boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.09.2021, 11:29
Benutzerbild von Schmitti
Schmitti Schmitti ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Alzenau
Beiträge: 413
Boot: SK Kotter 1250 Sedan
Rufzeichen oder MMSI: DK8624
307 Danke in 128 Beiträgen
Standard Winterlager Raum Dortmund-Emskanal/Mittellandkanal gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für unsere Aquanaut (11,85 m lang, 4m breit, 13 t schwer) einen Winterlagerplatz an Land, vorzugsweise in der Halle, im Raum Dortmund-Emskanal oder noch besser, da wir im nächten Jahr im Berliner Raum unterwegs sein wollen, am Mittellandkanal.
Wir hatten schon eine Zusage vom Mindener Yachtclub (sehr netter Verein, dort waren wir auch im letzten Winter) allerdings können sie dort nicht mehr unser Boot aus dem Wasser heben.

Bin für Tipps und Hinweise dankbar
__________________
Gruß Schmitti
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.09.2021, 14:02
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Kurz hinter dem nassen Dreieck gibt es am MLK große Hallen. Dort werden Winterplätze für Sportboote angeboten. Die Leute in der Marina Recke müßten wissen, wen man da kontakten muß.

Geändert von schimi (03.09.2021 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.09.2021, 15:52
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Hier der Link:

http://hochwaldpark.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.09.2021, 06:15
cosmac cosmac ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.06.2018
Ort: Löhne
Beiträge: 111
Boot: Quicksilver 555 Cabin
113 Danke in 47 Beiträgen
Standard

Hallo Schmitti,

das Wassersportzentrum Levern bietet das auch an...

http://www.wassersport-levern.de/ser...ger/index.html


Viele Grüße!
Christoph
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boote Koch bietet Winterlager in Dortmund Hallenplätze und Freilager kaptainkoch Werbeforum 4 11.11.2017 07:55
Karten für Ems, Dortmund Ems Kanal, Mittellandkanal? easy-boot Deutschland 5 12.02.2014 21:30
Tankmöglichkeit Weser / Mittellandkanal / Dortmund Ems Kanal christsell Deutschland 9 18.07.2010 21:34
1,3t Trailer Raum Dortmund zu mieten gesucht derpaps Allgemeines zum Boot 2 23.04.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.