Leistung meiner Meinung nach.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ULTRAFLEX MachZero oder Teleflex CCX633 Koni205 Technik-Talk 14 11.09.2018 10:34
Teleflex/ Ultraflex Lars100 Technik-Talk 5 30.07.2013 12:30
Teleflex contra Ultraflex Fischhunter Technik-Talk 1 18.03.2013 19:02
Teleflex Ultraflex ??? Marcy Technik-Talk 2 16.08.2011 05:15
Lenkung Lenkgetriebe Teleflex Ultraflex Kabel M66 JHolzm Motoren und Antriebstechnik 2 30.05.2011 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.