![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bei meiner Poliermaschine kann ich nenAuto raustellen die bleibt bei 800upm, egal wie doll ich drücke
![]() Nee die Checki gebe ich net wieder her. Werde Dienstag wieder draußen sein, dann mache ich mal andere Fotos mit Abkleben und so, dann sieht man das das Gelcoat richtig gelitten hat. @ Checki Wo setzte ich denn das Radio und den Tiefenmesser (Fischfinder) hin ??? Hast`ne Idee ??? ![]() @Matze der Druck ist nicht sssooooooo wichtig, da das poliermittel zu zäh wird also mit mittleren Druck, Teller klamm lassen nicht zu viel politur und dann Geduld, viel Geduld !!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist halt kein Schund.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
das meinstt du?!?!?! Nimm die Politur von meinen links und du hast keine Probleme mehr, siehst du ja.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht zum anbeissen aus!
|
||||
|
||||
![]()
komm mal das schaffst du auch wenn du nur willst
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mit was für einem Hardwachs hinterher gehen ???
|
||||
|
||||
![]()
ganz egal, 3M oder Farecla oder Sonax, das ist Wurst, da ich eh einmal im monat nachwaxe mit flüssigwax, einfach draufsprühen, fertig. Ich habe mir das 3M Wax mit Wasser 1:20 verdünnt. geht super.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian, Checki und alle anderen Polierprofis
Nach ersten Erfahrungen mit meinem Excenterschleifer von Bosch und dem Durchsuchen des ![]() Was tun? Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
richtig,imKFZ Bereich habe ich immer mit 1000-1800 upm poliert, aber Checki lehrte mich anderes. Max.polierzahl sind doch 800 upm da das Gelcoat sonst verbrennt. Autolackkann ich im Schlimmsten fall nachlackieren, Gelcoat jedoch nicht. Wenn du große flächen hast ist die "Flex tools" sehr gut, jedoch merke ich gerade das ich bei meiner Checki damit nicht weiterkomme, zumindestens nicht auf dem Deck. Weiß nicht wie die Seiten aussehen, bin ich noch nicht, ist auch nicht viel zu machen. Nur das U-Wasserschiff muss ich noch polieren .
|
|
||||
|
||||
![]()
Und das ist die schlimmste Arbeit
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
900W, Drehzahl 700-1700 stabilisiert, wiegt 1,9 Kg. Es macht Freude damit zu arbeiten.
|
||||
|
||||
![]()
Die kleine Poliermaschine "LH 16EN" kostet ja schon 355,10€ nenene da bleibe ich beimeiner Flex tools die ist Haargenauso nur ebend die Größe einer "normalen" Flex. Drehzahlenkann ich auch regeln, ebend nur nicht schön für das Deck zum polieren, durch die vielen kleinen Winkel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kauf mir ja auch keine billigen Schuhe mit denen ich nicht laufen kann. ![]()
|
|